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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

@Kebra ? dagegen sieht mein SS50-Block ja richtig gut aus. Ärgerlich, dass das immer mit den teuren Dingern passieren muß. Bei meinem gab's ein Pleuelriss ? hat mir dann aus der Zylinderfussdichtfläche genau zwischen beiden Hälften ein Stück rausgebrochen.

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@Kebra ? dagegen sieht mein SS50-Block ja richtig gut aus. Ärgerlich, dass das immer mit den teuren Dingern passieren muß. Bei meinem gab's ein Pleuelriss ? hat mir dann aus der Zylinderfussdichtfläche genau zwischen beiden Hälften ein Stück rausgebrochen.

Ist natürlich auch der einzigste Block/Hälfte, der bei mir am Arsch gegangen ist..........ja, immer die teuren Sachen :-D

SS läuft halt mit ner andern Hälfte schon seit 17 Jahren. Aber gemacht hätt ichs schon gern mal, irgendwann,

eilt ja nicht :-D:-D

Hast dein Gehäuse wieder hinbekommen??

LG B.

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Ist natürlich auch der einzigste Block/Hälfte, der bei mir am Arsch gegangen ist..........ja, immer die teuren Sachen :-D

SS läuft halt mit ner andern Hälfte schon seit 17 Jahren. Aber gemacht hätt ichs schon gern mal, irgendwann,

eilt ja nicht :-D:-D

Hast dein Gehäuse wieder hinbekommen??

LG B.

Noch nicht ? brauchte ich bisher noch nicht das Ding. Sollte aber machbar sein. Sind ja nur drei Dichtflächen Hops gegangen :-D

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Mein Bein, mein Foto

Verkaufe: Schrauben (selbstschneidend), Platte, Draht alles aus Titan

post-370-1233749444_thumb.jpg

Gruß

Markus

Schätzelei dat wird wieder, die Zehen sind ja noch nich schwarz.

Bin von Grund auf ein Neugieriger Mensch... erzähl!

Bearbeitet von Robin
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Mein Bein, mein Foto

Verkaufe: Schrauben (selbstschneidend), Platte, Draht alles aus Titan

Gruß

Markus

Naja ... Wieviel Platten, Träger, Schienen, Schrauben soll ich dir denn geben :-D

u.a. hätte ich auf die Schnelle 60 Schrauben und 3 Platten zur Hand ...

Selbstredend alle aus mir ...

post-21204-1233781815_thumb.jpg

Bearbeitet von Reppel
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Hi,

bei mir war es ein Torsionsbruch des Schienbeins und ein Splitterbruch des Wadenbeins.

10 Schrauben, eine Platte und ein langer Drahtstift.

Das ganze passierte vor zwei Jahren bei einem Sportunfall. Machte einen höllischen lauten Kracher und dann lag das Bein in einem merkwürdigen Winkel mit mir am Boden. Schmerzhaft!

Die Narbe ist aktuell. Die Platten und Schrauben kamen letzte Woche wieder raus. Na ja, nicht alle, bei ein paar Schrauben haben sie den Kopf rundgedreht und nicht mehr rausbekommen.

Gruß

Markus

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Bei mir drittgradiger 3-fach offener Tibiakopftrümmerbruch :-D ( Die anderen Frakturen lassen wir mal aussen vor :-D )

Ist schon ein paar Jährchen her, bin mir aber nicht sicher ob ich mein

schönes Bein hier zeigen soll ... :-D Obwohl es wieder wie ne 1 funktioniert.

Reppel

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Entlastungsschnitt ? Meinst du bei mir ? Wenn, was meinst du ?

Gruß

Reppel

Ja, im 2. und im 4. Bild sieht man diesen Schnitt an der Seite deiner Wade, der wurde wahrscheinlich gemacht damit man oben das geschaedigte Gewebe wieder spannungsfrei zunaehen kann. :-D

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    • @Claudio wie siehts denn aus? Rollt der Hobel wie er soll? Alle Probleme behoben?
    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
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