Carter Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich verarbeite das Band immer Nass, zieht sich dann noch etwas zusammen beim trocknen.Aber Vorsicht, gibt eine schöne Sauerei bei der schwarzen/Graphit Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 alles klar, werde jetzt mal auch die 25 mm variante probieren, hatte bisher immer nur die 50 mm ... war beim elron zwar kein grosses problem aber an manchen stellen doch etwas ungünstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Was ist die beste Behandlung für einen neuen Auspuff vor dem umwickeln?Vernickeln? Verzinken? Verchromen?Irgendwer schon Erfahrungen in diese Richtung?Möchte den Auspuff nicht wegrosten lassen unter dem Band.Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yafo Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 band vom louis lässt sich top verarbeiten, trocken und richtig gejuckt hats mich nicht, finde ich ganz gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Das Thermotec Band hat bei mir sogar durch Jeans gejuckt, scheinen ziemlich fiese Fasern zu sein. Auch wenn es albern klingt, empfehle ich bei der Wicklung irgendeine Schutzklamotte, also mindestens Handschuhe und ggf. sogar so einen Wegwerfmaleroverall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 galv. Vernickeln oder Verchromen ich bin allerdings beim emaillieren gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Auch wenn es albern klingt, empfehle ich bei der Wicklung irgendeine Schutzklamotte, also mindestens Handschuhe und ggf. sogar so einen Wegwerfmaleroverall.Noch viel wichtiger is ne Atemschutzmaskehttp://de.m.wikipedia.org/wiki/Faserstaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich habe die Erfahrung mit Zinkspray gemacht, dass nicht jedes hinhaut.Ich glaube das von Nordwest hat geschützt. Meine andere Plörre nicht.Zink-Alu hat auch eher nicht geschützt.Vor der Temperatur hätte ich da die wenigste Angst - es kann halt sein, dass das Zeug schon kalt versagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hat hier wer schon irgendwo vernickeln oder verchromen lassen und kann eine Firma empfehlen?Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hat hier wer schon irgendwo vernickeln oder verchromen lassen und kann eine Firma empfehlen?Danke.Fa. Schnabel in Markgröningen macht Top Arbeit.Aber Ich kenne Niemand, der (gelaufene) Auspuffanlagen in seine Bäder hängt.Die Gefahr von weiteren Müll durch verschmutzte Bäder ist sehr groß. Im übrigen habe ich jetzt zwei Anlagen gewickelt. Sieht rattig aus.....das war´s!Ist nicht wirklich leiser und beim schrauben juckt es und kratzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Galvanisch vernickeln für Auspuff mit Krümmer 60-70 Euro, war jetzt das günstigste was ich gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KP_vom_roller Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Gibt es nen Richtwert wo sich am meisten Schalldämmung rausholen lässt? Sorich welecher bereich sich zu wickeln lohnt?Ich würde gern den sichtbaren bereich, sprich den belly frei lassen und nur den krümmer bis zum konus und dann vom gegenkonus bis einschließlich enddämpfer wickeln. Bringt das was oder ist der belly das wichtigste und ich kann mir den Aufwand sparen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KP_vom_roller Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Guck dir an, wie der Dämpfer der Cagiva Mito aufgebaut ist, dann bau dir was mit etwas größeren Querschnitten, um Rückstau bei potenten Motoren zu vermeiden. Das würde am meisten bringen, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Konsequent sogar den Dämpfer gewicketl :)Wie hört es sich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Was sagt der Herr im Kittel dazu wenn man keinerlei Bezeichnung vom Puff lesen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoxnet Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Wie bei euch sind da Bezeichnungen drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Irgendwas muss der TÜV ja eintragen Ob das jetzt ne BSAU-Nummer oder sonstwas ist ist ja Latte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Was sagt der Herr im Kittel dazu wenn man keinerlei Bezeichnung vom Puff lesen kann?Irgendwas muss der TÜV ja eintragen Ob das jetzt ne BSAU-Nummer oder sonstwas ist ist ja Latte.Ich führe für solche Fälle immer die Plakete meines eingtragenen "Polini Evolution" im Werkzeugfach mit. Is ja auch total doof, dass das nicht hält (original geklebt) - habs schon auf diversen Anlagen versucht, fällt leider immer ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoxnet Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Bei mir steht nur was von geänderter Auspuffanlage drin. Aber Nummer oder so naja... edit: Am Vergaser haben sie sich auch verschrieben da sollte 35 stehen nicht 25 Bearbeitet 3. Juli 2015 von Stoxnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KP_vom_roller Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Was sagt der Herr im Kittel dazu wenn man keinerlei Bezeichnung vom Puff lesen kann?Auspuff ist schon eingetragen und meinen prüfer juckt das eh nicht.Der auspuff klingt aktuell wie ne v50 original. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) . das ist ja meine alte bertha, die ich vor monaten an dem franz/HONDA 340 verkauft habe Bearbeitet 7. Juli 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KP_vom_roller Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 das ist ja meine alte bertha, die ich vor monaten an dem franz/HONDA 340 verkauft habe Genau die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Hey Leute wollt mal zeigen mit was ich so in den Nächten Tagen meinen LTH Race Auspuff vor hab Mumifiziert wird er was haltet ihr davon.Wäre für Rat und Tipps dankbar Lg speeedy Bearbeitet 25. Juli 2015 von Speeedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn das "normaler" Auspufflack ist wird er dir unter der Bandage weggammeln! Da kann er noch so hitzebeständig sein!Vorher verchromen dann gammelt da auch nichts drunter! Alles andere kannst du benutzen! Bearbeitet 26. Juli 2015 von Laser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ne das von Thermo tec ist für das band damit wird das Band konserviert vor Regen und es bleicht nicht aus.Der Auspuff wurde gepulvert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 jemand mal das weicon Zinkspray zu vorbehandlung benutzt? p.s. bin ausschließlich Schönwetterfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ps. Bin ich auch hab noch ein schlecht Wetter Auto. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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