Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

äh man bleibt z.B. an der A-Säule eines Autos hängen, das aus der Ampelschlange heraus

unvermittelt zum wenden ansetzt, während man selbst mit relativ gayringer Geschwingkeit

links ausssen vorbei zu fahren versucht. Also ca. 25 Km/h maximum.

das ist knapp 3 Jahre her, in 14 Tagen kommt das restliche Schmerzensgeld. :-D:-D:-D:-D

post-8913-1229951974.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh man bleibt z.B. an der A-Säule eines Autos hängen, das aus der Ampelschlange heraus

unvermittelt zum wenden ansetzt, während man selbst mit relativ gayringer Geschwingkeit

links ausssen vorbei zu fahren versucht. Also ca. 25 Km/h maximum.

post-8913-1229951974.jpg

das ist knapp 3 Jahre her, in 14 Tagen kommt das restliche Schmerzensgeld. :-D:-D:-D:-D

was is dir passiert?

ich hatt vor paar wochen vom schadensbild praktisch dengleichen unfall, bilder müssten paar seiten weiter vorn sein?

bzw wie viel geld haste denn bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch wenn man auf der Autobahn in einen ausscherenden 40 Tonner semmelt und es

zusätlich zur Schulter noch einem mit dem berstenden Integralhelm einen unfreiwilligen Luftröhrenschnitt verpasst...

Abgesehen von dem kaputten Bein, Knie, Fuss usw.

Geht also auf recht vielfältige Art und Weise :-D

Reppel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh gute besserung Reppel, ist doch schön, wenn man noch am Leben ist. :-D

Danke, is aber schon Jahre her ... Alles wieder gut bis aufs Knie, wird wohl jetzt doch eins ala Terminator :-D

Und weisste was mir einfällt !? Heute abend vor genau 15 Jahren wars ! Dat gittet doch nicht ...

Also Jahrestag, kann ich ja gut einen auf der Weihnachtsfeier heut abend trinken .

Gruß und :-D

Reppel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh man bleibt z.B. an der A-Säule eines Autos hängen, das aus der Ampelschlange heraus

unvermittelt zum wenden ansetzt, während man selbst mit relativ gayringer Geschwingkeit

links ausssen vorbei zu fahren versucht. Also ca. 25 Km/h maximum.

das ist knapp 3 Jahre her, in 14 Tagen kommt das restliche Schmerzensgeld. :-D:-D:-D :-D

Das kenn ich. Mit 16 Jahren fuhr ich auf einer Vorrangstraße als ich überholt wurde. Dieses Fahrzeug fuhr dann einige 100m weiter rechts in eine parklücke. Als ich kurz vor diesem Fahrzeug war, machte der Fahrer ganz unvermittelt einen U-Turn und ich krachte ihm ungespitz7t in die hintere linke Tür. Meine special sah damals genau so aus wie deine. Nur war ich zu blöd die Polizei zu rufen.

No Schmerzensgeld, nur teure lackierung und neuer Lenkerkopf.

Belohne dich oder deine Duc mal schön mit der Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir auch immer so. Geheitzt wie normal, nix passiert, aber zweimal gemütlich aufm Heimweg: Rummms!!!

Autos sind echt Scheisse, vor allem mit jungen Hüpfern am Steuer. Entweder unaufmerksam und unerfahren oder einfach nur saublöd.

Deshalb sag ich ja:

Geschwindigkeit bringt Sicherheit !!!

grusz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer fahre ich wie eine Wildsau, nur einmal nicht... Brav langsam mit ca 15 km/h rechts abgebogen und plötzlich weggerutscht. Und voll auf die Schulter...

Nur zur Beruhigung meines Gewissens:

Bin letztes Jahr ne 50N mit 75er DR gefahren.

Und da eigentlich recht human. Ich meine, was will man da groß heizen? :-D

Und seit ich die T5 habe fahre ich teilweise wie Arschloch....

Ist das normal? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Beruhigung meines Gewissens:

Bin letztes Jahr ne 50N mit 75er DR gefahren.

Und da eigentlich recht human. Ich meine, was will man da groß heizen? :-D

Und seit ich die T5 habe fahre ich teilweise wie Arschloch....

Ist das normal? :-D

klar, irgendwie muss man den styleverlust ausgleichen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Beruhigung meines Gewissens:

Bin letztes Jahr ne 50N mit 75er DR gefahren.

Und da eigentlich recht human. Ich meine, was will man da groß heizen? :-D

Und seit ich die T5 habe fahre ich teilweise wie Arschloch....

Ist das normal? :-D

Hmm. Bei mir ist/war das anders. Früher mit der Fuffi bin ich gefahren wie Sau. Und das nicht nur Alterbedingt, sondern eher weil mit da jedes abgebremste km/h schmerzt, weil´s wieder so lange braucht, das wiederzuholen.

Mit ordentlich Schub fahr ich meistens viel entspannter. Muss ja nur kurz am Gashahn drehen um wieder auf Geschwindigkeit zu kommen.

Gilt natürlich innerorts...

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! Weihnachten war bis jetzt immer besser... Mein Vater hat heut morgen angerufen und fragte mich ob alles in Ordnung sei:

post-11023-1230277254_thumb.jpg

post-11023-1230277274_thumb.jpg

Das Auto von meinem Vater stand vor dem Haus seiner Freundin und die Vespa daneben(am Auto ist nur der Scheinwerfer am arsch und ne kleine Delle in der Haube). Ein Zettel hing am Auto, dass der Unfall polizeilich aufgenommen wurde. Aus meinem Bruder bekommt man noch nichts raus...

Für den Roller habe ich noch keine BE, versichert ist er. Werde ich die BE für irgendwas nochmal benötigen?

Ansonsten ist ein 75er auf dem Motor, sollte ich den freien Tag nutzen und umbauen?

Bearbeitet von Mr.Pink1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information