Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. dreckige13

    Members
    5
    Punkte
    8.515
    Gesamte Inhalte
  2. Truls221

    Members
    5
    Punkte
    2.778
    Gesamte Inhalte
  3. Schlosser

    Members
    4
    Punkte
    1.683
    Gesamte Inhalte
  4. BaziLuder

    GSF Support
    4
    Punkte
    7.461
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.10.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Cool, drei Initiativbewerbungen ohne dass ich die Stelle ausgeschrieben habe... Dann will ich meine geplante Stellenausschreibung hier schon mal vorab veröffentlichen... Wir sind ein moderner Zuliefererbetrieb der *xxxxx*-industrie und suchen zur Ruhigstellung unseres Chefs ab sofort eine(n) Runproleten, KFZ-Mechaniker, Vollhorst (m/w) Ihr Aufgabenfeld ist das Ablenken, Saufen und Schwallhallen mit unserem Chefs in seiner privaten Zweiradabteilung, die Sie nach der Einlernzeit selbständig übernehmen, sofern Sie in der Lage sind den Chef dort dauerhaft zu binden, damit er nicht die Betriebsabläufe der Firma stört. Die Arbeit umfasst das Einsortieren des Lagers, das Kaputtschrauben des Maschinenparks, das Biertrinken mit Ihrem Vorgesetzten unter Vornahme von je nach Bedarf anfallenden Lokalitätsveränderungen, den Verlust von Werkzeugen und die Zugrunderichtung des Fuhrparks. Vorkenntnisse sind von Vorteil jedoch nicht erforderlich, allerdings sollten Sie sicher im Umgang mit Flaschenöffner und dem Mundwerk sein.Sie sind bereits ausgebildeter Runprolet bzw. KFZ-Mechaniker und interessieren sich für die oben genannte Stellenausschreibung, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, an: *Firma*
  2. Änderungen in einem mir gewohnten Umfeld machen mir Angst.
  3. Mich hat mal einer von einer Kundenharley fast runtergeholt weil er meinte in der Ortschaft Vor ner Insel knapp zu Überholen, nach diversen Hupen und Fuckfinger hat er angehalten und wollte Mich zu " brei schlagen " , er konnte aber leider nicht aus seiner Karre aussteigen weil ihm jemand Die Autotür auf das Schienbein geschlagen hat muss wohl der Wind gewesen sein. Komischerweiße War seine Aggresion ganz schnell in Angst umgeschlagen, also das mir der Opferrolle stimmt. Gruß Schlosser
  4. 3 Punkte
    Es war auf jedenfall cool .... !!!
  5. 3 Punkte
    Hallo Leute, möchte mein Langzeitprojekt vorstellen - eine 50R aus 76 in "Texasgelb". Beim Kauf war die mattschwarz überlackiert und mittlerweile habe ich sie fast zur Gänze freigelegt. Ging sehr gut mit Aceton und wischen um mal die schwarze Schicht runter zu heben. Dann hab ich vorsichtig mit Terpentin und Nitro abwechselnd weitergearbeitet. Etwas mühsam war die linke Seite wo viel Spachtel drauf war, den hab ich dann runterschliffen - 400er, 800er, 1200er und dann mit Nitro vorsichtig gesäubert. Alles in allem hat sich die Arbeit gelohnt, etwas Feinarbeit steht aber noch für den Winter an wo ich die Falze dann noch besser freilegen möchte - und weil ich sie eh zerlege auch den PV-Lenker und das Faco nachlackieren. Technisch hab ich sie modernisiert mit vollhydr. Scheibenbremse, Polini, 30er Gaser u. PM und konnte das dank einiger Eintragungen auch in Österreich komplett legalisieren, was echt leiwand is. Was ich im WInter halt noch machen möchte ist die schwarz lackierten Teile pulvern lassen, weil der Lack leider schlecht hält. (Block, Gabel, Puff, Bremstrommeln u. Felgen usw.) Ein paar alte Pickerln und eine Bolletta aus 76 noch drauf und dann passts!
  6. 2 Punkte
    Egal, dafür is der Rest der an der Welle hängt scheisse!
  7. Gibt's eigentlich schon Bilder??? [scomadi]Wo[scomadi]ist[scomadi]jetzt[scomadi]eigentlich[scomadi]diese[scomadi]Umfrage[scomadi]zu[scomadi]Allfreds[scomadi]Mitgliedertitel[scomadi]???? Ich[scomadi]bin[scomadi]für[scomadi]Scomadi-Fred[scomadi]!!!!
  8. Wie dann? Vielleicht "Suche vollpigmentierten Dienstleister im Transportgewerbe"?
  9. am freitag ist mein zweiter sohn gustav gesund zur welt gekommen!
