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Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.01.2015 in allen Bereichen anzeigen
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Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, das es einem nur schlecht werden kann. Man hat mir heute Sex mit einer 18jährigen angeboten.... Im Tausch dafür sollte ich bei all meinen Kontakten Werbung für einen Badreiniger machen. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen...Genauso stark wie Axon der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel Jetzt auch mit Zitronen und Vanilleduft.6 Punkte
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Ich denke, hier werden recht eindeutig Grenzen überschritten. Vor allem wie passend zum gestrigen Tag. Das Gold, dass jemand annahm, musste erstmal dorthin kommen, oder?Ich halte die Äußerungen jedenfalls für deutlich geschmacklos. Dass irgendjemand auf die Provokation reagieren würde, war ja sicher berechnet. Jetzt bin's halt ich. Und ja, es kommt auf die Lesart an - man kann es so oder anders verstehen (sollen), aber bitte, das muss nicht sein.3 Punkte
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Moin. Aufbautopic meiner SS90 Ratte. Fragen, Bilder, Anregungen und blabla... Der Zustand soll erhalten bleiben. Technik wird komplett gemacht. Kommt ein dezenter M1 60 mit Nitro 160 rein, der Motor ist schon feddich. Ich hoffe, dass die Karre zum Sommer hin wieder auf der Straße ist... Vielen Dank an Fo0gLy für die adäquate Restauration der SS-Sitzbank. Die Neuseeländische hat mir gar nicht gefallen. So sieht´s schon viel besser aus. Dazu direkt ein paar Fragen - der Zapfen vorne passt nicht in die Löcher. Gibt´s da spezielle Zapfen für die SS oder muss ich das Gewinde runterdrehen? Hinten ist die Bank mit nur einer Schraube befestigt. Ist das orignal? Die Bank sitzt irgendwie komisch, was passt da nicht? Ich werde die Karre jetzt erstmal komplett zerlegen und den Blechzustand begutchten und konservieren. Da bin ich auch für jede Hilfe dankbar... werd das aber sonst auch im O-Lack Topic mal ansprechen. Leider funktioniert der Tacho nicht und ist von innen feucht. Was kann man da machen? Im Lenker haben irgendweleche Viecher gehaust Das Gasrohr ist komplett festgerostet. Hab schon mit WD40 geflutet. Irgendwlche Tipps, wie ich das wieder rausbekomme? Das war´s für´s erste. Ich hoffe, dass es zeitnah weitergeht2 Punkte
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Denke auch dass mit dem langen Polini bei 62mm die ÜS nicht aus dem Lot geraten. Schöni bezieht sich wahrscheinlich auf seinen 210er Polini Motor aus dem Sck Blog, der hatte mit 62,5mm 130+ Grad ÜS.2 Punkte
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In Sachen Maut gibts eigentlich kaum Länder die so billig sind wie die Schweiz (In der Schweiz empfiehlt es sich natürlich einen Tempomat und keinen Zeitdruck zu haben ). Für 33€ ne Jahresflat geht doch klar. Da geht mir eher in Italien, Frankreich und Spanien das Messer in der Tasche auf. Gefühlt darfst da alle paar Kilometer durch ne Abzockstation rollen. Die 33€ bzw. bald 40€ hast Du da ganz fix zusammen. Wenn wir im Mai wieder nach Spanien zum 24h Rennen fahren kostet das in Summe 150-200€ Maut pro Fahrzeug, je nach genauer Strecke. Für ein einziges mal Tiefflug hin und zurück. Dass die Deutschen da wieder mal ne Wissenschaft draus machen müssen, anstatt einfach n Paar Aufkleber gegen Geld zu tauschen, ist ne andere Geschichte...2 Punkte
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...weil meine GL auf eigenen Beinen steht und beim 2 Kick gleich angesprungen ist. Und das nach 4 Jahren Schrauberei...2 Punkte
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Hallo GSF-Gemeinde, meine Freundin und ich haben Heute eine spanische Motovespa 150 S gekauft, Bj 1961. Die ist vergleichbar mit der italienischen VNA. Wollten mit diesem Roller eine Gespann aufbauen. Unsere erste Vorstellung ist mit Cozy-Rocket, wenn wir es bekomme mit Dämpfer. Also wenn einer von euch einen Cozy-Beiwagen mit Dämpfer(nicht mit Gummihalter) rumliegen hat dann meldet euch per PM. Wir sind aber auch für andere Lösungen offen, da wir im Gespannbereich neu sind. Eigentlich kenne iwir nichts anderes als Cozy, da dieser nun auch der verbreiteste ist. Interessieren würden uns z.B. auch, wie ein Original Gespann aus der Zeit(1961) aussieht, wenn es das gab. Also alles was ihr an Bilder habt, hier rein! Gruß Rossy + Nini1 Punkt
