Jump to content

hauggos

Members
  • Content Count

    1260
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

209 Excellent

1 Follower

About hauggos

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 05/15/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=100000153696588
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    AUXBURG
  • Scooter Club
    RollerKö Auxburg

Recent Profile Visitors

4739 profile views
  1. Alle 2,5 Vespas sind startbereit für eine neue Saison ..sogar nen neuen Reifen aufgezogen ... und jetzt ?
  2. Puh ! ...hat mir ein Freund geschenkt ...er sagte irgendwas von modifiziertem Carbon Renn-Mofa Simonini ? ESD .. Durchmesser 23mm passt genau auf das Rohr vom PDSbox3...
  3. Der Sound meiner SBox III war mir zu schepprig ... (Setup 228er Sport mit Membran und VHSB 34) nun hab ich ne Flüstertüte durch den Dämpfer (Endrohr Aufnahme am Topf wurde massiv verstärkt)
  4. "Kupplung gezogen, Gang rein - Motor aus" klingt nach verklebten Belägen oder einfach nicht trennender Kupplung.. oder ?
  5. Alles Gute dem Konny !..am Rosenmontag- Hellau ...
  6. ist auf jeden Fall ne gute Sache ..klebt wie Bolle, ist gut nach zu bearbeiten und hält dauerhaft .. Einziger Nachteil ist die Trocknungszeit - min 24 Stunden ! Mach ich seit über 30 Jahren schon so in der Art... Ganz früher mit Glasfaserspachtel - grob bearbeitet -wieder gelöst - danach eingeklebt mit UHU Endfest - Kanäle neu gefräst -> hält auch ... VG aus Auxburg..
  7. Wenn sie verdreht ist eiert auch dein Lüfterrad ... so kann man schnell sehen ob oder ob nicht ...
  8. Ich persönlich würde von Fudi auf Kodi zurückrüsten .. wenn du schon den Auslass gemacht hast ..oder zumindest weniger 0,5 Fudi zu 1 mm Kodi Ich hatte lange Zeit auch so ein Setup ... nun in Alu seit 10 Jahren Der Druck des Gussklumpen von unten geht dir verloren mit Fudi .. musste ich feststellen ..Meine Auslass Geometrie war aber auch anders - nicht Trapez sondern eher Oval (ca.60%) Aber meine Erfahrung ist schon x Jahre her ... würde so 122 / 172 anstreben -25 VA hast du ja schon .. Eine Polini Box zu dem Setup ist auch empfohlen Try and Error
  9. Dito! 62Hub mit Sport und mitgeliefertem Kopf läuft auch thermisch unproblematisch seit 7 Jahren...
  10. A Guads Neues ! Bleibt gesund und munter ... hoffentlich wir dieses Jahr ein besseres bezüglich Rollerfahren / Treffen !
  11. oder eben gleich nen GS Polini Kolben rein und Auslass links und rechts 1,5 -2mm Breite und 1mm in die Höhe verbreitern (damit du auf ca. 25 Vorauslass kommst).... Bringt mehr Bumms und ich persönlich traue dem Polini-Kolben immer noch nicht aus langjähriger Erfahrung. Neue Kolbenringe müsstest du eh kaufen... Den Hubausgleich mache ich auch lieber am Kopf - Kodi - was mit Malle oder GS Kolben kein Problem darstellt VG und Schöne Feiertage Michl
  12. Er war ein ganz feiner Kerl ... bin vollkommen geschockt ! ..der 2te hier im Umkreis der von uns gegangen ist in diesem Jahr ! Gute Reise Rainer
  13. Ahem ... muss die Kugel raus zum verbauen der Stahlbusschraube - dann war ich doch zu doof ! ..... Artikelnummer: 56409000
  14. Danke Lenki ! Ich dachte schon ich bin zu blöd ! bei mir funzt die Stahlbus auch nicht ...in Verbindung mit dem SIP Sattel ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.