  10. 2 Punkte
    Hab ich heute zufällig im Baumarkt gesehen. Liegen gleich neben den Kymco Roller oder wie die heissen. Lt. Beschreibung passen die auf alle Vespa, bringen richtisch Wumms. Kann ich Euch besorgen für 50 Euros, isch schwöre.
  11. offiziell: nachdem der TE einfach ansatz und aufhänger des topics gelöscht hat (um eine kleine, lahm verpackte verbalinjurie zu posten), habe ich mich dazu entschlossen, das topic (kraft meiner unglaublichen modmagie) zu entern und sinnhaftigkeit wiederherzustellen. die diskussion an sich ist mMn schon eine führenswerte und evtl. auch eine möglichkeit zu zeigen, dass man im GSF seine meinung äußern kann und soll, aber auch damit zu- recht kommen muss, wenn die eigene hald nicht die meinung der mehrheit ist ... grundlegend war der beschwerdevortrag von allFred, dass er die hier seit anbeginn ge- führten mitgliedertitel (pornstar, gay-sf-lord, etc.) als anstößig empfand/empfindet. in seinen augen (kein zitat, nur nachvollzogener o-ton), wären sie frauenfeindlich und an- maßend. er zumindest wolle sich damit nicht abfinden und zu einer petition aufrufen, diese strukturen zu überdenken und zu ändern - ich nehme jetzt mal an, mit hilfe einer von ihm erwarteten mehrheit der user ... wir zeigen uns dahingehend offen und diskutieren gerne darüber. gesetzt dem fall, würden wir uns auch einer mehrheit beugen meine persönliche meinung: wichtig ist, was man tut. die "anpassung" von titulierungen spiegelt niemals das verhal- ten von menschen wider. ich kann noch so viel PC reden, wenn ich's nicht lebe, isses nicht nur für'n arsch, sondern schlimmer. leute, die glauben auf einer welle der zustimmung surfen zu können, dann aber mit'm brett auf'm sand stehen und leberwurst spielen sind mir pers. ebenfalls zu wider. insofern habe ich seit 10 min eine neue personalie auf der ignore-liste und herr allFred dennoch einen neuen status. b
  12. manche reifen haben ja sowas wie nen ventilpunkt, das "wuchtet" dann schon mal grob die sache aus. bei sehr unwuchtigen reifen kann man die unwucht auch als flattern wahrnehmen.. gefunden hier: reifenkunde
  13. Ist bei mir auch eher suboptimal gelöst. Habe zwar einen Lagerraum, wo ich die beiden unterstellen kann, muss dann aber immer umn Schlüssel betteln, wenn ich mal ran will. Heute auch endlich mal wieder mit der Lütten zur Arbeit:
  14. Es war dann doch der Pickup! Messwerte waren OK! Nur fehlten die 2 Nasen. Daher war wohl der Abstand zu den Magneten zu groß.
  15. Hat den Voyager jemand mit dem MHR getestet?
  16. Alles soll so bleiben wie es ist. Wem's nicht passt der soll ins Vespaonline wechseln.
  17. Das was oehli geschrieben hat trifft es eigentlich auf den Kopf. Also schnell wieder zurückeditieren und die Zwischenrufe aushalten. Gruß
  18. Naja, ich dachte für Bullshit ist eben die bla, bla Ecke da. Ich hatte gestern mit einem anderen Rollerkollegen Spass darüber gemacht, was es bedeutet Roller zu fahren und wir haben viel gelacht. Der Miesmacher hat mir die Laune für den Abend verdorben. Mal ist man eben mehr Mann mal weniger... Wenn meine Freunde in GB sagen, daß die Deutschen die humorlosesten sind, haben sie manchmal nicht unrecht...
  19. Muss ich mal gucken. Kann gut sein.
  20. Genau, alles Gute der Nina! Ob doppellippig oder nicht, weiß ich nicht. Also bei Nina bin ich mir sicher, beim Wellendichtring tut es auch erstmal eine Lippe. Hauptsache der Motor läuft.
  21. randbemerkung zur gendersensitivität des TE und seiner auffassung von humor ... wie weit her es mit der entrüstung ist, kann sich jeder selbst ableiten ... b
  22. 1 Punkt
    mind 150.- ....bis so 250.- die Replikas kannst in die Ecke werfen...schaut auch scheiße aus sowas
  23. Die grinsende Fresse von dem jüngeren Typen aus der TV Werbung macht mich fertig.
  24. Ich such die woche welche,da die Huddl leider nicht in der Nähe steht kann ich keine neuen machen:/
  25. Mit dem normalem MHR gibt es ja schon Ergebnisse auf 62 bzw. 62,5 Hub. Meiner Meinung nach sind die so gut, dass man da keinen anderen Zylinder braucht. Bei uns hatten die etwas weniger Leistung als mit 60 Hub, dafür aber nochmal 1-2PS mehr Vorreso und alles etwas früher, bei gleichen Steuerzeiten.
