Zum Inhalt springen

chappischlapp

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chappischlapp

  1. Suche für meien 93er Bajaj chetak Rahmen Typenschild + Papiere von einer Sprint/Rally wegen, Abgasuntersuchung(zwecks Eintragungen) und Blinkerpflicht hinten. Bitte alles anbieten. Danke!!!
  2. Suche ein Sprint/Rally Lenkkopf, am besten komplett.
  3. Feutfröhlicher Osterspaß!!! Trotz des bescheidenen Wetters, eine tolle Party. Und eine Rückfahrt ohne Liegenbleiber wär ja auch zu langweilig gewesen Dank an die Sensemänner
  4. Vielen dank für deine schnelle und kompetente Hilfe!
  5. Das Gummi am Ring ist bis zur Unkenntlichkeit zerfetzt , da ist nichts mehr abzulesen!
  6. Hi, hab mir grad ne chetak Bj. 93 zugelegt, die ich noch so für den Alltagsgebrauch möchte, allerdings hat das Teil Getriebeöl gefressen! Hab den Motor zerlegt und den großen defekten Simmerring Kulu_seite entfernt. Nun muß da natürlich ein neuer rein. Kann mir vieleicht jemand sagen welcher?? PX 200/Sprint?? Wer für nen schnellen Tip echt dankbar. Die suche war leider nich so erfolgreich. Gruß Dennis
  7. Oh was das, Winterschlaf ??? Ja, bin ja auch immer mehr passiv dabei, aber 2 Stroke HH auf der dritten Seite! Hab auch grad nix zu berichten und werde mich jetzt weiter meiner Flasche Bacardi hingeben. Denn ich brauch kein Anlass um mit Alk Spaß zu haben!
  8. chappischlapp

    Pornobrille

    Na das is doch n ultimater Klassiker!!! Das original von Ray muß es natürlich sein.
  9. gerade verpaßt! Hab noch 2 Roller durchs Bild fahren gesehen.
  10. Oh gut!! Dann gibs ja nach Kiel noch ein Familywochenende zum erholen, befor es wieder in die Vollen geht.
  11. Dickes Dankeschön an die Scytheman für dieses geile Treffen . Das Wetter hat super mitgespielt und der Platz sollte auf jeden für weiteres gesichert werden.
  12. Das hat doch richtig Laune gemacht! Ante, wenn du gut angekommen bist gib doch ma ein Lebenszeichen ab. chappi
  13. Los, raus mit der Oster-Vorüberraschung!!!
  14. Und recht so! Bin auch jeden Tag dabei.....Autofahren is nun ma nich so wie Rollen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information