Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 10 Stunden schrieb CDI:

Ich habe lange überlegt, ob hier oder bei Lebensweisheiten:

 

Warum lieben Männer Frauen in Lack und Leder?

Weil sie dann wie ein neues Auto riechen!

 

Was der Laserpointer für Katzen ist,

sind Brüste für Männer.

 

Was der Jugend ihr Wacken

ist dem Bürofachangestellten der Weihnachtsmarkt.

Da mach ich gleich noch 2 dazu:

 

- Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn mans kurz davor einfriert!

- Spinat schmeckt wesentlich besser, wenn man ihm kurz vorm Servieren durch ein Schnitzel ersetzt!

 

:-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Prozent fällt mir immer einer meiner All-Time-Favourite-Witze ein:

 

Mathelehrer: "Die Klassenarbeit ist extrem schlecht ausgefallen, 50 % sind durchgefallen"

 

Stimme aus der Klasse: "Aber so viele sind wir doch gar nicht"

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsch, Mathe und Pysiklehrer flüchten im Dschungel vor Kanibalen. Plötzlich kommen sie an einer Klippe an, unten ihnen ein kleiner See:

Deutschlehrer springt, am See vorbei, tot.

Physiklehrer rechnet mit nem Stock auf dem Sand die Flugkurve in den See, springt, trifft den See und entkommt.

Mathelehrer rechnet auch die Flugkurve aus, springt, und fliegt gen Himmel. Wie er da so hoch fliegt, hört man ihn fluchen: FUCK, SCHEISS VORZEICHENFEHLER!!! 

 

soooo lustig! :muah:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Mathematikerwitze.:muah:

 

 

Frage: Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen in der Wüste ?
Antwort: Er stellt einen Käfig auf, setzt sich rein und definiert : "Hier drin ist draussen."

 

Ein Biologe, ein Physiker und ein Mathematiker beobachten einen Fahrstuhl, in den ein Mann und eine Frau einsteigen. Nach einiger Zeit steigen ein Mann, ein Frau und noch eine weitere Person aus dem Fahrstuhl wieder aus. Die Wissenschaftler haben dafür verschiedene Begründungen:

Biologe: "Das ist das Ergebnis der natürlichen Vermehrung "
Physiker: "Messfehler !"
Mathematiker: "Wenn jetzt noch jemand in den Fahrstuhl einsteigt, dann ist er wieder leer."

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mathematiker witze sind echt gut ;-)

 

dazu ein apotheker witz:

kommt ein mann in ne apotheke und verlangt 100gr arsen.

"das ist aber nicht so einfach frei verkäuflich!!" sagt der apotheker.

legt der mann ein bild seiner frau auf den tresen....

"ahhhh sie haben ein rezept, dann is das was anderes..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sohn kommt zum Papa :" du, was ist eigentlich der Unterschied zwischen 'ziemlich sicher' und ' eher wahrscheinlich '?

Vater: " ist mir zu kompliziert, frag deine Geschwister und Mutter ". Der Bub geht zu seinem Bruder..." wenn du die Möglichkeit hättest für 1 Million Brad Pitt einen zu blasen,  würdest das ziemlich sicher machen oder eher wahrscheinlich? " Der Bruder :" für die Kohle ziemlich sicher! " Er geht zur Schwester :" wenn du für 1 Million den behinderten Nachbarsjungen vögeln müsstest,  würdest du das ziemlich sicher machen oder eher wahrscheinlich? " sie:" für 1 Million vögel ich so ziemlich sicher alles und jeden! " Er geht zur Mama :" Mama, würdest du für 1 Million Papa untreu werden?" Mutter:" ne Million ist ne Ansage, ziemlich sicher!" Er geht zurück zu seinem Vater, dieser frägt ihn:" na, konnte dir die anderen weiterhelfen? " Der Bub:" Ja! Es ist ziemlich sicher, dass unsere Familie 3 Millionen Euro schwer ist aber es ist eher wahrscheinlich, dass wir beide mitner Schwuchtel und 2 Nutten unter einem Dach Leben!"

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind verheiratete Männer dicker als Single Männer?

 

Der Single Mann kommt abends nach Hause, geht in die Küche, öffnet den Kühlschrank, findet nichts Vernünftiges und verschwindet im Schlafzimmer

 

Der VERHEIRATETE Mann kommt abends nach Hause, öffnet das Schlafzimmer, findet nichts Vernünftiges und verschwindet in die Küche zum Kühlschrank!

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information