Jump to content

hauggos

Members
  • Content Count

    1224
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

187 Excellent

1 Follower

About hauggos

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 05/15/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=100000153696588
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    AUXBURG
  • Scooter Club
    RollerKö Auxburg

Recent Profile Visitors

4403 profile views
  1. Wir waren noch in der Post -> beim Rauchen gehen haben wir dann den Sanka und die Reanimation mitbekommen … … Wahnsinn was da mittlerweile in der Stadt abgeht !
  2. Was ist aus der guten alten Cola-Dosen-Dichtung geworden .. auch CDD genannt … kann man in beliebiger Dicke gestalten, bis der Topf fest ist am Krümmer sitzt. so haben wir diese Probleme früher gelöst - bevor es diese Sorglos-Hipster-Artikel gab ...
  3. Bei mir wird's wohl die "Oinsa-Schienamaare" am Freitag ….
  4. Schade das bei dem Test die S-Box3 nicht dabei war ..hätte mich speziell schwer interessiert … da ich das Teil als sehr gelungen erachte !
  5. Häh ! ...Großer Schraubenzieher zwischen Lager und Wedi .. einmal hebeln - fertig !
  6. Immer gleich ..waren nur 3 Läufe beim SIP letztes Jahr mit kaltem Motor - Dritter lauf war dann der Rote … Polossi 221 (122/172) , 60 Hub, DS - 30 PHB, Sip Road1, 23/64 … alles wie gehabt -siehe weiter vorne im Topic ...
  7. Mein Alu Polossi nach ca. 8 Jahren und ordentlicher Laufleistung... Die NM aus dem Drehzahlkeller sind einfach immernoch eine Ansage … Ein zuverlässiger Tourentraktor (ohne Leistungsverlust).. fahre mittlerweile auch ne Polin Box - die legt nochmals eine wenig drauf … war seitdem nicht mehr auf dem Prüfstand. - Vmax GPS 124
  8. Um 13.00 sagt der Regenradar -> trocken .. bin ab kurz vor 12:00 am Kö...
  9. Hab bei meiner Sprint im eingebautem Zustand das problem gelöst …
  10. Fährt wer heute nach U- Bach ? Bin gerade erst vom Urlaub zurück... und würde altes Blech bewegen wollen ? Wetter hat sich ja auch beruhigt.... VG Einer der Verräter
  11. Wahnsinn was man hier schon wieder alles lesen muss - nachdem man mal 5 Tage weg war … Da kann ich leider nur milde grinsen
  12. Ich verwende Classic Shell im Enterprise Umfeld … also mach Dir keine Gedanken über performance Verluste dadurch .. ..bin MS Infrastructure Engineer
  13. .aber das DER Kolben falsch herum drinn ist sind wir uns einig …
  14. Also auch hier nochmals …. lässt sich prima mit Mindelheim am Samstag (morgen) verbinden …. Treffpunkt 9.00 Uhr am Kö .. weitersagen für alle die beides machen wollen ! Ich weiss zwar das wir ein kleines SIP Problem in der Runde haben .. aber ich für meinen Teil will morgen ein paar Kilometer Bergziege fahren …
  15. Das Setup war ja auch für meinen PD Voyager konzipiert …. hab eben nur mal die Box, mal druntergeschnallt für die Berge - und dafür läuft er sehr ordentlich …. wie gesagt da geht sicher noch mehr mit diesen Komponenten … aber ersma bleibt er so
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.