Jump to content

hauggos

Members
  • Content Count

    1233
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

193 Excellent

1 Follower

About hauggos

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 05/15/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=100000153696588
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    AUXBURG
  • Scooter Club
    RollerKö Auxburg

Recent Profile Visitors

4532 profile views
  1. I Nüt … anderer Michi … Offtopic: Meine Hure läuft uns schiebt wieder, seit Heute ..
  2. Oh .. darum geht's Hatte noch nie so ein altes Blech das so etwas verbaut hat ...
  3. Hast ja hoffentlich zum letzten mal gebraucht …. Kronemutter ist OUT
  4. Meiner ist auch schon an die 15 Jahre alt - Ist immer noch in Kombination mir Späne vom Alufräsen die Waffe meiner Wahl … Hält seit Jahren im Überstrombereich und Kurbelgehäusen (Einlass) bei allen meiner Motoren. Mann darf es halt nicht eilig haben … Hab mir Extra von Jan69 noch eine neue Großpackung besorgen lassen, als es hieß der wird verboten.
  5. Mit Malle-Alt-Kolben gehen 1 mm (0,8 gehen auch) Fuss und 2mm Kopfdichtung auf mitgeliefertem Malle Kopf (QK 1mm) .. fahre ich seit Jahren so ...
  6. Wir waren noch in der Post -> beim Rauchen gehen haben wir dann den Sanka und die Reanimation mitbekommen … … Wahnsinn was da mittlerweile in der Stadt abgeht !
  7. Was ist aus der guten alten Cola-Dosen-Dichtung geworden .. auch CDD genannt … kann man in beliebiger Dicke gestalten, bis der Topf fest ist am Krümmer sitzt. so haben wir diese Probleme früher gelöst - bevor es diese Sorglos-Hipster-Artikel gab ...
  8. Bei mir wird's wohl die "Oinsa-Schienamaare" am Freitag ….
  9. Schade das bei dem Test die S-Box3 nicht dabei war ..hätte mich speziell schwer interessiert … da ich das Teil als sehr gelungen erachte !
  10. Häh ! ...Großer Schraubenzieher zwischen Lager und Wedi .. einmal hebeln - fertig !
  11. Immer gleich ..waren nur 3 Läufe beim SIP letztes Jahr mit kaltem Motor - Dritter lauf war dann der Rote … Polossi 221 (122/172) , 60 Hub, DS - 30 PHB, Sip Road1, 23/64 … alles wie gehabt -siehe weiter vorne im Topic ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.