Zum Inhalt springen

Pottie

Members
  • Gesamte Inhalte

    366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pottie

  • Geburtstag 15.08.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    NRW, Oelde

Letzte Besucher des Profils

3.974 Profilaufrufe

Leistungen von Pottie

pornstar

pornstar (5/12)

6

Reputation in der Community

  1. Amazon hat gestern geliefert, Tochter ist glücklich… Danke für eure Hilfsbereitschaft! LG Sebastian
  2. Danke für den Hinweis. Unheimlich was bei Amazon inzwischen alles angeboten wird. Insgesamt noch mal vielen Dank an alle. Dieses Forum ist schon echt unglaublich… Sebastian
  3. Super, Danke! Es hat sich schon jemand gefunden der morgen mal schauen geht. Ich würde aber gern drauf zurück kommen falls derjenige keinen Erfolg hat.
  4. Hallo zusammen, ich habe eine Bitte: meine Tochter hat vor ein paar Jahren einen Plüschhund von Ikea bekommen, den sie seitdem abgöttisch liebt. Leider sieht man ihm das inzwischen an… bei Ikea in Deutschland ist der wohl nicht mehr zu bekommen, Ikea Österreich bietet ihn aber noch an, verschickt aber nicht nach Deutschland. Jetzt die Frage: kommt zufällig jemand die Tage in Österreich zum Ikea oder muss dort etwas bestellen und könnte mir einen Hund mitbringen und zuschicken? Bezahlung gern vorab über Paypal oder wie auch immer… um diesen kleinen Kerl geht es: https://www.ikea.com/at/de/p/livlig-stoffspielzeug-hund-sibirischer-husky-40297990/ Dankeschön schon im Voraus, Sebastian
  5. Pottie

    Pottie

  6. Hallo zusammen, nachdem ich es geschafft habe, nach acht Jahren meinen Motor wieder zusammenzubauen, sind ein paar kleinteile übriggeblieben. Ich meine mich zu erinnern, dass einige davon Halter für die bowdenzüge sind... kann mir jemand helfen und den genauen Einbauort nennen? Vielen Dank schon mal! Edith sagt, ist ne PX 80 Lusso Elestart aus 95.
  7. Hallo zusammen, ich hab 2011 mal den Motor meiner PX80 zerlegt, ordentlich alle Ersatzteile und Werkzeug bestellt und das ganze dann in der Garage vergraben... Jetzt wollte ich das Projekt mal wieder angehen. Unter anderem hab ich damals von NIK-Tools einen Werkzeugsatz zum Ein- Ausbau der Kurbelwelle sowie der Motorlager bestellt. Habe jetzt festgestellt dass es die Sachen so nicht mehr gibt, sonder die jetzt bei SIP verkauft werden. Diesen Satz habe ich zuhause liegen: https://www.sip-scootershop.com/de/products/demontage+und+einziehwerkzeug+_15199003 Irgendwie stell ich mich da grad blöd an - gibts da ne Anleitung oder wie ziehe ich damit die Kurbelwelle ins Hauptlager? Danke im Voraus, Sebastian
  8. Hallo zusammen, Ich suche für die Glasbefestigung in einem Werbeschild ein Gummiprofil - siehe Bilder. Hat jemand einen Lieferanten für sowas? Ich hab bis jetzt nur Kopfschütteln geerntet... Danke und Gruß Sebastian
  9. Auf ne Anzeige aus mobile.de: "Hallo das auto aiht ja gut aus leider der Preis Schreck Haft für das gelb bekommt Mann ein E klasse +++ Diese Anfrage erfolgte über eBay Kleinanzeigen. +++" Ja, dann kauf dir doch eine und geh mir nicht auf den Sack, du Horst!
  10. Pottie

    Hauskauf...

    Flex mit Fächerscheibe… Hab ich mal bei ner Sperrholzwand in nem 70er Jahre Fertighaus gemacht. Drecksarbeit...
  11. Proxxon. Nehmen wir inzwischen in unserer (KFZ)-Werkstatt mit 10 Monteuren nur noch. Klar, da geht auch mal was kaputt, aber nur nach massiver Vergewaltigung - und selbst dann gibts Ersatz auf Garantie. Hazet find ich inzwischen tatsächlich überbewertet. Da haben wir mal komplette Werkzeugwagen bestückt gekauft (Stück so um die 5T€ netto…) da hatten wir mehr Bruch als alles andere. Die Wagen an sich sind top, die Bestückung eher nicht so. Besonders was Knarren und Zangen betrifft (rausgebrochene Schneiden, gebrochene Knarrenmimiken).
  12. Pottie

    Heute ist geil! weil...

    Sehr schön. Grad eingefahren quasi...
  13. Pottie

    das Rennrad-Topic

    Gutes Argument. Reifen sind bestellt, ich teste das die Tage Mal. Dir erstmal vielen Dank!
  14. Pottie

    das Rennrad-Topic

    Kenn ich... Sag mal, was sollte man da wartungstechnisch noch machen? Kettenfett fühlt sich mehr klebrig als schmierig an, was ist mit den Lagern? Brauchen die auch mal neues Fett? Bremsbeläge? Sollte man da auch mal neue dranmachen oder was meinst du?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information