Jump to content

PolifkaRudl

Members
  • Posts

    514
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

PolifkaRudl last won the day on April 6 2015

PolifkaRudl had the most liked content!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2773 profile views

PolifkaRudl's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

88

Reputation

  1. Suche besagten Tank in dem Dunkelgrün, Olack… Falls gut erhalten (innen rostfrei) auch andere Farbe. Bitte alles anbieten. Grüße Rudl
  2. Hallo GSF Kollegen, Suche einen Tank für Sprint/gtr/TS in Verde Jungla 380 (Flaschengrün..) Tasche gegen guten Cash Lg Rudl
  3. Fahre auch die Doppel G von GS. Passt, keine Probleme seit mehreren tsd. km.
  4. Ich vermute nach dem Abschneiden muss noch die Dichtfläche geplant werden sowie der Auslasskanal an die runde Form des Stutzens angepasst werden. Würde auch einen Flansch nehmen.
  5. Zu 99% Auspuff... Fahre auch einen Sport. mit Kingwelle DS, 28er PHBH, CNC Kupplung Lüra gewuchtet, verschiedene Töpfe probiert (Original, RZ Righthand, SIP Road, LTH Box), immer irgendwelche Vibes meistens um die 85 km/h im vierten. Vor kurzem eine Polini Box montiert, läuft damit seidenweich bei jeder Drehzahl, nur ganz geringe Vibes knapp über Leerlauf. Bin aber auch schon einen Malle Sportmotor gefahren mit Polini Box der auch vibriert hat, Ist wie im Lotto - alles ist möglich... Es gibt einfach zu viele Faktoren die die Laufruhe beeinflussen, da hilft nur eines nach dem anderen abarbeiten: -Kurbelwelle Rundlauf -Lüra Rundlauf / Wuchtung -Silentblöcke -Auspuff/Hauptständer/Rahmen Berührungen... -Reifen/Felgen (Rundlauf/Wuchtung, nicht alle Vibrationen sind vom Motor wie ich am eigen Roller mit gewuchteten Reifen "erfahren" habe) -Vergaserabstimmung/Zündung/Verdichtung -...... Oder drauf pfeifen und fahren (was mir persönlich aber den Fahrspaß killt wenn die Mühle vibriert)
  6. Wollte dir auch zum Malossi 210 Sport raten, habs mir aber verkniffen. Jetzt ist es eh raus: der Sport ist der bessere Polini. Ansonsten wäre noch Quattrini: M-zwo-vier-vier und der Tag gehört dir
  7. Spar dir die Kohle und kauf Zylinder und Kopf im Set. Anderer Kopf wird keine Vorteile bieten, Polini Kopf passt optimal und hat Zentrierstifte - saubere Sache. Die MMW Köpfe stammen aus der Zeit als Polini / Malossi keine Köpfe in ihren Zylinderkits hatten oder wenn man Kodi integriert haben will für 60mm Hub.
  8. Zum Vergleich: M244 mit Sbox 3+ und Pinasco Si26 mit Venturi und Airbox fast die gleiche Bestückung wie Supermoto. Lief tadellos rund. Hlkd140 be3 hd 150, nd 58/160, glatter Schieber. Bin damit 1000km Tour in die Alpen gefahren, 4,5 L/100km, ohne spucken die Pässe rauf bis 1800m Üdm. Keinerlei Anzeichen von zu fett. Derzeit ohne Venturi mit Originalfilter (Herz ausgebohrt) hlkd160 be3 hd140, nd55/160. Läuft mit und ohne Venturi ohne Verschlucken, Gedenksekunde etc. Motor reagiert perfekt auf die Gemischschraube. Magerer (zb. Hlkd160 und Venturi) stinkt er nach längerer Vollast „heiss“ und läuft mit mehr Standgas für einige Sekunden.
  9. Für O-Lack Vespa welche noch 2 Erstreifen von der Sorte oben hat. Alter, Profiltiefe egal, am liebsten "Made in italy" damit er zu den anderen beiden passt. Gibts auch made in Spain, Belgium soweit ich weiss. Lg Rudl
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.