Zum Inhalt springen

hauggos

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über hauggos

  • Geburtstag 15.05.1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=100000153696588
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    AUXBURG
  • Scooter Club
    RollerKö Auxburg

Letzte Besucher des Profils

5.780 Profilaufrufe

Leistungen von hauggos

tycoon

tycoon (7/12)

242

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Am Sonntag Mittag ist wieder Weihnachts Kö so ab 12.00Uhr ! ..auf ein Getränk hoffe das Wetter passt einigermaßen ..
  2. Mein M252 (32 PS / 36 NM) war zuerst mit 62/23 ausgestattet - war aber fast im 1sten und 2ten unfahrbar (ständig auf dem Hinterrad). Mit 24/62 ist es wesentlich besser - den normalen Lusso 4ten zieht er trotzdem ohne Probleme auf 140+ Grüße aus Auxburg
  3. heut is ersma Sommerferien 30 Grad KÖ angesagt ... Morgen gehts für mich in Urlaub -> also zuvor Koffer packen
  4. Polini Box vs. PD SBox3 identischer Motor - M252 (120/180) , VHSB34, PXalt Block Hat mich interessiert ob die Polini Box es besser kann..
  5. Wer heute Bock hat auf ne kleine Runde am Vatertag... 14.00 Uhr Aral an der Eichleitnerstr.
  6. "Was ich haben will, das krieg ich nicht, und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht" ... immer noch geil ! Schöne Muttertag -bis Samstag ...
  7. Also wenn der Strapsi heute ko.mmt ...dann komme ich auch um 12.00 Uhr an den Kö... Bei dem Wetter fast ein MUSS !
  8. Ach ja.. falls einer/ eine (korrekt ge -gendert) auf dem Heimweg vom Abgoggeln einen Alp-Days / Scooter Center Beutel mit Regenklamotten gefunden hat..Das war Meiner! Der Weihnachtsmann ist Rollerfahrer ! Die Sonne kommt bei uns in Gägginga gerade raus... und das Salz hat es letzte Nacht weggespühlt, so wie das geschüttet hat... Bis später ihr Nasen
  9. Also ich bin um 12.00 Uhr am Kö.. Wie jedes Jahr... Allen die ich nicht persönlich treffe wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest
  10. Also heute eigentlich Pflicht .. wird wohl das letzte Mal sein das man sich bei so einem Wetter am KÖ treffen kann .. werde auch schon vor 7 da sein - mal sehen wie es mir rausgeht .. CU
  11. Ich fahre auf meinem M252 (32PS/37NM) auch das Polini seit über 1000Km kann nichts negatives bislang berichten - tut was es soll..
  12. Ich binab 11.00 Uhr am Kö - vollgetankt .. Ich freue mich auf euch... vorallem auf allle, die vorausschauend und hinter sich schauend fahren ! Wetter wird auch prima, somit steht einer gelungenen Ausfahrt nichts im Wege
  13. Wegen DS Kurbelwelle...ich würde die 62mm DS SIp Welle nehmen... haben wir hier schon mehrmals verbaut
  14. Freu mich auf alle ...Zelt und Stinkbeutel sind gepackt
  15. Hab zum Glück 2 x 40 er Schieben...einen nun bearbeitet...siehe da..4takten is weg.. @Klabauter Danke war ein guter Denkanstoß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information