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sich verjüngendes Beinschild GS Gerades Beinschild Sprint. Beides 04 Beides 150er1 Punkt
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oh mann, du hast keine ahung oder? wenn man die richtige drehzahl trifft, dann erscheinen die abwechslend blau und grün vorbei zischenden federn als lila - aber nur bei der richtige drehzahl...1 Punkt
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nein, ist nur meine erfahrung.für alle die sich unsicher sind, können erst mal nur mit einer bohrung starten. zweite bohrung erst dann, wenn man das gefühl hat, dass es etwas brinngt. o-zylinder-> 1. bohrung malle / polini -> 1.-2. bohrungen malle langhub fudi -> 2.-3. bohrungen ( kann etwas lauter werden, ist aber immer noch tüf-tauglich :) übrigens, bei verstopften 5t-anlagen ist diese massnahme auch sehr hilfreich, da diese bei der durchlässen in der zweiten trennwand und oberhalb und unterhalb des mittleren diffusors zukoken (konstruktionsbedinngt)1 Punkt
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Wenn man die Flächen ausrechnet: 6Stk à 8mm sind 300 und das Endrohr hat d=22mm was 380 sind Mit den 2 zusätzlichen 8mm sind es 400 Fläche1 Punkt
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Ja meinte den normalen 210er vom blog. Hatte ganz vergessen das es ja ne 60er version auch gibt....1 Punkt
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Hast Du ein Kind? Leg den Motor auf Deinen Unterarm, mit der Hand an der Schwinge festhalten. Mit der anderen Hand die Schraube rein. [emoji106]1 Punkt
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Ich hab mit 62er DS Welle 122 / 178 .. mit nem GG Polossi .. dat funzt hervorragend !1 Punkt
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Wg des heiligs blechle:das war ursprünglich eine Art Armenausweis für die örtlichen Bettler im Württembergischen, der zum Bezug von Almosen berechtigte. So im 18.jhdt. wie heute der bezugsschein für Tafelläden. wurde später zum schwäbischen "potzblitz"1 Punkt
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Sorry aber ich mußte noch nie bei einer PX alt Das Getriebespiel ausdistanzieren . Mag bei einer lusso anders sein . Nichtmal mal bei meinem PX 80 Getriebe mit mindestens 80.000km davon die Hälfte mit 139er Malossi.1 Punkt
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Ich hatte als die 62,5er damals aufkamen ein paar von den Dingern verbaut,und eigentlich bekommt man dadurch nur nen ziemlich miesen Va und pervers hohe überströmzeiten. Ich hab zwar am Alu Polini damit richtig schön massiv Breitbandige Kurven zustande gebracht,was dort aber auch zum Teil vom Auspuff kam und mit Reso Anlagen Beispielweise wiederum furchtbar war. Mehr als 61 Hub würde ich aus heutiger Sicht nicht mehr verbauen !1 Punkt
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Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom!1 Punkt
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Du brauchst eine Schwinge von einer V30 oder VM mit 9mm Bolzen1 Punkt
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..und nur wegen einer Vespa soll man sich nun 1 1/2 Stunden diesen kommerziellen "Rosamunde Pilcher Scheiß" anschauen???1 Punkt
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Ein heilig's Blechle isch doch 's Auto - 'tschuldigung, 's Autole...1 Punkt
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wenn es natürlich für nichts anderes reicht, dann wählt man gerne solche und andere Brot-und Buttergefärhrte aus, um irgendwie dabei zu sein. Ob nun hier oder in der Schweiz, Beispiele der Verfehlungen gibt's ja genug.1 Punkt
