Zum Inhalt springen

Speeedy

Members
  • Gesamte Inhalte

    364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Speeedy

  1. Hi kurze Frage hab mir jetzt einen 58 GS Kolben bestellt für mein Polini GG. Und lass ihn jetzt auf bohren nach dem dritten Mal selber Honen. wie groß muss die Bohrung vom Zylinder jetzt sein ?
  2. Hey Glas Kugel ist wieder repariert [emoji8] Hab’s Problem gefunden Erst wars der Kondensator Dann ist Kerze Hops Beides getauscht und Sie läuft wieder. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Dachte auch an simmerring an Lima Seite Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Dichtmasse war gemeint weil es an den Stellen mega gesifft hat Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Klar sollte so sein ist jetzt aber auch egal. Denke mache jetzt mal den Kondensator und schau dann weiter Was meint ihr was könnte es noch sein ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Könnte es der Kondensator sein ? Gesendet von iPad mit Tapatalk
  7. Alles gut da war sie noch nicht fertig Gesendet von iPad mit Tapatalk
  8. Hey mal eine Andre frage Bau gerade einen Freund einen fuffi Motor zusammen Bei dem kann man die Nebenwelle mit der Hand rein und raus nehmen kann man das so lassen ?. Lg speeedy
  9. Ohhh nein ich hoffe nicht die Gabel hat mich ein halbes Vermögen gekostet
  10. Also reifen ist okay Motor Sitz auch noch gerade. Und biturbo Dämpfer ist auch noch top. Mir sind zwei Dinge eingefallen ich hab die GP-One Kupplung also 4mm spurversatz Und das Lager hinter der bremsankerplatte am hinterreifen Sitz nicht mehr so fest das heißt ohne Platte wenn ich schalte bewegt sie sich. Was meint ihr dazu. Lg Speeedy
  11. Hi also gestern hab ich 119km geschafft Motor geht richtig ab. Musste aber dann abrechen und auf den standstreifen gehen da mir dann so ab 115 km das Heck massiv Hin und her gewackelt. Dachte jetzt kommt das selfi Foto Woran könnte es liegen habt ihr schon sowas erlebt. Lg speeedy
  12. Okay dann lass ich es mal krachen. Ich mach es dann so wenn ich dann auf der staße liege mach ich dann ein selfi und Setz es dann rein.
  13. Oh man ihr macht mich fertig. Vorne war alles super hatte es eher hinten durch den Wind so das er zu ausbrechen will. Oder ich bin auf ein Teer Reparatur streifen auf der Straße gekommen.
  14. Noch schneller hatte ehrlich gesagt etwas schiss. Hab zwei Kinder die brauchen noch ihren Papa Hatte das Gefühl es verliert etwas die Stabilität
  15. Hi heute gestern bei dem schönen Wetter wollte ich es wissen 117km geschafft. Seht selbst
  16. Habe es beim zusammen Bau mal im montieren Zustand entlüften wollen und ich hab die halbe Nacht gebraucht bis ich auf die Idee Kam das ja die Luft nach oben geht und die entlüfterschraube unten ist. Und deshalb nicht möglich ist das Ding zu entlüften
  17. Übrigens hab jetzt auch den koti gesenkt musste halt etwas vom koti entfernen da wo die Verbreiterung vom Ausgleichs Behälter ist für den Dämpfer aber jetzt sieht es viel besser aus.
  18. So habs geschafft und scheiße der scheiß seegering bleibt drin Hammer hab's heute krachen lassen hab 113 km laut GPS geschafft . Und ja das entlüften geht mir inzwischen voll auf die Nüsse muss ich sagen. Aber habs Gefühl das die Bremse immer besser greift und auch sich wieder löst. Lg speeedy
  19. So hab gestern noch bis 12 Gabel zerlegt und die Pulver Beschichtung an der schwinge abgemacht wo die s&s Aufnahme ran kommt das ich etwas mehr Luft bekomme hoffe es geht jetzt. Heute noch Bremse entlüften und dann mal schauen. Lg
  20. Das war auch mein Gedanke Vielleicht ist ja die Distanzscheibe einfach zu dick und der Simmering springt nicht richtig rein aber wenn ich ihn drauf mach sitzt er fest drinne.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information