Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

V50 Elestart 3gang getriebe :-D

schaltklaue gebrochen sowie großen zahnverlust des 3 ganges

post-12544-1177257007.jpg

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ist das der alte 635er von Heino???

Wer zum Teufel hat da die Hutze auf die Haube geklebt :-D

Geschrieben

Sieht mir eher nach gelegt als nach geklebt aus.

Also wieder ins Regal legen und sich an dem nicht mehr übel zugerichteten Fahrzeig erfreuen.

Geschrieben

der (dicke) mann und die pk..........

pistoia sommer ´06

post-12682-1177276065_thumb.jpg

Geschrieben

Vesp.jpg

:-D

gefunden auf oldtimer-friends.de

schöne freunde.... :-D

außerdem hat die bestimmt keine 750cc :-D

Geschrieben
:-D:-D:-D

Soll ich jetzt noch eins nachlegen von der total verzogenen PV75?

Edith sacht: Na gut. Das wird Projekt "Aus zwei mach eins"

pv75-20070329-7.JPG

Bearbeitet von subway

Geschrieben
Vesp.jpg

:-D

gefunden auf oldtimer-friends.de

schöne freunde.... :-D

außerdem hat die bestimmt keine 750cc :-D

dürfte die kiste sein, mit der "yellow danger"-armin beim westcoast run 92 oder 93 versucht hat, das cross-rennen zu gewinnen. der motor im durchstieg war wohl irgend so ein motocross-dingens. versuch ging phänomenal in die hose. gewonnen hatte eine "standard" PK mit 133 satz ...

Geschrieben

Hallo,

ich habe mal wieder zwei neu sachen fürs Topic.

Nummer Eins:

Polini Kolben lief vorher schon ein paar tausend km ohne größere klemmer oder Problemen)

Nach neuaufbau ohne Öl auf der Laufbahn beim antreten dann das.

post-979-1177430874_thumb.jpg

Beim ertenmal nie wieder ohne WD40 oder so.

Nummer Zwei:

Malossi nach 2-3 tkm. Lief bis dahin immer super. Letzten Freitag wollte ich nach Freising.

Losgefahren, und nach 5km macht es plötzlch grrr fupp und der Motor rasselt etwas komisch.

Langsamer gemacht und der roller ging bei ca. 2000 U/min aus.

Kein anspringen im Standgas. Also hahn aufgerissen und langsam mit ca 40 oder so wieder Richtung heimat.

Dann 1 km von zuhause entfernt macht es gggrrrrrrrrrrrrraaaaaaggggggggg. kupplung gezogen, ausgerollt

stehn geblieben. Kicker versucht zu tretten und ohh klemmt sehr schön.

Dann nach hause geschoben und siehe da:

post-979-1177431579_thumb.jpg

post-979-1177431587_thumb.jpg

post-979-1177431592_thumb.jpg

post-979-1177431602_thumb.jpg

post-979-1177431612_thumb.jpg

Fotos gemacht, alles in ne kiste geschmissen und den Rest des WE

nicht so gute laune gehabt.

Michael der es gerade nicht so schlimm findet das es drausen etwas bewölkt ist.

post-979-1177431607_thumb.jpg

Geschrieben

Word.

Wird beim nächsten mal auch wieder gemacht.

Denn:

Wer gut schmiert, der gut fährt.

Hat mein Opa schon immer gesagt.

Geschrieben

ok Michi, der Zyli is doch nimmer zu retten. das sieht ja furchtbar aus! selbst der Kopf isja fast im eimer. MIST!

Geschrieben

Da hab ich ja Glück gehabt das mir damals sowas nicht passiert ist. Habe nach dem oft vorkommenden Fräsen, Spülen und Entfetten eigentlich nur als Rostschutz ein bißchen Öl auf die Lauffläche geschmiert. Dachte immer das da so große Notlaufeigenschaften wären.

Geschrieben

uuuaahhhh hansi, was da passiert`????

der kolben sieht ja arg aus. kommt soo ratan mässig :-D

der kopf neneneneee

aber hey, wer pferde will muss auch die pferdekoppel zahlen. will sagen direkt neuen malozze bestellen und drufff

be habby das des net irgendwo zwischen HD und freising inna pampa passiert iss

:-D

Geschrieben

Da sieht man mal wieder was das Gute an einer Lamperze ist... Nicht mal der talentierteste Inselaffe kann son ein Mofa noch mehr verunstalten, als es vom Werk eh schon ist... :-D

Eieieiei....- hier mehr davon.

a416_3.JPG

Geschrieben

das auf dem kolben sieht ja aus wie die neueste metalflake lackierung, mein beileid!

Geschrieben

oder hansi,

mit leichten gebrauchszuständen würde ich den zyli plus kolben bei ebay einstellen.

so nach dem motto: bis 30 minuten vor dem ausbau lief er NOCH einwandfrei :-D

Bearbeitet von philv50

Geschrieben
so nach dem motto: bis 30 minuten vor dem ausbau lief er NOCH einwandfrei :-D

halt "leicht geklemmt, aber bestimmt noch fahrbar" :-D

mmmh, wird da einem nicht mindestens an der ampel ganz schön warm um die eier? auch ´ne art der empfängnisverhütung...

a9d1_12.JPG

Geschrieben

Boaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D:-D

"Checker-Ciao-Mofa" im Proll-Look!

Mein Beileid!

:-D

R.B.

Geschrieben
Boaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D:-D

"Checker-Ciao-Mofa" im Proll-Look!

Mein Beileid!

:-D

R.B.

Geile Scheiße, alder!

Geschrieben

Ich finde die Karre voll geil, mal was anderes... :-D

Geschrieben

m-lenker druff und ab geht die luzzzzzi

Geschrieben

Tja...

post-8480-1177870944.jpg

Bearbeitet von rs.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.