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Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.10.2018 in allen Bereichen anzeigen
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Ich denke mit den letzten drei Beiträgen ist alles gesagt. Und wenn gleich drei was schreiben kann man sich ungefähr vorstellen wievielen Leuten das tatsächlich auf den Keks geht. Bitte nun wieder mit dem eigentlichen Thema weitermachen.10 Punkte
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Ich hoff das kriegt jetzt niemand in den falschen Hals. Das soll jetzt auch nicht in die eine, oder in die andere Richtung abzielen. Aber diese ständigen Sticheleien find ich mittlerweile Mega nervig. Das vergiftet nach und nach die gesamte Stimmung hier quer durch diverse Topics. Bleibt doch mal beim Technischen. Für alles weitere: Setzt euch zusammen, macht ein Bier auf, und benehmt euch mal nicht wie ein paar Mädels im Teenie-Alter!10 Punkte
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So langsam nervt euer PMS Rumgezicke. Klar verhalten sich die vollkommen daneben und klar haben die sicher auch Gründe euch auf den Sack zu gehen. Aber permanent die Techniktopics zuzumüllen ist langsam echt nervig. Die eine Seite postuliert ihre Meinung ständig hier in den Techniktopics, die andere Seite agiert verborgen im Untergrund mit Telefonterror a la Nachrichtendienst. Kommt ihr euch langsam nicht ein bisschen blöd vor? Trefft euch am besten mal auf neutralem Boden und klärt das. Dort könnt ihr euch dann mit den Fingernägeln kratzen und kräftig an den Haaren ziehen. Danach trinkt ihr beim italienischen Eismensch einen Mokkastuben Chai und küsst euch 3-mal zum Abschied (3-mal ist sehr wichtig). @egig Krasses Ding9 Punkte
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Alleine dafür hat sich der Moritz&Bibi-Tatort schon gelohnt: Das Leberkäs-Dilemma: eine ist immer zu wenig und zwei sind immer zu viel, aber drei für zwei - so hat das der liebe Herrgott wollen.2 Punkte
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Am 10. September 2017 habe ich hier das letzte Mal rein geguckt. Was soll ich sagen, hier hat sich wenig geändert. Ob das jetzt in jedem Fall von Vorteil ist darf dann jeder selber raten...2 Punkte
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Ja wunderbar... Wie im Kindergarten hier, eigentlich sollte man alle Beteiligten kommentarlos aus dem Forum schmeißen, so viel unbezahlte Arbeit ihr den Moderatoren aufhalst. Unglaublich, so klein kann ein Pimmel doch gar nicht sein...2 Punkte
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Hab mir ne 1967 Sprint gekauft... Ohne geht's halt nicht... Läuft einwandfrei....2 Punkte
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NEIN.. ich meine den von den Belägen angenudelten Kanten des Korbes... aber egal..1 Punkt
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Wer will den denn häcken? Nein, ich bin es schon selbst.1 Punkt
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http://www.vespa-des-savoie.com/restauration.html vieeeel Material, kostenlos. PDF1 Punkt
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Hier gibts die auch in Kopf und Fussdichtungen in unterschiedlichen dicken. https://www.sip-scootershop.com/de/products/dichtung+zylinderkopf+d+2mm+_907794001 Punkt
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Noch nicht. 72,8 * 64 (o.ä.) ist erst Step 2 oder Step 3, wenn der 230er wunschgemäß tuned ist.1 Punkt
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vielleicht nagle ich in einen kopf eine mittige kerze rein und steck dann mal am prüfstand um, damit man eine urbane legende überprüfen kann. wobei für mich nur die originale position in frage kommt.1 Punkt
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geile sache war das abgoggeln mit top wetter und top orga. danke an alle, die mitgewirkt haben.. an der getränkeausgabe sollte nächstes jahr vielleicht noch gearbeitet werden, salziger googl ohne was zu trinken ist bei diesen temperaturen schwierig wenn man sich mal umsieht wieviele (sagen wir mal.) ältere herren und damen da gestern dabei waren, war der norre ja fast jung gestern das biblische alter haben doch eh schon viele oder werden es bald und hoffentlich erreichen1 Punkt
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wir haben vermutlich auch den grund gefunden, warum manche lambrettamotoren bis zu 6 ps verlustleistung haben, auch wenn die kulu trennt. bisher waren nur wenige lambrettas auf der rolle, die weniger hatten. mit einer sf oder px sind es so 2.5-3. rainherr meinte beim zusammenbau des gehäuses, dass die getriebezahnräder sehr leicht laufen und gut "kämmen" und die vermessenen original gehäuse hatten große toleranzen bei der getriebeplattengefestigung. das CNC gehäuse hatte dann nur eine verlustleistung von 3.5ps. ich denke die etwas höhere verlustleistung im vergleich zur vespa kommt von der kette.1 Punkt
