Zum Inhalt springen

ManAtArms

Members
  • Gesamte Inhalte

    396
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ManAtArms

  1. ManAtArms

    ManAtArms

  2. Ich werde auch hinfahren, wenn das Wetter mitspielt aber ganz unsexuell, mit dem Motorrad...!
  3. Hier mal meine Minderleistung vom WE: Auslass fast jungfräulich, Langhuber mit Fussdichtung, Graviekopf und 34er Dello HD155, Nadel oberster Clip K24. Wo hol ich noch ein paar Pferde? Lief zu fett, das weiß ich mittlerweile und Kulukorb schleifte, wird behoben. Thorsten.bmp
  4. Liege zwar unter der geschätzten Leistung aber trotzdem zufrieden mit dem Altschüler-Setup, 19,3PS und 20,8NM . Danke an die Orga und dem Mann hinterm PC für seine unendliche Gedult, Prost!
  5. OK, mit Tippabgabe: SUPERKOELLE 30 Benni1977 PKR tenand (22 PS m. Scorpion) pornstyla + 2-3 hanna2211 Laser iooh.max ManAtArms23 PS PXler Max PX Scooterboy helma + 2 Raven + joera1946 SprintV (17 PS)
  6. Ich würde am 19. wohl auch mit Roller vorbeikommen, wenn es recht ist?! (Schnüffelstück muss fertig werden...)
  7. War schön, wenn auch nur falschtaktend unterwegs...!
  8. Kellermann Lenkerblinker funktionieren auch ohne Widerstand, mit dem grünen Relais !
  9. Hab das erste 2Rad erst am 10.08. fertig
  10. Wäre super nett pauter! Also ich denke 6-8mm würde mir gut stehen Danke dir schonmal und sag dem Champ was du dafür bekommst, hinterlege es dann bei ihm. Könnte man ja auch verschrauben und dann anbraten...?!
  11. Jungs, ihr wisst doch fast alles, wo bekomme ich ein Stück Metallplatte, um mir ein Schnüffelstück zu basteln und in welcher Stärke sollte diese ca sein? Passendes Rohrstück habe ich!
  12. Gerne auch ohne Gesicht meiner Frau!
  13. Hi, hätte gerne ein Bild von deinem Hellfire Helm, danke!
  14. ...ich kenne da auch so einen, hoffe nicht...
  15. Danke für die Erklärung. Habe keine Batterie!
  16. Nochmal eine kurze Frage: Hab in der Bucht günstig den MMB Drehzahlmesser geschossen, wie siehts jetzt am Roller aus? Negativer oder positiver Zündimpuls? Verhältniss 3:1 ? Danke schonmal
  17. ManAtArms

    Verflickte Äxte

    AutoMotorSport Habs hiermit gemacht.
  18. Bei mir war es mal die Zündkerze, 150m bis zur Tanke alles gut, getankt und plötzlich ging nix mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information