Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Keihin PWK Vergasertopic

Featured Replies

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb vnb1t:

Ich empfehle die polini Gasschieberschraube gibt es bei sck 

 

Könntest du vielleicht nen Link einstellen. Hatte die Polini Schraube beim sck angefragt, die sagten, die würde nicht in einen PWK passen. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :-D

  • Antworten 7,7Tsd
  • views 937,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Meine transparente ScootRS-Schwimmerkammerwanne, die ich immer zum Einstellen des Schwimmerstandes am KEIHIN 28PWK verwendet habe, hält nicht mehr dicht. Sie hat sich durch den chemischen Einfluß des

  • Hier mal die vorläufige Pro-Version des mobilen Jetting Tools für PWK Vergaser. Alle Funktionen sind testweise für einige Tage freigeschaltet. Über Feedback würde ich mich freuen. http://www.kyajet.de

  • diese mit MHR 211:  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb dansun666:

... die würde nicht in einen PWK passen.

Du meinst im KEIHIN-PWK.

 

Polini Schraube: KLICK ....... Ich habe k.A., ob die im KEIHIN-PWK paßt.

 

Die für die größeren Polinis (KLACK) paßt gewiß nicht im KEIHIN-PWK.

Geschrieben

Jap, Sorry.

Meinte natürlich einen Keihin PWK 33er Gaser.

Die Schraube für die größeren Polinis hatte ich angefragt oder sonst irgendeine Alternative, aber nix. 

Deswegen wäre interessant zu wissen, welche @vnb1t meint. 

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb T5Rainer:

Das ist eine orig. Leerlaufluftschraube. Die hat am Schlitz-Ende nur eine kleine Rändelschraube ergänzt bekommen. Die Rändelschraube hat (unten) noch eine Einkerbung, damit man die 1/4-Umdrehungen einfacher "mitzählen" kann.

 

Das sieht auch beim KEIHIN so ähnlich aus, wie bei diesen Dellorto Leerlaufgemischschrauben:

139906463_GayFhlSchrauben.thumb.JPG.45c3488a6f3ccafccc389e502fac3d3e.JPG

Hallo Rainer, habt ihr die gelötet oder ist das geklebt mit 2K?

Geschrieben

@dansun666 ich habe die polini schraube in einen PWK 28 geschraubt (Rainer hat sie oben bereits verlinkt) hatte nicht auf dem Schirm, dass du 33er fährst

Geschrieben

Gab/Gibt es eigentlich probleme mit der langen Llg von BGM?

Habe jetzt auf jjh gewechselt, immernoch 58er nd!

Jetzt ist es definitiv nur beim Hahn aufmachen zu mager....

Da ich Falschluft nahezu ausschliessen kann habe ich irgendwie die Schraube in Verdacht der Sau....

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb joera1946:

Gab/Gibt es eigentlich probleme mit der langen Llg von BGM?

 .... habe ich irgendwie die Schraube in Verdacht der Sau....

Fragst Du nur oder liest Du auch? Z.B. ab AB DORT 

Geschrieben

Ich meinte eigentlich ob sie evtl zu kurz ist....also das gewinde ganz eingedreht ist aber die Spitze noch nicht am anschlag......

Geschrieben

Habe heute die BGM gegen die originale getauscht....das Startverhalten ist getz Super! Da scheint also eher was im argen....

Habe blöderweise die nebendüse auf 48 reduziert, deswegen kann ich nicht sagen ob beim aufziehen das abmagern weg wäre....mit der 48er ist es jedenfalls noch/wieder da....

Geschrieben
Am 16.4.2019 um 07:57 schrieb mrfreeze:

Die BGM ist nicht zu kurz! Sie passt bis Anschlag!

Stimmt, beide Schrauben (BGM und KEIHIN) sind ab dem Gewinde gleich lang, aber der Kegel an der Spitze der BGM-LLLS ist etwas anders als bei der orig. KEIHIN-LLLS. Evtl. daher die etwas andere (schwierigere) Abstimmerei. :???:

Geschrieben

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Kann jemand sagen, ob dieser Vergaser Original Keihin ist?

Vielen Dank

Gruß Horst

beff488ae3efa04447f7a95cdf610e86.jpg

f8213e6e0b1b095cdd552dfe67507606.jpg

Geschrieben

Ich würde gerne das Thema Vergaserabstimmung bei meiner 210er Kiste angehen.

