Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Josef und Maria sind auf Herbergssuche. Leicht genervt klopft Josef an die zwölfte Tür. Der Wirt öffnet, es entsteht folgender Dialog:

Josef: "Habt Ihr Quartier für mich und meine Frau?"

Wirt: "Nein, alles ausgebucht

Josef: "Aber seht doch, meine Frau ist hochschwanger

Wirt: "Da kann ich doch nichts für..."

Josef: "Ich doch auch nicht!"

Der Weihnachtsmann trifft Fritzchen und fragt ihn: "Was wünscht du dir zu Weihnachten?"

Fritzchen sagt: "Das sag ich nicht!"

"Ich weiß es aber trotzdem.", antwortet der Weihnachtsmann, "Du wünscht Dir ein Feuerwehrauto!"

Fritzchen ist ganz erstaunt und fragt: "Woher weißt du denn das?"

Der Weihnachtsmann reibt Fritzchen die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch das du dir noch ein Fahrrad wünscht!"

Fritzchen wieder ganz erstaunt: "Woher weißt du das?"

Der Weihnachtsmann reibt wieder Fritzchens Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Ich weiß auch Deinen größten Wunsch: eine Eisenbahn!"

Fritzchen ist schon ganz aus dem Häuschen und fragt wieder "Woher weißt du das?"

Der Weihnachtsmann reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehn."

Da sagt Fritzchen: "Gell Weihnachtsmann, die Engel haben keine Höschen an!"

Diesmal ist der Weihnachtsmann ganz erstaunt: "Woher weißt Du das, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehn?"

Da antwortet Fritzchen: "Nein, ich habs an Deinen Fingern gerochen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 22-jähriger Mann lernt in einer Bar eine ältere Fraukennen. Trotz ihrem Alter von 57 Jahren, sind sich die beiden sehr sympathisch. Sie unterhalten sich lange, beginnen zu fummeln und zu knutschen.

Dann meint sie: "Hast du es schon einmal mit Mutter und Tochter zusammen gemacht?"

Er antwortet: "Nein, aber das wäre sicher ein geiles Erlebnis!"

Sie sagt: "Komm mit mir nach Hause; das wird deine Nacht!"

Er denkt: "So geil, bis morgen früh durchhökern und das mit 2 Frauen - ein Traum."

Als sie zu Hause die Türe öffnet und sie beide in den Flur treten, ruft sie: Mutti, bist du noch wach?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Erfinder des Porsches stirbt und kommt in den Himmel. Petrus empfängt ihn und sagt: "Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei." Ferdinand Porsche denkt kurz nach und antwortet: "Gut, lass mich bitte eine Stunde mit Gott sprechen." Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor.

Porsche fragt Gott: "Lieber Gott, bei Deinem Entwurf "Die Frau", wo warst Du mit Deinen Gedanken, als Du "Sie" erfunden hast?" Gott : "Wie meinst Du das?" Porsche: "Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal:

1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch.

2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch.

3. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur.

4. Die Rückseite hängt zu lose.

5. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden.

6. Der Auspuff ist zu nahe an der Einspritzung.

7. Die Scheinwerfer sind oft zu klein.

8. Der Verbrauch liegt viel zu hoch.

9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung.

Gott denkt kurz nach und antwortet: "Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik benutzen mehr Männer meine Erfindung als deine." [emoji14]

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Einstellungsgespräch fordert der Leiter der Personalabteilung die Bewerberin auf: "Nennen Sie mir drei Fleischgerichte!"

"Rumpsteak, Schnitzel, Roulade."

"Drei alkoholische Getränke!"

"Whisky, Cognac, Wein."

"Drei Vogelarten!"

"Amsel, Storch, Meise."

"Und zum Schluß bitte noch drei Flüsse in Dänemark."

"Tut mir leid, ich weiß keinen einzigen."

"Dachte ich mir doch, dass Sie ausser Fressen, Saufen und Vögeln nichts im Kopf haben."

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ein Mann in einer Kneipe.... Er hat ein verstörten Gesichtsausdruck und ist die ganze zeit am Spucken und Fluchen....

Der Barkeeper spricht ihn an, und will wissen was passier ist.... doch zuerst kriegt er nur ein sich immer wiederholendes "scheiß Audifahrer) zu hören... Nach ein paar Bier hat der Mann aufgehört zu Spucken und sieht auch nicht mehr ganz so verstört aus. Auf die Frage was denn nun passiert ist:

"Naja, ich bin LKW Fahrer. Und dann bin ich mit meinem 40t Arctros in den Graben gerutscht. Du weißt ja, draußen ist echt mieses Wetter.... - scheiß audifahrer - aber naja. Ich hab erst den Abschleppdienst gerufen, aber deren LKW sind nur die Reifen durchgedreht und ich hing fest. Dann habe ich n Bauer gefragt ob er es nicht mal mit seinem Trecker probieren möchte. Leider auch ohne Erfolg... - scheiß Audifahrer -... Dann hielt ein älterer Herr mit seinem Audi Quattro neben meinem havarierten LKW und bot an mich raus zu ziehen. Darauf ich dann nur: "Alter, wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen" .... - bääh.... scheiß Audifahrer.... *spuck* .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterste Schublade:

Mann zur Gattin: Da baut man euch Weibern Frauenhäuser, und dann muss man

Euch prügeln, damit Ihr hingeht!

Gleiche Schublade aber mit richtiger Pointe:

Was ist grün und blau und hat keinen Bock auf Sex?

- Die neue im Frauenhaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Liebling, was würdert du tun, wenn ich sterbe?
Er: Weshalb Liebling? Ich wäre traurig.
Sie: Würdest du wieder heiraten?
Er: Nein, natürlich NICHT!
Sie: Bist du denn nicht gerne verheirartet?
Er: Natrülich bin ich das. Liebling!
Sie: Und weshalb würdest du dann nicht nochmal heiraten?
Er. OK OK, ich würde wieder heiraten.
Sie: Würdest du mit ihr in UNSEREM Bett schlafen?
Er: mhhh. ja, ich nehme an das würde ich tun...
Sie: AHA! und würdest du sie dann meine alten Sachen tragen lassen?
Er: Ich nehm an ja, wenn sie das will.
Sie: Wirklich!? Und würest du meine Bilder abnehmen und gegen ihre tauschen?
Er: Ja, ich denke das würde ich tun.
Sie: SO! Und ich nehme an du würdest ihr auch deine Golfschläger leihen.
Er: NEIN, natürlich nicht, sie ist Linkshänderin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information