Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

Dann erhälst Du hiermit den Auftrag eine kleine Studie über diese seltene Lebensform anzufertigen. Bericht kann auch gern in diesem topic bleiben!

@Robin, das ist nicht witzig! :-D

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ochse Hinterm Zaun!

Im Sommer kann man das Prachtstück immer wieder bei MD am Rabenfeld mit noch vielen Artgenossen entdecken! :-D

Ach Stefan, da hängst du doch eh immer ab und machst grosse Augen! :-D

Gruss, Lennart

Geschrieben
Erschreckend sowas in Bremen im Parkhaus zu sehen. War wie n Unfall...

Aber ich meine, da war n OHZ-Kennzeichen darn. Das erklärt wieder einiges. :-D

Moooment mal!

Ich fahr' auch nach 20 Jahren Bremen Abstinenz meinen 24 Jahren alten Golf II selbst hier in Kreuzberg immer noch mit OHZ Kennzeichen. Also bitte nicht alle in einen Sack und so? :-D Und der ist noch Original und sieht nicht wie ein BMW aus.

ist eher so eine Art Frank Lehmann Hommage? :-D

Geschrieben
Dann erhälst Du hiermit den Auftrag eine kleine Studie über diese seltene Lebensform anzufertigen. Bericht kann auch gern in diesem topic bleiben!

@Robin, das ist nicht witzig! :-D

Ich werde dem gewissenhaft nachkommen!

Mit den ersten Sonnenstrahlen kommen die Schätzchen aus dem Winterschlaf wieder auf die Strasse!

Hier kann man ein paar der Prachtstücke bewundern

http://www.bremeropelfans.net/index.php

Geschrieben
Ach Stefan, da hängst du doch eh immer ab und machst grosse Augen! :-D

Gruss, Lennart

Man munkelt das dies Jahr auch ein Logan dabei sein wird! :-D

:-D

Geschrieben

Also das Astra Cabrio ist doch ein echt nettes Auto. Keine assi Spoiler und sonst

irgend einen Quatsch. Schön tief, dicke Felgen usw. PASST!

Mit den Jungs von den Bremer Opel Fans kann man auch recht nett Parties feiern,

hatte ne Menge Spaß mit denen auf einem der Treffen im letzten Jahr.

Gruß Michi der Teilzeitopelproll

Geschrieben
Da hat ja nicht einer n anständiges Auto...

Wieso?! Da steht doch ein VW... :-D

Geschrieben
Wieso?! Da steht doch ein VW... :-D

Es lag mir auf der Zunge (auch wenns kein Audi ist...:-D)... :-D

Und dabei haben die Jungs und Mädels noch nicht mal einen einzigen Commo oder Diplo dabei, nur die Radlaufschnellroster aus den 90ern - völlig geschmacklos...

Geschrieben
Ich werde dem gewissenhaft nachkommen!

Mit den ersten Sonnenstrahlen kommen die Schätzchen aus dem Winterschlaf wieder auf die Strasse!

Hier kann man ein paar der Prachtstücke bewundern

http://www.bremeropelfans.net/index.php

für mich is des n swinger-club!

Geschrieben

Autsch... Die anderen Fotos sind noch heftiger... Was hat der den mit dem Lenkrad gemacht? Das ist wohl der "Daniel "Düsentrieb"!!!

Geschrieben

was die mit den autos machen ist ihre sache, aber was sie der armen deutschen sprache da angedeihen lassen, ist verbrecherisch.

"nils´s calibra" und "daniel sein cabrio"

wie stumpf kann man eigentlich sein? und gibt es nicht in deutschland eine schulpflicht?

Bearbeitet von style63

Geschrieben
12-facher kolbenfresser - RESPEKT!

(ab seite 3 wird's richtig gruselig!)

( :-D )( :-D )( :-D )( :-D )( ;-) )( :cheers: )

( :cheers: )( ;-) )( ;-) )( :baaa: )( :shit: )( :zzz: )

12x scheeeeeeiße

edit:

v12-kunstwerk geändert

Derber Scheiss!

Alles wegen 2 Torx Schrauben in den Verteilern.... Der Mongtör lässt sich zwar ein wenig zuviel feiern für meinen Geschmack aber was solls.

Würde mich aber trotzdem interressieren warum der Besitzer des Wagens mit den ausgeführten Arbeiten nich zufrieden war, wie in dem einen Posting angedeutet. Wegen der Kohle die das Projekt verschlungen hat?!

Geschrieben
Der Mongtör lässt sich zwar ein wenig zuviel feiern für meinen Geschmack aber was solls.

wahrscheinlich liegts an den vielen bildern und daran, dass von den jungs noch keiner seinen 12er offen gesehen hat?

Wegen der Kohle die das Projekt verschlungen hat?!

weil er dachte, er kommt mit noch viel weniger kohle weg, als bei db für 35000,- (!!) nen austaauschmotor zu kaufen?

:-D

ed:

aber ich denk' auch, weils wirklich scheiß viel arbeit ist.

voll aufffe 12! :-D

ed2: auch geil

Nur weil die vornehmen M119/M120 sich nicht gleich wie ein Hund schütteln, wenn mal auf 1,2,3 oder gar 4 Zylindern nix los ist, und auch die fehlende Leistung im Stadtverkehr nicht gleich auffällt, verdienen sie so eine Behandlung nicht.
Geschrieben
Holger und Melle wäre doch ne Top Nummer

melle mag sich noch nich soo fest binden, holger hat doch n balg.

weisste doch bescheid.

Bearbeitet von bcs

Geschrieben
melle mag sich noch nich soo fest binden, holger hat doch n balg.

weisste doch bescheid.

:-D den Ex mal fein ausm Foto geschnitten.

Geschrieben
Wasn los?

Da stehste doch drauf!!! :-D

Ja nee, das ist mir schon zu arg. Mag die Sitzbank nicht. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.