Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
2007_0616sanmarino00659ydz.jpg

Finde ich geil. Richtig gute Idee.

Sieht zwar scheiße aus, aber das ist mal was anderes.

Geschrieben

Neulich in der Lehrwerkstatt :-D

Ich stand in der Werkzeugausgabe als einer ausm 1. Lehrjahr ankam: "Der Gehört zum Nachschleifen" :-D

post-12605-1228770542_thumb.jpg

post-12605-1228770558_thumb.jpg

Bearbeitet von vespaschieber

Geschrieben
Das wurde teuer...

Vorschub mit Eilgang? :-D

Mit viel Vorschub in den Schraubstock gefahren. Es geistern auch noch auf irgendwelchen Handys Bilder von der Fräse rum...

Geschrieben

Ich kenn das von der CNC-Drehbank im Praktikum, mit Eilgang ins Dreibackenfutter. Flog durch die halbe Halle... Meister leicht säuerlich, nein, ich wars nicht...

Geschrieben
2007_0616sanmarino00659ydz.jpg

Die Zweite im Bild ist sehr schön.

Aber was denkt man sich bloß dabei?

Nervöse Hand beim Flexen oder was?

Au au au ... :-D

Geschrieben

Das Teil hab ich schon mal irgendwo in nem

Utube Video gesehen :-D

Geschrieben

...und ein passender seitenständer war dann nichtmehr drin...

Geschrieben
Find Px-Kaskaden an Smallframes auch zum kotzen.

Is´doch aber orginal und gehört so !!! :-D

Geschrieben

Beim Italien-Style gehört das aber zum guten Ton...... :-D

Damit kann man so gut die "doofe" Blechnase abdecken.

Kommt bei ner 1.Serie besonders gut :-D

Dann natürlich noch einen Speziallenker drauf, dann bist du ganz vorne dabei.....

B.

Bearbeitet von Kebra

Geschrieben

Wenn ich mir die dazu passenden Links bei Youtube mitanschaue (Das Weekend Part 2 und vor allem DAS WEEKEND Corso) sieht das für mich aus, als ob der VCD da mal richtig im Wald die Sau rausläßt? :-D:-D:-D:-D;-)

Geschrieben

Oh war das schön, ich hab daheim noch nen blaues Stück Plastik und einen dicken Tropfen Alu vom geschmolzenen Motor.

Geschrieben

Hat das schon einer im SIP oder Scooter Attack Forum gepostet? :-D

Geschrieben

Ich meine mich erinnern zu können das man in Lübeck Anfang der 90er auf einem Rollertreffen sogar mal Geld dafür bezahlt hat um auf einem Plastikmofa rumzuhämmern, waren glaube ich 50 Pfennig.

Das hat sich mir damals schon nicht erschlossen . . . :-D

-

Bearbeitet von gonzo

Geschrieben
Ich meine mich erinnern zu können das man in Lübeck Anfang der 90er auf einem Rollertreffen sogar mal Geld dafür bezahlt hat um auf einem Plastikmofa rumzuhämmern......

das ist die norddeutsche arme Leute Version von den Sachen, die damals in den Staaten :-D abgelaufen sind,

legendäre Veranstaltungen wie "bubbas Honda drop", wo sie das Japanische 2 Rad Gesindel Containerweise zer-

trümmert haben. Also frühe Honda aus den end 60ern und frühen 70ern mit einem Kran 100 meter hoch ziehen

und runter fallen lassen. :-D dann auf einen riesen Haufen laden, und mit einem Turbinen Fahrzeug :-D in

Brand setzen. "i can blow 'em Hondas into the universe", Walter G., Jet-pilot". ;-)

Go big or go home. :cheers:

:-D

Geschrieben
Ich meine mich erinnern zu können das man in Lübeck Anfang der 90er auf einem Rollertreffen sogar mal Geld dafür bezahlt hat um auf einem Plastikmofa rumzuhämmern, waren glaube ich 50 Pfennig.

Das hat sich mir damals schon nicht erschlossen . . . :-D

-

yap, LISC '92

Geschrieben
yap, LISC '92

Paar Bilder:

run-hl-91-06.jpg

Und er hat dann 10er hingegeben und den Hammer schwingen lassen.

run-hl-91-05.jpg

Und weil den ganzen Tag über seinen Roller Musik gehört haben, wollte er dann mal im Stand seine Batterie aufladen. Also Roller angekickt und Vollgas gegeben ... und stehehn lassen ... und stehen lassen .... bis es Motor aus war. Da hatte es dass Kupplung zerlegt, die sich fein säuberlich im Getriebe verteilt hat.

Das einzige Begleitfahrzeug war ein Polo, daher wurde die Mühle dann teilzerlegt und für den Rückweg verladen.

run-hl-91-02.jpg

Bearbeitet von rennigel

Geschrieben

Auf Kapaza.be - leicht cut rahmen:

13590630.jpg

von einer SS180...