Richtig:
Kurbelwelle/Vilebrequin Pinasco oder Tameni (par exemple bei Stoffis) oder Kingwelle, 57/110 mm
Zylinder/Cylindre gibt es den Pinasco 160 (Alu), den Bollag 151 (bearbeiteter indischer Ape-Zylinder mit CNC-Kopf und O-Ring-Dichtung zum Kopf oder das Kit von Victor (ebenfalls indische Basis, hier im GSF @vguertler )
Vergaser/Carbu CP 23 mit gekürztem Marchald-Luftfilter und einer Gasseilwippe von Bollag oder Stoffis, Standardbedüsung passt nicht, es gibt Jetkits bei Stoffis oder Bollag (bewegt sich bei der Hauptdüse im unteren 90er Bereich, bei der Nebendüse zwischen 34 und 38 en hiver. Außerdem die Gummimanschette/manchon à caoutchouc zum Ansaugstutzen/ pipe d'admission.
Dazu noch:
Auspuff/Echappement SIP Road mit Adapter oder einen der Box-Auspuffe für Wideframe
Der originale Ansaugstutzen der GL passt wunderbar. Der Zündzeitpunkt für den Pinasco 160 liegt bei 24° v. OT, für Bollag bei 23°, für Victor je ne sais pas
Das Lüfterrad/volant der Flytech lockert sich bei manchen Leuten mit den beiliegenden Scheiben. Du musst Dir eine Scheibe mit Ø außen 25 mm, Ø innen 13,2mm und 6 mm Dicke machen lassen, einseitig eine Fase auf halbe Dicke.
Gegenüber den originalen 6,2 PS der ACMA 150 GL, erreichst Du mit diesem Tuning zwischen 8,x und 12,x PS. Nicht zu vergessen sollte die Primärübersetzung 22/67 auf 23/67 oder 22/65 geändert werden. Auch eine bessere Kupplung ist ratsam, also PX Ø 96 mm oder Pinasco oder Teninch/ddog...
Falls Du noch Links oder französische Übersetzung brauchst, sag Bescheid