  26. Naja, nach Traumjob kling das für mich nicht, wohl eher nach Blowjob Grüße aus München BABA'S
  27. Gibt keine Scomadi. Automatik ohne gescheites Helmfach ist doch völlig albern. Deswegen ist die GTS schon nix. Würde der Motor in die SKR passen, ja das wäre was. Ich schweife ab. -
  28. http://asset-8.soup.io/asset/1435/5998_85a3.jpeg
  29. jehova. das will nun aber keiner hören.
  30. auch wenn viele nun jehova schreien... ich würde durchaus auch mal montagefehler oder schiefe zylinderfußflächen in den raum werfen, sofern es sich nicht in einer wellenserie bzw pleuelserie häuft.. lagerhersteller sprechen da von über 80% der ausfälle, die auf montagefehler zurück zu führen sind. und dies ist keine leere aussage zum eigenschutz, sondern empirisch ermittelt. in dem kontext war dann auch von 15% ausfall durch unpassende schmierung/fehlerfahfte konstruktive auslegung die rede. die restlichen 5% teilen sich fertigungs/materialfehler beim lagerhersteller und passungsfehler beim hersteller der lagerung. Achso: Diese aussagen kommen von nem NTN/ SNR montagetrainer ;)
  31. äh ähm äh ey...... sieht nie scheisse aus wenn pxsven roller fährt.....
  32. Das is schon ganze 11 Jahre her ! Von mir alles gute Dome ,Gruß von der Nachtschicht
  33. Dass ich hoffe dass diese ganzen behinderten Topics bald wieder aufhören. Is ja bald schon wie im VO hier.
  34. Habe bereits vergangene Woche meine KheeperIgnition bekommen. Kontakt und Lieferung war super fix, direkt am Tag nach Zahlung wurde verschickt. Verarbeitung ist gut, relativ schwer, die rote Variante ist sicherlich eleganter, aber wer will schon warten Habe heute dann mal Zeit gefunden die Cdi zu montieren und erste funktionstests durchzuführen. Modell ist PX Millenium von 2005. Für den Einbau habe ich lediglich die Original Halterung ein Stück nach unten versetzt und leicht nach vorne gebogen. Bei Modellen ohne E-starter sicher noch problemloser. Anschluss ohne Probleme an die vorhandenen Kabel. Zündung auf erstma auf 24 Grad vot mit dem starren zündzeitpunkt abgeblitzt. Testweise dann die bereits in der Software vorhandene Kurve raufgeladen und geschaut ob alles klappt und das funktionierte auch schonmal. Leider hat mir vorerst die Zeit für Testfahrten und Messungen gefehlt, werde dies jedoch bei trockenem Wetter und mehr Zeit ausprobieren und berichten! Aktuell habe ich einen kurve mit einem starren zzp auf 19 Grad vot eingestellt, ebenfalls kein problem.
