Zum Inhalt springen

evilK

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hofkirchen im Traunkreis / Oberösterreich

Letzte Besucher des Profils

930 Profilaufrufe

Leistungen von evilK

talent

talent (2/12)

8

Reputation in der Community

  1. evilK

    evilK

  2. Hallo zusammen! Besitze seit einer Weile eine italienische Rally 200 aus 1974 im O-Lack. Es handelt sich dabei um ein Modell mit Getrenntschmierung (also Öltank und Schauglas,..). Habe des Öfteren schon Infos erhalten bzw. gelegentlich gelesen, dass diese Ausführung bei einer Rally eher selten sein soll. Wirklich viel bzw. stichhaltiges habe ich allerdings nicht in Erfahrung bringen können. Weiß da jemand mehr dazu? Bauzeit? Stückzahlen? .. oder ähnliche Informationen? VIELEN Dank bereits im Voraus. ps.: Natürlich sind allgemeine Infos über den Wert (im Vergleich zu Gemisch-Schmierungsmodellen von O-lack-Rallys, falls vorhanden) auch spannend aber NEIN, sie wird keinesfalls verkauft lg evilK
  3. - Rally200 1974 OLack original fahrbereit angemeldet - GT160 1977 OLack 221 fahrbereit angemeldet - Vbb150 1962 OLack original fahrbereit angemeldet - Sprint150 1966 OLack 177 fahrbereit nicht angemeldet - V50special 1982 NeuLack in Aufbau Immer am Suchen !
  4. evilK

    O-Lack Topic

    So war "mittendrin" ... der ganze roller hatte dieses beige Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  5. evilK

    O-Lack Topic

    Guten Morgen! Anbei ein paar Bilder meiner 66er Sprint-Ratte. O-Lack freigelegt, kleinere Schweißarbeiten und konserviert .... sieht langsam wieder aus wie ein Roller Lg evilk Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  6. Servus. Schriftzug ist angekommen. Vielen dank. Lg Evilk Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  7. Hast du den "150 Sprint" oder "Vespa Sprint" Heckschriftzug? Bräuchte nämlich letzteren. Thx Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  8. Ja danke. Das gibts den "150 Sprint". Der war aber später. Bei meiner muss "Vespa Sprint" am Heck stehen Lg Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. Hallo zusammen, Lege gerade eine 66er Sprint-Ratte frei und will diese wieder aufbauen. Diese hatte offensuchtlich vorn und hinten schwarze Schriftzüge. Das vordere "Sprint S" i schwarz gibts ja überall aber ich kann nach intensiver Suche nirgends das hintere "Vespa Sprint" finden. Hat da jemand eine Bezugsquelle? Vielen Dank evilk Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  10. Zur info, weil es mich eine weile beschäftigt hat: Largeframe 8 zoll passt mühelos stehend in einen renault grand scenic Lg Evilk Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  11. Hallo zusammen. Wegen Ruckeln bei halb bis dreiviertelgas würd ich nach sämtlichen Vergasereinstellungsversuchen testweise die Zündspule ersetzen. Handelt sich um einen spanischen px 200 lusso motor mit 220ccm, ZGP mit 5Kabeln. Alte Spule funktioniert sieht aber schon ramponiert aus. Hab nun schon 2 neue Px lusso spulen probiert. Bei beiden kein Funken. Gibts da Unterschiede? Gibts Unterschiede bei den Spulen für 5 und 7 Kabel ZGP? Kann doch nicht sein oder? Lg und danke für euren input Evilk
  12. Hallo Leute! Hab lange hier rumgelesen, dennoch eine Einschätzungsfrage an die Spezialisten. Geplant ist gemäßigtes Tuning zur Verwendung in einem Oldie: Polini 221 Stoffi 60er-Welle SI 24 - Kanäle aufgebohrt etc. Polini Venturi BGM BigBox mglw.: Kanäle am Block leicht angepasst Kolbenfenster an Zylinder angepasst ev. Auslass auf 65% verbreitert. Getriebe Lusso Original Nun die Frage der Fragen: Macht eine 24er Übersetzung Sinn? bzw.: mit oder ohne kurzem 4ten? Danke für euren Input lg evilK
  13. evilK

    O-Lack Topic

    hab auch mal Fortschritt herzuzeigen Nach langer Suche und mehreren AUf-Verdacht-Fehlkäufen Glück gehabt und einen gut brauchbaren Kotflügel für mein Sprint-Freileg-Projekt gefunden. Methode: größtenteils Fingernagel, Klingen von Teppichmesser. danach Aceton was noch fehlt: Polieren, Elaskon Aero 46 lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information