Jump to content

dansun666

Members
  • Content Count

    190
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About dansun666

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1162 profile views
  1. Danke schon mal für deinen Tipp! Hab’s nach deiner Anleitung durchgeführt und der Kolben stößt nirgends mehr gegen. Jetzt muss der Kopf nur noch dicht sein. Werde ich dann die Tage prüfen und die Orgel mal anschmeißen.
  2. An alle, die ihren Zylinderkopf + Spacer mit Dichtmasse abgedichtet haben. Hat jemand zufällig ein Bild davon, auf dem man die ungefähre Menge an verwendeter Dichtmasse erkennen kann? Problem ist, beim ersten Mal Abdichten war ich zu sparsam und das Teil rotzte nach kurzer Zeit oben raus. Die letzten beiden Male habe ich zu dick aufgetragen und der Kolben drückte oben gegen das im Inneren Herausgequollene. Vorgehensweise beim Abdichten ist wie folgt. Zylinder sitzt bereits auf dem Block und ist dicht. Dichtmasse oben auf dem Zylinder auftragen. Anschließend Dichtmasse auf dem Zylinderkopf auftragen. Ein paar Minuten antrocknen lassen, dann Spacer und Zylinderkopf drauf. Muttern ziehe ich vorerst nur handfest an. Ein paar Stunden später dann mit entsprechendem Drehmoment. Herzlichsten Dank
  3. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rahmen-vna-vnb-vba-vbb-t4-roller-vintage-sitzmoebel-deko/1142347791-306-1670?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  4. Haha!!! Sehr geil! Bin gespannt wie es endet.
  5. Angepasst und hoch damit.
  6. Jap, Sorry. Meinte natürlich einen Keihin PWK 33er Gaser. Die Schraube für die größeren Polinis hatte ich angefragt oder sonst irgendeine Alternative, aber nix. Deswegen wäre interessant zu wissen, welche @vnb1t meint.
  7. Könntest du vielleicht nen Link einstellen. Hatte die Polini Schraube beim sck angefragt, die sagten, die würde nicht in einen PWK passen. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
  8. Falls man keine Lust hat sich etwas zu basteln oder einem die Muse fehlt, kann ich diese hier empfehlen. https://www.scooter-center.com/de/gemischeinstellschraube-bgm-pro-fuer-pwk-bgm-stage-6-keihin-pwm38-7900056
  9. Ok ok. Jetzt hab ich es. M5er Regelgewinde hat auch immer eine 0,8er Steigung. Ziehchoke müsste ich auch noch irgendwo rumfliegen haben. Daraus kann ich mir etwas basteln. Danke dir Rainer.
  10. Der Schraubenkopf ist aber sonder oder? Suche mich dumm und dämlich im Netz. Finde einfach nichts adäquates mit 0,8 Steigung. Hast du zufällig noch solch eine Schraube über?
  11. Gemischschraube bin ich fündig geworden. Brauche noch einen Ersatz für die Standgasschraube. Kann mir da jemand was empfehlen? Danke
  12. Könnte man mal die Blitz Varianten mit Nuss und Bohrmaschine etwas näher erklären? Drehzahl der Bohrmaschine ist egal? Kolben und Zylinder- Laufbahn (Aluzylinder) macht das nichts ohne Schmierung? Merci!
  13. Hallo zusammen, bin für eine Bekannte auf der Suche nach einer Largeframe Vespa im O-Lack. Farbe und Modell ist vorerst zweitrangig. Die Vespa kann auch, wenn’s gut gemacht ist, schon mal im Originalfarbton lackiert wurden sein. Alle Anbauteile sollten original sein. Wichtig ist, dass die Technik in Ordnung ist und alles funktioniert. Auch sollten deutsche Papiere und ein gültiger TÜV Bericht vorhanden sein, um den Roller direkt anmelden zu können. Meine Suche begrenzt sich vorerst mal auf einen Umkreis von 150-200km max. ausgehend von 54470. Schickt mir eure Angeboten per PN und am besten mit min. einem Bild. Vorab ab schon mal vielen Dank.
  14. Suche ein originales, komplettes und intaktes Zündschloss für eine ET3. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.