Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Meine rechte SS90 Hälfte, is schon länger her............... :-D

B.

Geschrieben

Ist da nun gerade ein 200er Motor frei geworden?

Wenn ja, PM

Gruß Michi

Geschrieben

@Kebra ? dagegen sieht mein SS50-Block ja richtig gut aus. Ärgerlich, dass das immer mit den teuren Dingern passieren muß. Bei meinem gab's ein Pleuelriss ? hat mir dann aus der Zylinderfussdichtfläche genau zwischen beiden Hälften ein Stück rausgebrochen.

Geschrieben
@Kebra ? dagegen sieht mein SS50-Block ja richtig gut aus. Ärgerlich, dass das immer mit den teuren Dingern passieren muß. Bei meinem gab's ein Pleuelriss ? hat mir dann aus der Zylinderfussdichtfläche genau zwischen beiden Hälften ein Stück rausgebrochen.

Ist natürlich auch der einzigste Block/Hälfte, der bei mir am Arsch gegangen ist..........ja, immer die teuren Sachen :-D

SS läuft halt mit ner andern Hälfte schon seit 17 Jahren. Aber gemacht hätt ichs schon gern mal, irgendwann,

eilt ja nicht :-D:-D

Hast dein Gehäuse wieder hinbekommen??

LG B.

Geschrieben

Mein Bein, mein Foto

Verkaufe: Schrauben (selbstschneidend), Platte, Draht alles aus Titan

post-370-1233749444_thumb.jpg

Gruß

Markus

Geschrieben
Ist natürlich auch der einzigste Block/Hälfte, der bei mir am Arsch gegangen ist..........ja, immer die teuren Sachen :-D

SS läuft halt mit ner andern Hälfte schon seit 17 Jahren. Aber gemacht hätt ichs schon gern mal, irgendwann,

eilt ja nicht :-D:-D

Hast dein Gehäuse wieder hinbekommen??

LG B.

Noch nicht ? brauchte ich bisher noch nicht das Ding. Sollte aber machbar sein. Sind ja nur drei Dichtflächen Hops gegangen :-D

Geschrieben

@Markus

Gehört das nicht in tödliche Fehler? :-D

Wie ist das passiert? :-D

Gute Besserung!

Geschrieben

Hmm, ich tippe auf Schien- und Wadenbeinbruch...

aber vom netten Metzger von nebenan repariert :-D mehr konnte der wohl nicht aufschnippen, oder??

Geschrieben
Mein Bein, mein Foto

Verkaufe: Schrauben (selbstschneidend), Platte, Draht alles aus Titan

post-370-1233749444_thumb.jpg

Gruß

Markus

Schätzelei dat wird wieder, die Zehen sind ja noch nich schwarz.

Bin von Grund auf ein Neugieriger Mensch... erzähl!

Bearbeitet von Robin

Geschrieben
Mein Bein, mein Foto

Verkaufe: Schrauben (selbstschneidend), Platte, Draht alles aus Titan

Gruß

Markus

Naja ... Wieviel Platten, Träger, Schienen, Schrauben soll ich dir denn geben :-D

u.a. hätte ich auf die Schnelle 60 Schrauben und 3 Platten zur Hand ...

Selbstredend alle aus mir ...

post-21204-1233781815_thumb.jpg

Bearbeitet von Reppel

Geschrieben
Naja ... Wieviel Platten, Träger, Schienen, Schrauben soll ich dir denn geben :-D

u.a. hätte ich auf die Schnelle 60 Schrauben und 3 Platten zur Hand ...

Selbstredend alle aus mir ...

post-21204-1233781815_thumb.jpg

Und wo hattest du den Schlüssel drin?

Geschrieben
Und wo hattest du den Schlüssel drin?

Schlüsselbein?

Geschrieben
Mein Bein, mein Foto

Verkaufe: Schrauben (selbstschneidend), Platte, Draht alles aus Titan

Gruß

Markus

Hätte evtl. Interesse an dem hochwertigen Schlauch der sich da herausschlängelt :-D

Loß, erzähl schon :-D

Geschrieben

Ich würde ja eigentlich auf den aktuellen Beitrag im Tattoo-Topic verweisen ? ist aber ja fast schon taktlos wenn ich das machen würde ?

Geschrieben

Taktlos vielleicht, sachlich richtig aber ganz sicher auch...

Geschrieben

Hi,

bei mir war es ein Torsionsbruch des Schienbeins und ein Splitterbruch des Wadenbeins.

10 Schrauben, eine Platte und ein langer Drahtstift.

Das ganze passierte vor zwei Jahren bei einem Sportunfall. Machte einen höllischen lauten Kracher und dann lag das Bein in einem merkwürdigen Winkel mit mir am Boden. Schmerzhaft!

Die Narbe ist aktuell. Die Platten und Schrauben kamen letzte Woche wieder raus. Na ja, nicht alle, bei ein paar Schrauben haben sie den Kopf rundgedreht und nicht mehr rausbekommen.

Gruß

Markus

Geschrieben

Bei mir drittgradiger 3-fach offener Tibiakopftrümmerbruch :-D ( Die anderen Frakturen lassen wir mal aussen vor :-D )

Ist schon ein paar Jährchen her, bin mir aber nicht sicher ob ich mein

schönes Bein hier zeigen soll ... :-D Obwohl es wieder wie ne 1 funktioniert.

Reppel

Geschrieben

Nur mal her damit - der M210 und ich wir waren auch nicht g'schamig

Gruss Monsters Inc. :-D

Bearbeitet von MiNiKiN

Geschrieben

Vorher, nach ca. 4 Wochen (hab ich hier auch schon mal gezeigt) :

post-21204-1233834616_thumb.jpg

post-21204-1233834632_thumb.jpg

Nachher :

post-21204-1233834701_thumb.jpg

post-21204-1233834722_thumb.jpg

Den Rest behalt ich ausgewählten Personen vor :-D

Edit meint noch : Mmhh, auf Fotos sieht das alles irgendwie harmlos aus ...

Bearbeitet von Reppel

Geschrieben

Ach Dir haben sie auch Entlastungsschnitte rein gemacht ...

Geschrieben

Entlastungsschnitt ? Meinst du bei mir ? Wenn, was meinst du ?

Gruß

Reppel

Geschrieben

Sehr intensiver Haarwuchs muss man ja bemerken. Da hatte die Krankenschwester genug zu tun :-D

Geschrieben
Entlastungsschnitt ? Meinst du bei mir ? Wenn, was meinst du ?

Gruß

Reppel

Ja, im 2. und im 4. Bild sieht man diesen Schnitt an der Seite deiner Wade, der wurde wahrscheinlich gemacht damit man oben das geschaedigte Gewebe wieder spannungsfrei zunaehen kann. :-D

Geschrieben

Und diesen tiefen Schnitt hat man einfach offen gelassen? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.