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Gott hab ich da schon lang nix mehr gemacht;) Teile hab ich alle besorgt das Problem Kopf habe ich mit dem Kauf einer Drehbank erledigt;) Roh material ist auch schon in der Beschaffung... Für den Prüfstand Brutzel ich gerade einen Rahmen zusammen der nur den Motor aufnimmt. Dann wird der Motor im Benzin Betrieb vermessen um es später abgleichen zu können. Es wird nur der Kopf Getauscht auf Methanol/ Nitro umgedüst ggf. aufgebohrt und dann sehen wir was Passiert. Langsam aber sicher geht es weiter :) der Weg war ja das Ziel und wird es auch bleiben es sei denn da kommt Wirklich Richtig was bei rum:) wobei ich das eigentlich nicht erwarte.1 Punkt
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Ohjaaaa. "...nur einmal am Tag Sex, das ist ja wie bei alten Leuten" hat sie sich beschwert. Die konnte nicht mal einen dunkeln Hauseingang links liegen lassen. Das war echt Kacke irgendwann. Nicht geil. Egal, was einige denken mögen. Nie wieder. Aber am Anfang und so mit 24 war das schon ne zeitlang geil .1 Punkt
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Wir sollten es wie die Schweizer beim Fondue machen: Das wären dann 2 Peitschenhiebe. Strufe 3 wäre dann: mit Gewichten an den Füßen in den Genfer See1 Punkt
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Bau dem pkhd mal so Scharniere an den Motor. Dann geht der weicher auf und zu.der wechselt doch so oft den simmerring an der Kupplung.1 Punkt
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Das musst du nicht hier erklären. Erklär das doch deinem Finanzamt.1 Punkt
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einmal alles bitte! wie bei den waybern....muss gut putzen und kochen können, aber eine dreilöchrige drecksau im bett sein.1 Punkt
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Gab es als "upgrade" bei den durch RWN importierten LML Mitte/Ende 90er. Was sowas wert ist ? Wieviele lesbische Waldorflehrerinnen, die PX fahren kennst Du ? Natürlich dürfte es auch hier Perverse geben. Pack die gut ein, warte 30 Jahre vlt. gibt es dann eine größere Fetischszene !1 Punkt
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Der thementitel is so dermaßen gay... Hab irgendwie eine abneigung gegen die ganzen vespist/vespisti/vespista wortkreationen!1 Punkt
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hab hier 2 stück aufm tisch liegen - leider ist köln-graz ne strecke.. sonst wär ich wohl grad rum gekommen1 Punkt
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Jugendherbergen sind günstig und oft in zentraler Lage, so auch die in Riva del Garda für die klassische Gardasee-Tour: Riva del Garda - Benacus Piazza Cavour 10, Riva del Garda http://www.ostelloriva.com/ Übernachtung mit JH-Mitgliedsausweis (1 Jahr gültig): 19 € im 4-Bett-Zimmer (Stockbetten), Roller kann man in den abgesperrten Hof stellen, WLAN im Rezeptionsbereich, Abendessen günstig, aber naja. Auf den Spuren von Quadrophenia bietet sich in Brighton das Grapevine Seafront, mit Mod-Target im Logo, an: The Grapevine 74-76 Middle Street Brighton East Sussex BN1 1AL Phone: 01273 777717 Email: [email protected] 4-Bett-Zimmer mit Gemeinschaftsduschen auf der Etage: 15 GBP 2-Bett-Zimmer mit eigenem Bad: 25 GBP Das Seafront ist denkbar einfach gehalten, mit teils unglaublich verschachtelten Wegen über enge Treppenhäuser zum Zimmer (wenn's da brennt gnade Gott), es gibt nix zu Essen (Selbstversorgerküche), aber dafür sind's zum Beach nur 100 m Luftlinie und zu den Lanes 5 min. zu Fuß.1 Punkt
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Hmm.... ich müsste noch mal den Abstand messen. Wieviel mm Trennweg rechnet man denn ca.?1 Punkt
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Wenn du nicht fräsen möchtest würde ich dir zu einem sip-road raten. Ich musste den auslass ca 2mm hochziehen damit der rz einigermassen lief. Zuletzt mit 120/180 Auf 23/65 lief das dann recht flott bis ca118 km/h Vom drehmomentverlauf fand ich den sip-road mit niedrigen zeiten allerdings schöner, das wirst du auch von vielen anderen lesen können die hier die letzten Seiten geschrieben haben...1 Punkt