Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Mann kommt in die Notaufnahme. Um Himmelswillen Herr Doktor, eben habe ich festgestellt, dass ich nur noch einen Hoden habe..

Der Arzt bittet den Patienten sich auszuziehen und untersucht den Mann auf dessen fehlenden Hoden. Als er nichts Ungewöhnliches feststellt, lässt er von der Krankenschwester ebenfalls einen Tastbefund machen. Nach zehn Minuten sind sich Arzt und Schwester einig: "Da fehlt kein Hoden. Sie haben zwei Hoden, alles so wie es sein soll.

Warum sind sie überhaupt zu uns gekommen?

"Wissen Sie Herr Doktor, Zuhause läuft ein Scheißprogramm im Fernsehen, meine Frau nervt und das Kino wird gerade umgebaut. Spazierengehen konnte ich auch nicht gehen, weil es gerade regnet. Da hab ich mir gedacht, ich geh mal zum Arzt und lass mir ein bisschen an den Eiern rumfummeln.

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

keiner mehr ein witz auf lager?

 

Nun ja hier noch was zum Thema Putzen:

Putzen ist total gefährlich.

Fast jeder Mann ist schon einmal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dabei fast die Bierflasche ins Hirn gestoßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die schlechten heissts ja:

 

Ein Chefarzt und ein türkischer Autohändler ziehen zeitgleich als Nachbarn im Neubaugebiet ein.

Sagt der Autohändler zum Chefarzt: "Hey! Mein Haus ist doppelt so viel wert wie deins!"

Chefarzt: "Warum das denn? Die Häuser sind genau gleich gebaut, die Grundstücke sind gleich groß, die Straße ist die gleiche, alles ist neu..."

"Ja, schon! Aber neben meinem wohnt ein Chefarzt und neben deinem ein Türke!"

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb freibier:

 

Den Witz verstehe ich nicht.

Das is ein Geheimwitz, nur für Eingeweihte. Musst dich hier anmelden, dann verstehst ihn. :thumbsup:

 

Ich versteh nicht was Rolf jetzt damit zu tun hat. Und woher kennt ihr den überhaupt alle? :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PK-HD:

 

Ich versteh nicht was Rolf jetzt damit zu tun hat. Und woher kennt ihr den überhaupt alle? :???:

Der Zuckowski ist der ärgste überhaupt:

" Der Eber sagt zu seiner Frau
hörzu du süße kleine Sau,
wir machen heut ne Schweinerei,
und gehn mal wieder Nackidei. "

 

Da fällt dir nix mehr ein. Schweinkram elender!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein Kerl lernt an der Bar ein Mädel kennen,

nach fünf oder sechs Sätzen sagt

Er: dich pack ich auch noch von Hinten!

Sie: du kannst mich am Arsch lecken!

Er: ja, und dabei pack ich dich von Hinten!

 

:-D

 

 

 

Was hat vier Beine und einen Arm?

 

ein Kampfhund auf dem Kinderspielplatz 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen sich zwei Informatiker im Park, der eine hat ein neues Fahrrad.

 

Meint der andere: "Boah, tolles Rad, was hast`n gelöhnt?"

"War kostenlos!"

"erzähl doch mal"

"Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt eine Frau auf `nem Rad vorbei, hält an, reist sich die Kleider vom Leib und meint, ich könne alles von ihr haben und machen was ich will!"

"Hey echt gute Wahl, die Kleider hätten dir eh nicht gepasst..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige arbeiten gemeinsam in einer Firma, deren Chef eine Frau ist. Fast täglich verschwindet die Chefin eine Stunde vor Feierabend. Da sie nie kontrolliert, ob ihre Angestellten danach noch arbeiten, beschließen die drei ebenfalls früher Feierabend zu machen.
Nachdem die Chefin gegangen ist, packen sie ihre Sachen und gehen nach Hause. Die Brünette hat einen kleinen Garten und macht sich dort nützlich. Die Rothaarige kann vor ihrem abendlichen Date noch zum Friseur gehen. Blondie schleicht sich zu Hause ein, hört stöhnende Geräusche aus dem Schlafzimmer, öffnet lautlos die Tür um einen Spalt und sieht, wie sich ihr Ehemann mit ihrer Chefin vergnügt. Daraufhin schließt sie die Tür und verlässt auf leisen Sohlen das Haus. Am nächsten Tag beschließen die Rothaarige und die Brünette, wieder nach Hause zu gehen, sobald die Chefin die Arbeitsstelle verlassen hat und fragen Blondie, ob sie mitkomme. Worauf sie antwortet: "Nein, lieber nicht. Gestern wäre ich beinahe erwischt worden."

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist der unterschied zwischen sex und rollerfahren?.................

                                        ..................................................................................

                                            ............................................................

 

                                                             ...........................................

 

 

                                                                    ????????????????????????????

                

 

                                                    ???????????????????????????

 

 

 

 

 

 

 

     fahrt einfach weiter, mit dem roller:wacko:

 

 

                             ja, ja, der ist gemein:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb scarface100:

was ist der unterschied zwischen sex und rollerfahren?.................

                                        ..................................................................................

                                            ............................................................

 

                                                             ...........................................

 

 

                                                                    ????????????????????????????

                

 

                                                    ????????????????????????

 

rollerfahren ist öfter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information