Zum Inhalt springen

Faster Pussycat! Kill

Members
  • Gesamte Inhalte

    279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    nahmezustand
  • Scooter Club
    Lakescooters

Letzte Besucher des Profils

1.784 Profilaufrufe

Leistungen von Faster Pussycat! Kill

expert

expert (4/12)

61

Reputation in der Community

  1. Für Kurzentschlossene...... Marco Abbate und ich werden in Mirecourt am Freitag Jahrestickets bar verkaufen. Einfach auf einen von uns zugehen Wir sehen uns.... ich freu mich!!!
  2. Hallo Freunde des Rennsports, ihr könnt ab sofort ein Jahresticket lösen für die ESC Läufe 2017. Das Ticket kostet 280€ und kann über Marco Abbate gekauft werden. Bitte e-mail an Marco: [email protected] Noch Fragen? Raus damit!!! Wir freuen uns auf Euch Grüße Danny
  3. Es ist nicht zu glauben, aber ich vermisse den verrückten Haufen!!!! Danke für diese super lustige und spannende Saison!
  4. Ich hab bei den Punkten auch noch einiges gefunden. Ich werde alles für den Robin aufbereiten und wir werden es so schnell als möglich berichtigen...... Auch gerne mich direkt anschreiben, wenn Euch was auffällt. Super vielen Dank!!!
  5. ich freu mich auf den Scheiss ..... und wir sind doch Vespa-Fahrer.... also sind wir (wir müssen sogar) äusserst flexibel sein . Wird alles werden!!!!!
  6. Oh je ..... Bootman-Baby, sind wir etwa pleite? Was nun?
  7. ....was soll ich sagen?.... sehr cool war´s!!!! Vielen, vielen Dank an Wespen Plüsch!!!! Top Location, Top Performance, Top Event! DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information