Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Undi, bevor du beim Denis reklamierst wuerde ich den Hammer aus dem Bild retuschieren :-D

Ostarichi.org :-D

Edit: vllt. sollte man die Auflageflaeche fuer den (gebrochen) Ring vor Montage planen. Originale Bleche verzeihen da wohl etwas mehr Planabweichung.

Bearbeitet von MiNiKiN

Geschrieben
Die Spezial aus dem Verkaufe-Topic zum Schnäppchenpreis von 2150?: :-D

"Top Zustand, dass ich nicht lache" :-D

irgendwo steht immer ein dummer auf...mehr kann ich dazu nicht sagen.

kommt eben darauf an was man will.

wer sich mit den SF auskennt (u. das hat die muschi ja gut beschrieben) sieht das eben ganz anders.

so auf den ersten blick u. ohne viel ahnung sieht die schon gut aus....aber der preis ist schon ne ansage.

Geschrieben

Wenns um das Runtersprechen von Fahrzeugen anderer Leute geht, darf dieses Exemplar aus der Gallerie nicht unerwähnt bleiben.

Scheinbar gehören zu jeder fachmännischen sogenannten Restauration mittlerweile übergejauchte Anbauteile genauso dazu wie dieser unsägliche grottenhässliche schmale Chromklebekantenschutz.

Geschrieben
Wenns um das Runtersprechen von Fahrzeugen anderer Leute geht, darf dieses Exemplar aus der Gallerie nicht unerwähnt bleiben.

Scheinbar gehören zu jeder fachmännischen sogenannten Restauration mittlerweile übergejauchte Anbauteile genauso dazu wie dieser unsägliche grottenhässliche schmale Chromklebekantenschutz.

vergaser scheint etwas überdimensioniert :-D

Geschrieben
Wenns um das Runtersprechen von Fahrzeugen anderer Leute geht, darf dieses Exemplar aus der Gallerie nicht unerwähnt bleiben.

Scheinbar gehören zu jeder fachmännischen sogenannten Restauration mittlerweile übergejauchte Anbauteile genauso dazu wie dieser unsägliche grottenhässliche schmale Chromklebekantenschutz.

Ach sei doch nicht so hart. Er konnte sich wohl für keine Stilrichtung entscheiden und hat deshalb von allem etwas genommen. :-D

Geschrieben
über den BMW komm ich rüber. Das war wohl mal ein 6N

Polo?!

Geschrieben
Wenns um das Runtersprechen von Fahrzeugen anderer Leute geht, darf dieses Exemplar aus der Gallerie nicht unerwähnt bleiben.

Scheinbar gehören zu jeder fachmännischen sogenannten Restauration mittlerweile übergejauchte Anbauteile genauso dazu wie dieser unsägliche grottenhässliche schmale Chromklebekantenschutz.

Wo steht da, dass er/sie die PX80! restauriert hat? Bitte einfach mal locker machen, danke. Anorakism ist wohl bei einer PX echt nicht angesagt.

Geschrieben
über den BMW komm ich rüber. Das war wohl mal ein 6N

Hast Du ganz gut hingekriegt, Stuhli!

*Stuhlmann Customs* :-D

Grüßchen!

Geschrieben
...gerissene Kolbenstange eines Bitubos :-D ?

:-D

Geschrieben

Ist sonst jemanden schonmal beim Orginaldämpfer / Nachbaudämpfer / sonstiger "Sport"stoßdämpfer für hinten die Kolbenstange gebrochen ?

Geschrieben

o-ton: "der schaltet nicht mehr richtig"

Geschrieben
über den BMW komm ich rüber. Das war wohl mal ein 6N

kreisch.... :-D :-D

Geschrieben
:-D

....yo, sah bei mir auch so aus.....hatte ebenfalls eine Verlängerung am Stoßdämpfer wie du... :-D Lag es daran? :-D oder an den alten Bitubos?

Geschrieben
o-ton: "der schaltet nicht mehr richtig"

UUhhh, und wie sieht das Gegenzahnrad aus??

Und die Bröselteile??

Geschrieben
über den BMW komm ich rüber. Das war wohl mal ein 6N

Ahhhhh, den kenn ich sogar die reuse fährt doch hier in Nord!

Geschrieben
....yo, sah bei mir auch so aus.....hatte ebenfalls eine Verlängerung am Stoßdämpfer wie du... :-D Lag es daran? :-D oder an den alten Bitubos?

..sehr gute frage, ich hab das auch vor kurzem so in meine 180ss eingebaut aber noch keinen meter gefahren, ich hoff' es hat nichts mit der verlängerung zu tun :-D

(auch wenn ein zusammenhang naheliegend ist)

Geschrieben

Naja ohne Verdeck find ich das Gerät nicht soo übel und er schreibt ja auch, dass das Verdeck eher eine Notlösung ist.

Wenigstens is der (bis auf das Dach) weitgehend original geblieben

soweit ich als Mercedes - nicht - kenner das beurteilen kann. :-D

Geschrieben
Ahhhhh, den kenn ich sogar die reuse fährt doch hier in Nord!

Erschreckend sowas in Bremen im Parkhaus zu sehen. War wie n Unfall...

Aber ich meine, da war n OHZ-Kennzeichen darn. Das erklärt wieder einiges. :-D

Geschrieben

Bei deinem Glück überfährst du deine bessere Hälfte sogar beim putzen. :-D

Geschrieben
Erschreckend sowas in Bremen im Parkhaus zu sehen. War wie n Unfall...

Aber ich meine, da war n OHZ-Kennzeichen darn. Das erklärt wieder einiges. :-D

Ochse Hinterm Zaun!

Im Sommer kann man das Prachtstück immer wieder bei MD am Rabenfeld mit noch vielen Artgenossen entdecken! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.