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digidy

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  1. warum dann nicht beim Ori-Pott bleiben und auf ein wenig Leistung verzichten?
  2. digidy

    digidy

  3. ich war bei dem Lauf dabei. Hinterrad war platt und die Lüftung im Prüfraum defekt. Messung wurde bei 38°C und 72%rel.H gemacht. Der Zylinder hatte auch schonmal richtig geklemmt, konnte aber an der Seite Aufgebohrt werden. Grund konnte die komplett abgebrannte Zündkerze sein, die haben wir aber sicherheitshalber mal drin gelassen da der Pickup defekt war. Naja, wollte halt einfach mal auf die Rolle. Die erste Messung drückte er noch 32.6 PS aber mein Mobiltelefon ist runtergefallen und dabei die Abdeckung aufgegangen und der Film wurde dem Licht ausgesetzt. Leider ist auch die P4 Software dabei in den ruhe Modus gegangen weil der Stecker, der an der Wand befestigt war, um nicht an der Rolle zu schleifen, abgefallen war, deshalb keine Sicherung der Datei.
  4. Tolle tour heute, nochmals danke fuers organisieren, bier transportieren und fotos schiessen
  5. Die Ursache ist der gebrochene Kolben...fotos sind eig nicht lohnenswert das nix bayschädigt ist, ausser der Kolben selber. Wenn ich rausgefunden hab wie man mim Händi Bilder hochläd dann werd ich eins nachachiessen.
  6. Nene, unterer kolbenring war fest, sonst nix. Hatte aber eh die letzten wochen alle paar tage den zylinder runter um die steuerzeiten an den auspuff anzupassen. Also frühzeitig erkannt.
  7. Neus zum Thema Kolbenbruch: Meinen hats am we nach zwei Wochen Dauerfeuer mit dem Charger auch zerlegt. Zwischen den beiden Kolbenfenstern und dem KoBo gerissen.( beidseitig)
  8. Dann lies dich am besten nochmal durch die 30 letzten seiten, vor allen schoeni hat da seine erfahrungen mit verschiedenen zeiten ,mit diagrammen, sehr schoen beschrieben. Ganz am anfang des topics ist auch jmd der mit rap auf der rolle war. (28ps glaub ich). Ansonsten waren dann, ausser mir, keine mehr mit rap. Zumindest nicht hier gepostet. Bilder von der bearbeitung findest du auch jede menge auf den letzten 30
  9. Wenn du nicht fräsen möchtest würde ich dir zu einem sip-road raten. Ich musste den auslass ca 2mm hochziehen damit der rz einigermassen lief. Zuletzt mit 120/180 Auf 23/65 lief das dann recht flott bis ca118 km/h Vom drehmomentverlauf fand ich den sip-road mit niedrigen zeiten allerdings schöner, das wirst du auch von vielen anderen lesen können die hier die letzten Seiten geschrieben haben...
  10. W4AC, ist eine relativ "kalte" Kerze, solltest du Probleme mit erhöhtem Verschleiss oder ständig verrusster Kerze haben bei häufigem Kurzstreckenverkehr,(Vergasereinstellung i.O vorausgesetzt) kannst du auch mal ne W5/W6 versuchen. Mit W4Ac biste auf jeden Fall save
  11. Suche hab ich schon benutzt, finde da nichts... Auf das Angebot in Marl komme ich dann gerne zurück, sollte sich nicht im näheren Umkreis nix ergeben
  12. Hi, wie der Titel schon sagt suche ich einen Leistungsprüfstand nähe Aaachen. Geplant sind mehrere Läufe um verschiedene Auspuffanlagen/Steuerzeiten/Vergasereinstellungen zu Messen. Am besten am Wochenende wo man ohne Stress und Zeitdruck ein bisshen frikeln kann. Nen Obulus für die Nutzung sowie Biervorrat versteht sich von selbst... Hat da jmd nen Tip? S.
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