 

Verbaut ist der Standard. 210er alt, Langhub, Gravie Kopf, RD Membran und Reso Anlage. Vergaser ist ein PJ36. Hat jemand grobe Düsenwerte für mich bei denen ich einmal anfangen kann?

 

Geschrieben

Hd 150,  cgn oder bgn nadel 48 nd llgs 1 1/2 umdrehungen (da scheiden sich die Geister)

Ohne Gewähr

Geschrieben

Hat zufällig jemand eine DGQ Nadel für mich? Bräuchte die nächsten Dienstag. 

Wäre top  wenn mir da jemand aushelfen könnte :sigh:

 

Geschrieben

Hat jemand einen Tip für nen gescheiten Vergasergummi am besten mit ner Wulst beidseitig.

Verbaut ist der typische Tankschlauchgummi den mrp bei dem CNC Ansaugern PX / Keihin 35 Set beiliegt. 

Marcel

Geschrieben
Am 19.4.2019 um 20:07 schrieb horst1000:

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Kann jemand sagen, ob dieser Vergaser Original Keihin ist?

Vielen Dank

Gruß Horst

beff488ae3efa04447f7a95cdf610e86.jpg

f8213e6e0b1b095cdd552dfe67507606.jpg

Meiner sieht auch so aus mit den farbigen Markierungen...

Vom hiesigen Shop bezogen

Geschrieben

Das, was Spiderdust gerade anmerkte, dachte ich auch gerade.

Lieber Tankwagenschlauch mit Gewebe als MB Gußgummi

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben
Am 26.4.2019 um 19:26 schrieb Marcelleswallace:

Hat jemand einen Tip für nen gescheiten Vergasergummi am besten mit ner Wulst beidseitig.

Verbaut ist der typische Tankschlauchgummi den mrp bei dem CNC Ansaugern PX / Keihin 35 Set beiliegt. 

Marcel

 

Geh mal zu deiner örtlichen Hydraulik Bude. Da habe ich mir vor Jahren einen passenden Schlauch besorgt, schön mit Stahlgewebe im Mantel. Seitdem hält der Vergaser und bleibt wo er soll.

Geschrieben

Hab auch nen Tip. Probier mal einen von s&s

 

https://www.scooter-and-service.de/shop/vespa-shop/motorteile/vergaser-und-ansaugstutzen/286/vergasergummi-premiumqualitaet?number=M7247554

 

Mit den Tankschlauchdingern kann ich nicht viel anfangen. MB Gummi hat nicht mal die Probefahrt überlebt.

Von den Teilen hier hab ich 2 verbaut. Auch nach mehreren Jahren im Einsatz, einigen tausend km und häufigem Vergaser ab und wieder drauf noch wie neu.

 

Geschrieben

hab mir gerade um 40.- diesen ASIA REPRO nachbau eines keihin 35 AS gekauft.

poste es hier im topic als warnung, damit ihr wisst wie "gleich" die nachbauten aktuell sind und euch nicht einen repro als originalen andrehen lasst.

 


asia35pwk-repro01.jpg

 

asia35pwk-repro02.jpg

 

asia35pwk-repro03.jpg

 

asia35pwk-repro04.jpg

 

asia35pwk-repro05.jpg

 

asia35pwk-repro06.jpg

 

asia35pwk-repro07.jpg

 

asia35pwk-repro08.jpg

 

asia35pwk-repro09.jpg

 

asia35pwk-repro10.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben
Am 24.3.2019 um 13:36 schrieb mrfreeze:

Ich fahr auch M1X mit 60 er Welle, Box und Membran. Ich nehm mal an das es ein original Keihin ist und kein Derivat. Schwimmerstand passt mit 19mm?

ND kommt schon hin. HD würd ich bei 145 anfangen.

Nadeln passen immer von JJH bis JJM. Deine Nadeln kommen etwas utopisch vor. Egal welches Setup bei meinem M1X, ich komm mit der JJH oder JJK immer gut zurecht. Nadeldüse hab ich die mit 10mm.

 

Was mich interessieren würde, warum bist du auf einen kleinen Gaser umgestiegen? Bin selbst kein Freund von grossen Vergasern. Kannst etwas zum Vergleich von 35 zu 28 sagen?

So bin deiner Empfehlung gefolgt

Er reagiert jetzt extrem auf die Gemischschraube

laut Afr läuft er im schon im standgas mit geringer Schieberöffnung zu mager ,Dreh ich die Schraube 1/2 umdrehung raus , Kaum noch fahrbar afr bei 22 und geht ohne mit dem Gas zu spielen aus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.