Zum Inhalt springen

dansun666

Members
  • Gesamte Inhalte

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.397 Profilaufrufe

Leistungen von dansun666

pornstar

pornstar (5/12)

20

Reputation in der Community

  1. zeig mal Bilder her! ohne kann ja jeder irgendnen Betrag schreiben.
  2. Kurze Frage: hab hier nen DR 75 Klumpen mit Riefen am Auslass. Gut spürbar mit dem Finger. So noch fahrbar? Am Kolben hingegen ist nichts zu spüren. danke euch!
  3. Schau mal hier. Kleine Anleitung, um das Schloss zu entfernen. (Mit oder ohne Schlüssel ) http://www.vespa-50.de/karosserie/lenkschloss-ausbohren.html
  4. mir kommt’s gleich schon wieder hoch... Farbabstimmung ist wirklich gelungen.
  5. Oh man, wenn man das hier so liest, bekommt man echt nen harten bis er rot wird. Wenn er dann wieder weich ist, ist alles im grünen Bereich.
  6. Langsam wird’s echt lächerlich...
  7. Ja Nee, is klar.... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/originales-vespa-leuchtreklame-schild-um-1960/1695545036-240-2460?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  8. Ich lass den Schwiegerpap mal machen. Der hat das schon drauf. Und wenn’s nichts wird, kann man‘s immer noch heraustrennen und was neues reinsetzen. Aber danke dir für deine Rückmeldung.
  9. Ich werde Bericht erstatten und noch mal ein paar Bilder hochladen.
  10. Danke dir! werde mal mit dem Metaller meines Vertrauens sprechen.
  11. N’Abend allerseits, hole das Topic noch mal hoch, bevor ich ein Neues eröffne. Habe einen Fuffi Rahmen, an dem es an den Ende des Trittbrettes einige dicke Schweißnähte gab. Diese habe ich weitestgehend weggeschliffen. Unter den Schweißnähten kamen, wie zu erwarten einige Löcher zum Vorschein. Auch das Bodenblech hat sich auf der linken Seite um ein paar cm vom Rahmentunnel gelöst. Jetzt die Frage in die Runde. Erneut sauber verschweißen und Löcher schließen oder hilft hier nur noch ein Teilaustausch der betroffenen Stellen? Das restliche Trittbrett ist soweit i. O. Danke euch im Voraus! vorher: nachher:
  12. Wieder so ein seltenes Olympia Modell mit verschwommenen Tacho zahlen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rally-180/1690751913-305-956?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  13. @CWH Falls du die Griffe ohne Beschädigung runter bekommst und diese ersetzen möchtest, ich hätte Interesse an den Alten. Versuche seitlich mittels Schraubenzieher VORSICHTIG den Gummi anzuheben und ordentlich WD40 oder Bremsenreiniger reinsprühen und einwirken lassen. zum Schmodder am Motor. hatte vor 2 Wochen auch so nen Fall. Dampfstrahler hat null gebracht. Geholfen hat Bremsenreiniger, Drahtbürste und ein Holzkeil zum kratzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information