Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Witze

Featured Replies

Geschrieben
Am 6.9.2025 um 18:06 schrieb Palinka:

IMG_5071.jpeg

Ja, ja, die drei S des Jägers:

• Schießen
  • Schaufeln
  • Schweigen
  • Antworten 12,9Tsd
  • views 2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Primavera1970:

IMG_7114.jpeg

Aus dem gleichen Grund bei der Polizeikontrolle immer vorsichtig mit Antworten…

Wären Sie mit einer Alkoholkontrolle einverstanden? - Wer von Euch beiden will denn einen geblasen bekommen?

Wissen Sie, warum wir sie anhalten? - Äh wegen der toten Bankangestellten im Kofferraum?

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Primavera1970:

IMG_7114.jpeg

Es gibt keine richtige Antwort auf diese Frage!

Wenn es zu der Frage kommt und Du nicht zufällig in dem Moment dafür sorgen kannst dass ein Ufo in das Haus deines Nachbarn stürzt, dann hast Du schon verloren. 

Bearbeitet von alfonso

Geschrieben

Yepp! Hat gedauert- aber sehr geil!😁

Geschrieben

Erklärung:

Karaoke miss

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb PK-HD:

Erklärung:

Karaoke miss

Danke 😂

Hab kaum geschlafen die Nacht.

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb t4.:

Screenshot_2025-09-24-21-54-10-311_com.whatsapp-edit.thumb.jpg.abccd2c4bc37974b6dd6f71c7599f6b3.jpg

Das Konzept "ein Produkt für mehrere Anwendungszwecke" ist mir ja klar, aber was ist dieses "Abwasch"?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Champ:

Das Konzept "ein Produkt für mehrere Anwendungszwecke" ist mir ja klar, aber was ist dieses "Abwasch"?

Das kannst du nur kennen wenn dir der Begriff „Kittelschürze“ etwas sagt :-D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Rollerbube:

Das kannst du nur kennen wenn dir der Begriff „Kittelschürze“ etwas sagt :-D

Kenne ich natürlich, habe ja mal ein paar Jahre in Freiburg gewohnt, da haben das die Frauen immer bei der "Kehrwoche" getragen. Männer eher weniger.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Champ:

Das ist das, was du machst, bevor du dir etwas zu essen machen kannst. Wenn du frühstücken willst, reicht es ja aus, die vom Vortag verbliebenen Krümel vom Teller runter zu pusten. Aber angenommen, du willst dir ein Steak in die Pfanne hauen - Dann musst du ja erstmal diesen Mix aus altem Fett und angebrannten Essensresten aus der Pfanne, die bei dir in der Spüle liegt, bekommen. Sonst schmeckts nun mal nicht. Dazu sagt man "Abwasch", eine nervige und Zeitraubende Angelegenheit...

Alternativ gibt's die Website lieferando.de. Dort kannst du etwas zu Essen bekommen, ohne dich zuvor um einen Abwasch kümmern zu müssen :thumbsup:

Geschrieben

ich kauf Geschirr und Besteck auf dem Flohmarkt, dazu einen Sack Gips.

Nach jedem Essen das Geschirr und Besteck in die Spüle, 2-3 Handvoll Gips drauf, Schluck Wasser hinterher.

In die oberste Lage einen alten Topfdeckel mit eingipsen, so kann man den Block dann am Stück griffig in den Müll entsorgen.

Abwasch? Nie davon gehört.

Bearbeitet von FlorianD

Geschrieben

Ihr glaubt gar nicht wieviele amerikanische Familien vom Papp-/ Plastikteller essen und nur Plastikbesteck benutzen. Darunter eine Papiertischdecke und am Ende der Mahlzeit ein paar Sachen für den Kühlschrank retten und dann alle vier Ecken greifen und ab in die Tonne.

Da bleibt dann nur der Abwasch fürs Auto.

Geschrieben

Das erinnert mich an die Zeit, als klein Humma mit Papa Humma allein zu Hause war und Mama Humma zur Kur gefahren ist. Ihr Zug fuhr gerade ab, als der Silberrücken meinte, wir müssten jetzt erstmal Einweggeschirr kaufen. Ich war der festen Meinung, dass wir noch Geschirr hätten und Mama ja keines mitgenommen hat! Papa als alter Praktiker meinte aber, dass vermutlich keiner von uns beiden Lust auf zwei Wochen Abwasch hätte!?

Zwei Wochen Spaghetti von Papptellern war jetzt aber auch nur am Anfang lustig...