Zum Inhalt springen

Smallframe_anfaenger

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Smallframe_anfaenger

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, habe hier einen V50 Rahmen - erste Serie. Vermutlich müsste man das Beinschild tauschen. Das Heck sieht im großen und ganzen m. E. ganz gut aus. Tank, zwei Kotflügel und die Schnarre sind mit dabei. Keine Papiere. Was kann man dafür verlangen - will kein Millionär werden, aber den auch nicht verschenken 😉!?!?
  2. Das mit dem Ansaugstutzen war mir bewusst, aber ich kauf eben ungern einfach aufs gerade Wohl ein und dann bringt des nix! Wenn du mir also einen deiner Sauger mal leihen könntest...! Dann könnten wir auch auf ein, zwei anstoßen ?! Bissla gscheid daher redn usw.
  3. ... ach ja, und ich will mal auf meine "Kleine" (50 Spezial mit DR75) einen 19 Vergaser draufstecken und du hast ja jetzt 2 davon ... ? Deshalb bin ich eigentlich hier gelandet. Wollte hören ob es jemanden gibt mit dieser Version - witziger Zufall
  4. Wie gesagt, kenn das in erster Linie von den "Großen" und da hab ich vor lange Zeit schon mal versucht ohne Wellendichtring (Kulu-Seit) zu "fahren" , das hat dann tatsächlich funktioniert, nur das er das Gas nicht angenommen hat.
  5. Dann kann das eigentlich nur noch einer der beiden Kulu-Wellendichtringe sein... Bist du aus Aindling (Augsburg)? Oder ist das nur zufällig dein GSF Name? Ja irgendwie scheint mir der eben irgendwo Falschluft zu ziehen - ich kenn das von den Largeframes und ich bin aus Rehling
  6. Dann kann das eigentlich nur noch einer der beiden Kulu-Wellendichtringe sein... Bist du aus Aindling (Augsburg)? Oder ist das nur zufällig dein GSF Name?
  7. Hallo Jolly71,

    ist die Kurbelwelle vom ausgeschlachteten PX 125 noch zu haben? Wenn ja, was willst du dafür haben - vorausgesetzt die ist noch i.O.???

  8. @Kebra: Du schreibst, dass du die Schweißpunkte alle aufbohrst? Dann ist das dann "scheizer Käse" - wie schweißt du dann das evtl. alte wieder hin - hast du eine Punktschweißzange (mobil)? Wie machst du die ganzen Löcher wieder zu - CFK - Spachtelmasse? Versiegelst du auch den "Falz" - also dort wo die Bleche aufeinander liegen? Wenn ja, mit was? Hab nämlich ein ziemlich ramponiertes Chassis hier rumliegen und bin mir noch nicht sicher, wie bzw. wo ich anfangen soll
  9. ... also hat eine/r der Vorbesitzer/innen tatsächlich aus dem Fuffi eine "PV" gemacht ...
  10. Bist du sicher? Woran erkennst du das? Das Trittbrett, das Beinschild und wie oben schon erwähnt der "Holm" sind schon ganz schön abgefuckt Aber na ja, bei uns in Bayern sagt man "Einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul!" Mal sehen ob und wie sich die wieder zum Leben erwecken lässt
  11. Hier ein paar Bilder - musste soeben feststellen, dass vorne, quasi hinterm Kotflügel eine mächtige Beule ist - scheint also ziemlich verzogen das Ganze
  12. ... ach ja, fällt mir gerade beim "online-stöbern" so auf - haben alle Primavera-Rahmen das kleine Handschuhfach in der linken "Backe"? Die hat nämlich der (mein) Rahmen nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information