Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oh gott.....

und außerdem is das ding aus italien -> alles gespachtelt und fängt in nem jahr an zu bröckeln

mfg M

Geschrieben

Zieht euch wenn ihr eh gerad am Zeitschriften-Regal steht mal kurz die aktuelle Motoretta und da den Japan Artikel rein ! :-D

Ich sag nur höchste Umbaukosten bei einer Kiste irgendwie 32.000 Eusen ....

:-D

Bearbeitet von pepper_hh

Geschrieben

Mir bleibt auch nix erspart, da steht diese Kiste bei mir vor der Haustür! :-D

post-4200-1178146025_thumb.jpg

Manmanman sieht ne SF klein dagegen aus! :-D

Geschrieben
Mir bleibt auch nix erspart, da steht diese Kiste bei mir vor der Haustür! :-D

post-4200-1178146025_thumb.jpg

Manmanman sieht ne SF klein dagegen aus! :-D

dabei hattest du die anlieferung bei deiner mickrigen anzahlung doch erst zu weihnachten erwartet :-D

b

Geschrieben
dabei hattest du die anlieferung bei deiner mickrigen anzahlung doch erst zu weihnachten erwartet :-D

b

:-D

Neeneee, gehört nem DJ der bei uns arbeitet!

Is auch nur ne 125er!

Kräftemessen is schon verabredet!------Er wollte es so! :-D

Geschrieben

Moin, moin!

Die Kiste sieht so aus, als hätte man sie gerade einem kleinem Kind unterm Hintern vom Kirmeskarussell weggerissen.............. :-D !

Eine einzige "Riffelblechorgie".

:-D

R.B.

Bearbeitet von Rockabilly-Boy

Geschrieben
Moin, moin!

Die Kiste sieht so aus, als hätte man sie gerade einem kleinem Kind unterm Hintern vom Kirmeskarussell weggerissen.............. :-D !

deine fuffi sieht nicht anders aus.

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.....

Geschrieben

@gravedigger!

Hey, Du Super-Typ-Alles klar oder einfach nur schlecht geschlafen?!

Noch einmal für Dich und ganz langsam: Ich finde meine Fuffi gut, wie sie ist und wem es nicht gefällt, der hat dann einfach Pech! :-D

Aber zur Entspannung habe ich noch einige nette Bilder gefunden.

:-D

R.B.

Bearbeitet von Rockabilly-Boy

Geschrieben
alles deine stühle oder wat

:-D

Geschrieben
Aber zur Entspannung habe ich noch einige nette Bilder gefunden.

:-D

R.B.

Boah, wie kann man so gemein sein, da gibts ja Augenkrebs von!

Geschrieben

Das is doch mal'n schicker Mutant :-D

Wie kommt man bloß auf sone Idee :-D

Geschrieben
Pxen gibts im moment eh noch genug :-D

Mal sehen wie lang noch...

Geschrieben

das ding sieht top aus ! nur hätten die backen noch mit dran gemusst.........

Bearbeitet von deLarge

Geschrieben

post-5551-1178172754.jpg

Also, ehrlich gesagt, ich habe schon hässlicher Plastics gesehen ...

Geschrieben

sieht halt ziemlich so aus wie die Eierfeile in Deinem Avatar. :-D

Geschrieben
alles deine stühle oder wat

post-5551-1178172819.jpg

Da hat sich der RB ja noch absichtlich an der Ecke wegretuschiert. :-D

:-D

A.T.

Geschrieben
post-5551-1178172754.jpg

Also, ehrlich gesagt, ich habe schon hässlicher Plastics gesehen ...

Komm, das ist doch ein Campingklo auf Rädern....

Geschrieben

er hat ja noch dieses alte D-Rennklo :-D , insofern passt das schon.

:-D:-D

Geschrieben
post-5551-1178172819.jpg

Da hat sich der RB ja noch absichtlich an der Ecke wegretuschiert. :-D

:-D

A.T.

@artax!

Richtig erkannt und dabei hab´ich mir doch sooo viel Mühe mit der blauen Gipsfratze gegeben! :-D

:-D

R.B.

Geschrieben

Find ich auch ganz übel zugerichtet.......... :-D

l

l

l

l

l

l

!

!

!

!............Irgentwie paßt das doch auch?................ :-D

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.