Jump to content

dansun666

Members
  • Content Count

    258
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About dansun666

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1703 profile views
  1. Er hätte dir besser den kompletten Roller geschickt. würde zuerst immer versuchen den groben Schmutz zu entfernen und dann entscheiden mit welchen Mitteln ich weiter arbeite. Also erstmal schön SCHRUBBI SCHRUBBI machen.
  2. Gar nicht mal so prickelnd. Ü-Ei mit evtl. Rosa Hippo.
  3. Entweder das oder er hat‘s abgesetzt. Aber ich feiere das Topic. ... weitermachen!
  4. Warum eigentlich aufarbeiten? Sehen doch stimmig aus wie sie sind. Würde ich persönlich nur grob reinigen. Maximal mit etwas Autosol dran gehen.
  5. Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne mein 4 Gang Schaltrohr mit Punkt gegen dein 3 Gang Schaltrohr mit Punkt für Rundlichtlenker tauschen. Lackzustand ist egal, sollte aber nichts gebrochen sein und Gewinde i. O. Bilder kann ich gerne bei Interesse schicken.
  6. Moin zusammen, stehe aktuell vor der Entscheidung einen kompletten V50 Rahmen inkl. Koti, Lenkkopf, Tank und Klappe lackieren zu lassen und anschließend nach zu patinieren. Das Thema wurde ja eingangs des Topics von @Kebra schon mal erwähnt. Finde aber im Topic keinen Beitrag, in dem dies mal umgesetzt wurde. Alle Teile sind momentan lackiert und gefüllert. Evtl. ein paar Stellen partiell gespachtelt. Nun zur Vorgehensweise: - Lack entfernen > Strahlen oder Schleifen? Ich tendiere zu Strahlen. Was meint ihr? - ggf. Blecharbeiten falls nötig. (Wird sich
  7. Vielleicht war die Anfrage nicht ernst genug gemeint. Zitat: "Ich beantworte nur ernst gemeinte Anfragen und das ausschließlich über E-Mail."
  8. Danke für deine ausführliche Berichterstattung. Habe aktuell einen ähnlichen Fall und würde gerne wissen, welche Art von Flicken du verwendet hast? Einfach irgendwelche zugeschnittenen Kunstlederflicken? Kannst du mir da etwas empfehlen? Als Klebstoff würde ich mal den Köraplast SF testen. Welches Polster / Material hast du verwendet? Danke noch mal!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.