Jump to content

hauggos

Members
  • Content Count

    1214
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

179 Excellent

1 Follower

About hauggos

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 05/15/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=100000153696588
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    AUXBURG
  • Scooter Club
    RollerKö Auxburg

Recent Profile Visitors

4317 profile views
  1. Wahnsinn was man hier schon wieder alles lesen muss - nachdem man mal 5 Tage weg war … Da kann ich leider nur milde grinsen
  2. Ich verwende Classic Shell im Enterprise Umfeld … also mach Dir keine Gedanken über performance Verluste dadurch .. ..bin MS Infrastructure Engineer
  3. .aber das DER Kolben falsch herum drinn ist sind wir uns einig …
  4. Also auch hier nochmals …. lässt sich prima mit Mindelheim am Samstag (morgen) verbinden …. Treffpunkt 9.00 Uhr am Kö .. weitersagen für alle die beides machen wollen ! Ich weiss zwar das wir ein kleines SIP Problem in der Runde haben .. aber ich für meinen Teil will morgen ein paar Kilometer Bergziege fahren …
  5. Das Setup war ja auch für meinen PD Voyager konzipiert …. hab eben nur mal die Box, mal druntergeschnallt für die Berge - und dafür läuft er sehr ordentlich …. wie gesagt da geht sicher noch mehr mit diesen Komponenten … aber ersma bleibt er so
  6. Wir (12 Mann mit Blech und Schaltung ) waren auch da und werden auch nächstes Jahr wieder da sein … Ist einfach schön dort ! Was für ein Spass - diese Grossglockner-Autobahn zum Gipfel und Oben !
  7. Hoi - Stimmt ! Samstag Abend .. nachdem man mir den Karren schon 3x gestohlen hat bin ich ein wenig Paranoid geworden... Du warst auch dort ? Kennen wir uns ? War ein Mega Wochenende !
  8. Servus Leude... Ich bin das ganze mit ner 62er Welle vom Polinisten auf DS gefahren... doch nun ist mein Gehäuse defekt und ich musste auf Membran umbauen .. mit der 62er DS-Welle. Setup nun: Malle Sport mit 67% Auslass (ja ich weiss - ist fast ein MHR) Kolben Malle um 2-3 mm gekürzt 62er DS Tameni Welli (mit gutem Pleul) Steuerzeiten 126 / 185 MRP Stutzen mit V-Force4 und 34 VHSB (Rahmengesaugt) Getriebe 23 /64 (Polini) S-BoxIII … da geht noch mehr - mein Zylinder und Kolben ist schon ziemlich ausgelutscht blau ohne Rahmenschlau / rot mit … War dieses Wochenende bei den Alpdays …. …. ..Ist ein Bergziegensetup VG Hauggos
  9. Sehr geil Konni und Pömmi ! - haben wollen ! Danke Jungs das ihr euch so ins Zeug legt !
  10. Muss ich mich dringend anschliessen .. War ein sehr schöner Tag bei euch ! Marco und Patrick sehr hilfsbereit ! Danke nochmals für den Support ! VG aus Auxburg Hauggos
  11. Hauptsache es regnet net am Samstag … Der Rest wird mit Zwiebellook kompensiert …
  12. … also den Asso-Kolben musst du natürlich tauschen - den würde ich nur bei 57 Hub Plug and Play Setup fahren … Wenn nicht GS dann zumindest nen Mallekolben ...
  13. Die Cobra wird mit 180° auch ordentlich ihre Dienste verrichten .. mach Dir keine Sorgen ! Hab nen Voyager für nen Bekannten auf ähnlichem Setup verbaut mit 176° Auslass …
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.