  35. Bowr nen getunter Thai hat meistens brüste.
  36. Meine 160GT .. nun auch in Ö formal richtig als "Moto Vespa 160GT" typisiert und zugelassen. Zustand original inkl. Originalpapiere, Originalkennzeichen aus Espana und spanischen Großstadt-Kampfspuren Unverbastelter daily-Driver; musste wochenlang vom Alltagsdreck befreit und aufbereitet werden. mit originalem Zweitmotor! Nein, dies ist kein versteckter Verkaufsbeitrag ... ich habe lediglich eine Riesenfreude
  37. Das ist nur ein Schreibfehler, und sollte "Geschlossene" heißen, in sofern sind wir hier ja genau richtig
  38. 1 Punkt
    hmmmmmmmm. man zahlt ja nicht nur für ARD und ZDF und Deutschlandradio (hört das einer?), sond3ern für den ganzen ÖR-klimbim. und da ist dann wieder nützliches dabei, was ich nicht missen möchte. wenn ich dagegen den müllepapp halte, den die ganz-privaten verzapfen, ist mir mein obolus das wert. also in den kasten schau ich zwar schon seit nem halben jahr nur mehr sporadisch (außer sendung mit der maus), aber das radio möchte ich nicht missen. aus der informationsflut muss man sich als mündiger bürger hald auch das rausfiltern, was die eigene wahrheit ist. wer verlangt, dass ein medium um- fänglich, neutral, objektiv und meinungsfördernd (nicht: -bildend) emmitiert, der kann in dieses traumland mit dem niko- laus und der glücksbärchibande auswandern. das gibt's nämlich nicht. informationsbeschaffung hat was mit aktivität zu tun. dazu gehört es sich aus verschiedenen medien informationen zu holen und differenziert gegeneinander zu bewer- ten. d.h. nicht RTL2, ARD, HR3 und VOX kucken, sondern mal ne linke zeitung in die hand nehmen, ne satiresendung schauen, den Focus und dann beim morgentlichen onanieren in der dusche noch B5aktuell (mit der groben flinte ge- schossen). dann hat man einen publizistischen querschnitt. macht man das strukturiert - also nicht nur einmal, sondern jede woche kontinuierlich. dann hat auch der informationsfluss kontinuität und man wird nicht nur von der aktuellen sau die die bildzeitung in großen lettern durch's dorf treibt aus der "mündiger-bürger-lethargie" erweckt ... dann kann man übrigens auch mitreden, wenn sich die unterhalten, die keine Egyptienne-Extended-Bold-scheuklappen haben. macht dann auch spass. oder eben mal ne zeitung lesen, die viele zeilen füllt und man lange für kacken muss um einen artikel fertig zu lesen ... wenn man sich von McDoof ernährt, dann ist der stuhl natürlich nur für einen Blöd- zeitungs-sprühschiss ausreichend b
  39. Habe mal bei meinen Kisten aus den 70er und der PX alt nachgeschaut, da gibt es am Scheinwerfer und am Rücklicht keine E-Kennzeichnung und auch keine Wellenlinie, nur IGM und DGM-Nummern. Ein E-Prüfzeichen gibt es nur am Katzenauge. Ich würde nun mal meinen, dass IGM und DGM auch zulässig ist, da meine Teile noch original sind bzw. alte original Ersatzteile. Beim TÜV hatte ich damit auch noch nie Probleme.
  40. Super Danke für die Initative, macht sehr viel Sinn etwas außerhalb zu starten um das Problem mit den roten Ampeln und der Polizei zu vermeiden, bin dabei! Gruß, SH
  41. 1 Punkt
    Zündapp R 100 - Zündapp R 50, Umbau auf K 80 Motor (absoluter Prototyp)- Umbau von Fahrtwind auf Zwangsluftkühlung- 100ccm - bisher 90km/h- Bauj. 1963 (Baureihe: 1964-1980)- PS: 9- Umbau Resonanzauspuff- Heckumbau auf Fließheck- Gewicht: ca. 90Kg Umbaugeschichte nachzulesen bei Facebook, Zündapp Hamburg
  42. 1 Punkt
    Meine ist auch wieder auf der Strasse...
  43. Schaut doch nicht schlecht aus !! Auf dem Diagramm sieht man 2. und 3. Gang ? Der Auspuff scheint doch einiges zu bringen So würde mir das Ganze Tuning an den WF gefallen. Minimale Arbeit an den originalen Komponenten ( auch für nicht so versierte Leute ). Auspuff braucht man meist eh neu und da kann man ruhig ein wenig mehr für diesen Topf bezahlen ! Das glaub ich wäre für viele eine echte Überlegung .... Nur so meine Meinung
  44. I have the first video of the engine running. Unfortunately in Italy we still have mountains of snow.... everywhere: this is a short video done with my engine with M1a 144 and new krankcase, unfortunately not yet in a track .ciao mauro
  45. 1 Punkt
    Karrosserie Tuning: - Optik in Originalzustand (O-Lack) Conservata - Verstärkte Feder vorne - Verstärkter Dämpfer vorne - Bitubo Stoßdämpfer hinten - Handgefertigte Sitzbank, wahlweise originale Sitzbank - Siem Licht vorne und hinten - Reifen vorne Schwalbe Raceman 3.50-10 - Reifen hinten Schwalbe Raceman 3.50-10 - Alufelge vorne und hinten Motor Tuning: - PX 200 Motor - Umbau auf 12 Volt Elektronik - Malossi 210 Zylinder - Langhub 60mm Drehschieber Kurbelwelle gelippt, geändert - Zylinderkopf geändert auf 1,5mm QK und optimiert - Vergaser Keihin PWK 35 Ansaugschlauch in den Rahmen - Drehschieberansaugstutzen mit 36mm - Drehschieber am Motor erweitert - MMW Kupplung mit 16 Federn - Getriebe Px Lusso - Kurzer 4. Gang - Alu Lüfterrad Px 200 abgedreht und gewuchtet (1370g) - Malossi Auspuff - Mikuni Benzinpumpe

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.