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Posted (edited)

also ich hatte schon einen hartz 4 korb der gebrochen ist. war eine nicht esc version die auf esc version geflext wurde. mein stück korb (edit. das abgebrochene stück ist gemeint) verklemmte sich zum glück nicht im getriebe. wenn ich bedenke wo ich damit überall war wird mir jetzt noch schlecht...

nummer 2 war dann mit king kulu und dickerer hw. da schliffen die beläge an der hw und gruben sich in den außenkorb minimal ein, den belägen hat man das an der stelle kaum angesehen. 

Edited by berlinwestside
Posted
vor 3 Stunden schrieb heizer:

Hartz aussenkorb. Ich krieg wohl alles kaputt

IMG_20170618_170355.jpg

ESC Korb habe ich noch hier liegen bei Bedarf.

Posted (edited)

Darf eigentlich nur ich so schrott Motoren machen ? :wallbash::censored:

 

Gestern Nacht noch kurz zerlegt P80X mit 139 Malossi....

 

finde die Fehler

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Edited by vnb1t
Posted

Ich würde umbauen, auf 4 Gang.

Hast bessere Beschleunigung und Topspeed.

Gibt es Umrüstsätze, musst mal in den gängigen Shops suchen.

:-)

  • Like 1
Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb vnb1t:

Darf eigentlich nur ich so schrott Motoren machen ? :wallbash::censored:

 

 

 

 

 

Kannst Du mir meinen 177er von Marius geschrotteten Erzberg-Motor für unseren Run richten?

Würde wir mächtig Druck aus der Pipeline nehmen, ich will ja selbst mitfahren, sofern ich nen Motor für meinen Crosser hab...:whistling:

Edited by BaziLuder
Posted
vor 1 Stunde schrieb vnb1t:

Darf eigentlich nur ich so schrott Motoren machen ? :wallbash::censored:

 

Gestern Nacht noch kurz zerlegt P80X mit 139 Malossi....

 

finde die Fehler

IMG_5734.thumb.JPG.c6d54835515269629609ea1327b301c2.JPG

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:aaalder: - Primär noch orischinool gewesen oder (schlecht) neu vernietet? 

Posted
vor 4 Minuten schrieb bingele28:

 

"Wer nur daran denkt hier für 50-300 € ein Schnäppchen zu machen um es danach zu schlachten, möge sich die Anfrage bitte sparen, denn mein Postfach quillt damit schon über " ... :muah::muah:

  • Like 1
Posted (edited)
vor 7 Stunden schrieb vnb1t:

Klar Bazibernd versorgt mich wieder mit ordentlich Material 

 

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Ahhhhhhhhh, was ein Schlag in die Fresse mein schöner 1.ter DRT-Gang...:crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

 

...und das Gehäuse auch noch. :crybaby::crybaby::crybaby::repuke::repuke::repuke:

 

Mit so´nem massiven Schaden hätte ich nicht gerechnet, tja dann bin ich wohl beim eigenen Sandplatzrennen raus. :crybaby::crybaby::crybaby:

Edited by BaziLuder
Posted
Gerade eben schrieb BaziLuder:

Ahhhhhhhhh, mein schöner 1.ter DRT-Gang...:crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

 

...und das Gehäuse auch noch. :crybaby::crybaby::crybaby::repuke::repuke::repuke:

 

Mit so´nem massiven Schaden hätte ich nicht gerechnet, tja dann bin ich wohl beim eigenen Sandplatzrennen raus. :crybaby::crybaby::crybaby:

nönö 3.ter Gang hat Zähne gelassen erster ist noch gut...:inlove::muah:

ruf mich mal an damit wir Nägel mit Köpfen machen können

Posted
Am 3.7.2017 um 16:24 schrieb ludy1980:

Heute aus einer xl2 gezogen,Belag nummer 4 komplett rund 

 

:-D

IMG_2093.JPG

 

Ist das die, die Du bei Kleinanzeigen drin hast? Da mußt Du aber im Preis noch runter gehen. Was ist Dein letzter Preis? Ich zahl 100,- €, wenn Du die Karre lieferst. Muß dann aber laufen. Ach ja und mit Garantie natürlich...

 

Edith fragt noch nach, ob auch Ratenzahlung geht? So 40,- € sofort und dann jeweils 20,- € im Monat

  • Like 3
Posted
vor 1 Stunde schrieb Champ:

 

Ist das die, die Du bei Kleinanzeigen drin hast? Da mußt Du aber im Preis noch runter gehen. Was ist Dein letzter Preis? Ich zahl 100,- €, wenn Du die Karre lieferst. Muß dann aber laufen. Ach ja und mit Garantie natürlich...

 

Edith fragt noch nach, ob auch Ratenzahlung geht? So 40,- € sofort und dann jeweils 20,- € im Monat

Das machen wir , dann hört wenigstens der terror auf :-D

  • Like 1
Posted (edited)
11 hours ago, BaziLuder said:

Ahhhhhhhhh, was ein Schlag in die Fresse mein schöner 1.ter DRT-Gang...:crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

 

...und das Gehäuse auch noch. :crybaby::crybaby::crybaby::repuke::repuke::repuke:

 

Mit so´nem massiven Schaden hätte ich nicht gerechnet, tja dann bin ich wohl beim eigenen Sandplatzrennen raus. :crybaby::crybaby::crybaby:

Mein Beileid :???:

 

Brauchst noch Werksmaterial?

 

Getriebe hab' ich glaub ich noch irgendwo, fürs Crossen tuts der Block noch leicht!

Edited by 50s-bastler
Posted (edited)

Finde den Fehler.

Friede sei. Hat aufgegeben, weil er wusste, dass der Quattrini kommt. Lief teilw noch perfekt.

14993718627611190149648.jpg

Edited by BerntStein
Posted
vor 7 Stunden schrieb BerntStein:

Finde den Fehler.

Friede sei. Hat aufgegeben, weil er wusste, dass der Quattrini kommt. Lief teilw noch perfekt.

14993718627611190149648.jpg

Außer Dichtungsresten und ein wenig Verbrennungsrückständen seh ich jetzt am Händi nix. :rotwerd:

Was ist denn kapott?

Posted (edited)

Der riss IN der Nut genau neben Stehbolzen. Der Ring wurde extrudiert.

Celle hatter noch gemacht...

Motor hat gute 10.ooo schätze ich.

Edited by BerntStein
  • Like 1
Posted
Am 6.7.2017 um 08:27 schrieb vnb1t:

nönö 3.ter Gang hat Zähne gelassen erster ist noch gut...:inlove::muah:

ruf mich mal an damit wir Nägel mit Köpfen machen können

 

Mei, ohne dich wären im Allgäu glaub nur maximal halb so viele Mopetten im fahrtüchtigen Zustand :-P:cheers:

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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
    • @KickSt@rter Das E-Zeichen ist auf dem Glas. 11 & 12 - also für vorne und hinten zugelassen
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