Zum Inhalt springen

chappischlapp

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chappischlapp

  • Geburtstag 09.07.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Geesthacht bei Hamburg
  • Interessen
    na Roller, wat sonst!!!

Letzte Besucher des Profils

2.283 Profilaufrufe

Leistungen von chappischlapp

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Suche für meien 93er Bajaj chetak Rahmen Typenschild + Papiere von einer Sprint/Rally wegen, Abgasuntersuchung(zwecks Eintragungen) und Blinkerpflicht hinten. Bitte alles anbieten. Danke!!!
  2. Suche ein Sprint/Rally Lenkkopf, am besten komplett.
  3. Feutfröhlicher Osterspaß!!! Trotz des bescheidenen Wetters, eine tolle Party. Und eine Rückfahrt ohne Liegenbleiber wär ja auch zu langweilig gewesen Dank an die Sensemänner
  4. Vielen dank für deine schnelle und kompetente Hilfe!
  5. Das Gummi am Ring ist bis zur Unkenntlichkeit zerfetzt , da ist nichts mehr abzulesen!
  6. Hi, hab mir grad ne chetak Bj. 93 zugelegt, die ich noch so für den Alltagsgebrauch möchte, allerdings hat das Teil Getriebeöl gefressen! Hab den Motor zerlegt und den großen defekten Simmerring Kulu_seite entfernt. Nun muß da natürlich ein neuer rein. Kann mir vieleicht jemand sagen welcher?? PX 200/Sprint?? Wer für nen schnellen Tip echt dankbar. Die suche war leider nich so erfolgreich. Gruß Dennis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information