Jump to content

JoeXL

Members
  • Content Count

    835
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About JoeXL

  • Rank
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wien
  • Scooter Club
    RCO

Recent Profile Visitors

5307 profile views
  1. Eine seltene 50R in Giallo Texas hätte ich. Bei Interesse pn.
  2. Da ich das Problem mit der sich leersaugenden Schwimmerkammer auch bei der Lami habe. Was soll beim Zufluss genau überarbeitet werden? Das Messingröhrchen beim Zufluss abziehen ist klar, aber wie breit soll ich da bohren bzw wie breit soll "seitlich" wo das Messingkugerl ist gebohrt werden. Bitte um kurze Anleitung!
  3. Das war nicht gemeint. Der Reifen steht zu weit hinten und wir kpl vom Kotflügel überdeckt. Der Reifen steht aber immer über den Kotflügel hinaus. Mach ein Foto in seitlicher Ansicht dann erkennst du das. So: https://goo.gl/images/bdzqt4
  4. Ja Farbe is egal, wird eh lackiert!
  5. Suche Lenkkopfabdeckung und Kaskade ohne Ausbrüche sowie Kotflügel ohne Dellen/Rost für PX Alt. Bitte nur makellose, unbeschädigte Originalteile anbieten!!! Lg Joe
  6. Suche einen MRP- Ansaugstutzen mit 30mm Schnüffelstück (AW 34mm) f. 200er Gehäuse, also Std Version. Bitte alles anbieten.
  7. Suche einen Trapezlenker für Sprint ohne Ausbrüche und mit intakten Gewinden. Muss nicht komplett sein, der Lenker ohne Anbauteile würd auch schon genügen.
  8. ...würd mich auch interessieren..
  9. Würd den Motor richten und die Rally im Frühjahr verkaufen, da steigen die Verkaufschancen.
  10. Tippe mal der Umgebung nach auf Wien
  11. Anbei ein paar Bilder meiner 50R, Bj76 in seltenem O-Lack Giallo-Texas, die ich die letzten 2 Jahre langsam neu aufgebaut habe. Der Roller war vom Vorbesitzer mattschwarz überlackiert. Den O-Lack habe ich mit Aceton und Nitro freigelegt und den Rahmen anschließend mit Owatrol und Fluidfilm konserviert. Wollte eigentlich den PV-Lenker , den ich im Zuge der Umrüstung auf Scheibenbremse montiert habe, passend nachlackieren. Das scheiterte aber daran, dass das Texasgelb schwer nachzulackieren ist und ich nach 2x neu lackieren dann aufgegeben habe und dann doch den alten V50-O-Lack Len
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.