Zum Inhalt springen

hymann

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hymann

  • Geburtstag 30.01.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

1.520 Profilaufrufe

Leistungen von hymann

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. hymann

    hymann

  2. Ja,kontaktlose Zündung.Motor ist kompl. neu abgedichtet. Hab aber auch das Getr.Öl kontroliert.Ist i.o. Zündkerze ist nicht naß,nur rußig.Daher tippe ich auf Sprit. Nur warum im warmen Zustand,kann mir keinen Reim drauf machen. Hab auch mal das Massekabel an der Spule überprüft.War am Kabelauge innerlich arg verrostet und wurde nur durch Außenhülle gehalten. Muß mal probieren ob es daran lag.Kann es mir schwer vorstellen. Eine andere Überlegung ist das die 55/160 ND zu klein ist.Gaser ist nach Lucifers Anleitung eingestellt.Motor läuft perfekt,nur halt das Warm- startproblem Danke,Grüße Sascha
  3. Möchte noch hinzufügen,daß der Motor teilweise nach mehrmaligem kicken und vollgas stotternd anspringt kein gas annimmt und dann nach 10 sec wieder ausgeht Danke! Sascha
  4. Hallo! Habe folgendes Problem. Im warmen Zustand und nach ca.5min Standzeit,springt die Mühle nicht an. Nach ca.15-20 min warten springt sie wieder ohne Probleme an. Kerze ist selbst nach 20 mal kicken nicht naß,nur verrust.Kerzenwechsel-keine Abhilfe! Wenn die Kiste ja abgesoffen wäre,wär doch die Kerze naß? Scheint eher so das der Motor keinen Sprit bekommt.Wieso? Hab schon die Suche bemüht,teilweise gleiches Problem doch keine Abhilfemaßnahmen. Setup: 177 Pinasco 24 SI oval Motorgehäuse und Gaser angepasst Rennwelle Sito Plus Zündung 20°geblitzt 160 BE3 125HD 160/55 ND Was meint ihr? Danke,Grüße Sascha
  5. Hier steht mein ich alles zum Kolben drin. Ich trau mich da nicht so recht dran http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_...hl=steuerzeiten
  6. Danke Werd mich mal daran halten.Mit dem verbreitern ist so ne Sache,werd mich vorsichtig rantasten. Ciao,Grüße Sascha
  7. Hi! Ich würde das Getriebe nehmen,falls das Gewinde und die Verzahnung von Hauptwelle i.o ist. Hauptwelle für Außenliegenden Simmerring? Danke,Grüße Sascha
  8. Hier ist die Anleitung von Pinasco für 177 Aluzylinder Glaub das die auch für 213er gilt. So,jetzt seid ihr dran! Grüße Sascha
  9. Werd mal ein Foto von der Anleitung machen und dann posten
  10. Werd mir nochmal die O-Tuning Anleitung reinpfeifen und alles ausmessen. Hätte das aber wohl besser vor dem Spalten gemacht.Jetzt wird es wohl etwas umständlicher .
  11. Danke! Wenn ich genau bis zu den Kerben gehe,komme ich knapp auf das Maß, daß Pinasco angibt.Mehr wollte ich auch nicht machen. Grüße aus AC
  12. Jau,muß jetzt auch Aufschweißen! Bin beim fräsen Kupplungsseitig durch den block gekommen Ich trau mich aber nicht,was am Kolben und Zylinder zu machen. Hab Angst davor das darunter die Haltbarkeit leidet. Überleg aber noch den Einlaß zu vergrößern.In der Anleitung steht ja, daß man beim 125er auf 4cm zu vergrößern und die Kurbelwelle zu bearbeiten.Da ich einen 80er Block mit Rennwelle hab,bin ich mir noch nicht sicher wieweit ich öffnen soll? Grüße Sascha!
  13. Hatte ich auch schon dran gedacht. Schätze aber,Kabaschoko hat soviel zu tun,daß ich die Welle frühstens in zwei Monaten wieder hab.Vor allen könnte ne Mazzu so nen Service gut gebrauchen. Der Sommer kommt,und ich will fahren.Hilfe!!!! Grüße Sascha
  14. Danke pauter! Dann werd ich die Finger vom Einlaß lassen,und nur die Überströmer anpassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information