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Also Jungs, danke für den geilen Tag! Klar, für das top Wetter kann Keiner was. Aber für die top Orga und die geilen Leute die dabei waren! Und weil´s so schön warm war, hat der Norre auch kein Lammfell gebraucht mit seinen biblischen 50 Jahren Bis bald mal am Kö! (Zur nächsten Polizeikontrolle ) Martin1 Punkt
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Nie wieder! Ouzo auch nie wieder ...beim Arne hab ich Schnaps Stop eingereicht1 Punkt
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Also wenn man mal ehrlich ist, dann kann man das heute so beschreiben: - tolles Wetter - tolle Tour - tolles Essen (am Start wie am Ziel) - angenehme Leute - ein Riesenspaß - wie immer wunderbar organisiert - toller Patch Das sind einfach Teufelskerle diese Typen vom RollerKö1 Punkt
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neues Update. also 102 er düse ist bestellt mal abwarten wenn da wird sie eingebaut. heute Langeweile. also gaser schön eingestellt. quetschkante mal runter auf 0.6 die kopfdichtung raus. Probefahrt. ja was is n da los. Tacho auf der geraden zeigt ca 90 an. dreht wie hölle musste runter Bremsen. kam 70er Zone. kein klingeln kein Rasseln also passt. morgen kommt ein gps gemessener lauf. ich hoffe evtl auch video zu machen. weiter gehts1 Punkt
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Fönwelle...die Poppas kommen zurück. Ich hab einen Kluppkameraden genötigt, nen Hubzapfen mit Wig zu verschweißen...der hat sich mit Händen und Füßen gewehrt, doch ich hielt ihm das imaginäre Messer an die röchelnde Kehle. Die Welle war eh schrott...und zwar schon, als sie beim Dreibuchstabenhändler übern Tisch ging. Also nich so schlimm. Ist aber m.M.n. gar nicht so schlecht geworden und wurde nachm braten nochens vermessen. Is inner Tolleranz drin...ich bau da nen ollen Polini-Graugussmoder mit. Wird knorke! Bilder jibbet hier nit, is verboten worden!1 Punkt
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die Motorschwinge limitiert gnadenlos. und wenn Du Strassenlage willst: pk Gabel mit richtigem Schwingenwinkel Neue Silents anständige Dämpfer. Das spurt dann echt top....ausser vielleicht bei Seitenwind. Mit dem Hintern zu steuern. neutral in die Kurven....bis der Seitenständer kratzt!1 Punkt
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schonmal die platzverhältnisse angeschaut? und ich finde eigentlich hat die eine verdammt gute strassenlage. gut, ab 150 wirds dann etwas unruhig, aber bis dahin fährt sich das schon echt fein.1 Punkt
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Ich bin dafür, dass man als GSF-Hangaround 100 Posts haben muss, bevor man das erste mal was sagen darf. "Halt gefälligst Deinen Mund, wenn du mit mir redest!"1 Punkt
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Kenn ich aus anderen Foren genau so! Zumindest gilt das für die Marktplätze. Da muss man meist 100 Beiträge verfasst haben, um in den Verkaufe-Topics was einstellen zu dürfen. Wäre hier sicherlich auch ein Segen..... Al.1 Punkt
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Das war nun mein letzter Wurf mit gefrästen Zylinder , der Rest ist wie nach zuvor. Überströmer die höchsten 130 Hauptauslass 197 Nebenauslässe 189 Verdichtung 13,1:1 mit QK 1,1 Auspuff gerader Proto Vergaser Keihin umbau auf 2takt vmc Zündung Hab noch 2 Dinge die ich ändern mochte und dann lasse ich das mal so und vergnüge mich mit den kommenden Nachwuchs. Hatte auch ne 70,2ps Kurve, war aber nicht so doll da ich die Bedüsung späher angepasst hab und dann erst richtig sauber lief.1 Punkt
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Egig goes back to the 90is =D Olscool tuining mit etwas Würze... Zylinder 102 DR (grinta) aus den 90ern 3 Teiliger Auslass (original piston portet) Direktgesaugt mit Malossi 136 Membrane 126 -186 Hauptauslass und 182 Nebenauslässe, 1,15qk Kopf und Kolben vom Malossi 102 , Zentralkerze 47 Hub Vollwange DRT, 90mm pleul 28er Dellorto Drt Getriebe 1 Lang, 3-4 Kurz Mav.sp Kulu und Repkit Auspuff VMC Zündung Avotecnica, (identisch zu Polini) Kommt in eine Prima Serie bj63 und soll schön dezent aussehen, fährt sich so aber auch schön sportlich muss ich sagen An leistung kann sicherlich was draufgepackt werden aber der schöne Resoeinstieg kònnte darunter leiden, ich mach noch ne andere Modenre Mebrane rein da diese genauso alt ist wie der Zylinder und bederbig ausschaut.. 15,5 ps bei 7750 15nm bei 75001 Punkt