Zum Inhalt springen

DevilSports

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.777 Profilaufrufe

Leistungen von DevilSports

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Ich verzweifle gerade an einer scheinbar kleinen Aufgabe und daher bin ich technisch eigentlich gar nicht so unbegabt: Ich schaffe es nicht den kabelchoke an meinem pwk Koso Vergaser zu montieren. Genauer geht es darum das kabel im original chokezug zu befestigen und die richtige Länge zu finden. Hat von euch vielleicht jemand nen Hinweis? Schöne grüsse
  2. Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das blaue und Kabel von der Zündung an den spannungsregler meiner px 200 mit Batterie schließe, dann wird das licht schlechter und die Sicherung brennt durch. Wenn ich das graue Kabel aus dem Gleichrichter abstecke, dann passt alles, aber dann wird logischerweise auch nicht die Batterie geladen. Ich habe die Zündung schon als Fehler ausschließen können und durch eine neue gewechselt. Auch den Gleichrichter habe ich schon erneuert. Kann mir von euch jemand helfen?
  3. Ok ok, aber muss der Dämpfer, wenn man ihn abnehmen kann nochmal extra gekennzeichnet werden?
  4. Hallo, wollte mir demnächst meinen selbsgebastelten Auspuff eintragen lassen und hier nochmal nachfragen auf was ich bei der Kennzeichnung achten sollte? Also ob ich lieber ne Nummer rein schlage oder einen Schriftzug und ob der geschlagen oder graviert sein muss etc.?
  5. Danke für die Antwort. Leider brennen bei mir beim Abblenddlicht bei Drähte, auch wenn ich das Kabel für das Fernlicht abstecke. Und noch ne Frage: Geht mit dem "Licht Aus" schalter auch das Rücklicht und das Standlicht aus?
  6. Hallo, ich hab grad ein kleines Kabel durcheinander in meiner PX mit H4Klarglas-Scheinwerfer. Kann mir vielleicht jemand sagen ob? - Das Standlicht immer brennen muss oder nur, wenn der Lichtschalter auf "Ein" steht? - Beim Fernlicht beide Drähte leuchten, oder die Drähte hin und her wechseln? - Welcher der Drähte(vorderer oder hinterer) der fürs Abblendlicht ist. Sorry, müsste eigentlich Standardwissen sein, aber ich bin im Moment gerade etwas verwirrt. Danke schonmal!
  7. was is/ war nun das Problem? Ich nämlich das gleiche Problem bei ner 200er Kupplung mit Malossischeiben und Malossifedern. Ich hab auch schon die ganze Palette an Problemlösungsmaßnahmen durch, aber dass ich mal die Federn wechsle daran hab ich bisher noch nicht gedacht. Würds auch was bringen, wenn man original Federn mit Malossi mischt?
  8. ja, ich habs schon ohne Kranz und schrauben montiert und hat natürlich immernoch geschliffen. Um Senkkopfschrauben werd ich wohl nicht drum rum kommen. Aber wenns am Gehäuse schleift werd ich mirs nochmal überlegen ob ich da rumfeilen will oder lieber doch mit dem alten weiter fahre.
  9. OK, sorry! Also man kann ganz sicher außschließen, dass es ein 19er Konus ist, weil ich den Konus nachgemessen habe und ich das Lüfterrad mit ner 19er Nuss runter gemacht habe.
  10. Hallo, ich wollte gerade mein PK-Lüfterrad (1800g) gegen ein HP4 austauschen. Leider war die Aktion schnell beendet, weil das Lüfterrad hinten am Gehäuse angeht. Am Konus kann es nicht liegen, weil ich ja vorher das PK lüra drauf hatte. Wär gut, wenn mir jeman bei dem Problem helfen könnte?
  11. hat keiner ne Ahnung? Es würde mir schon reichen, wenn ich irgendwo ne Beschreibung her bekommen würde was man dafür braucht.
  12. Ja klar, ich hoffe das hilft weiter:
  13. Hallo, ich bei meiner Bremszange sifft es aus den Kolben raus. Leider hab ich keine Ahnung was ich für ne Bremszange hab. Die Grimeca ist es auf jeden fall nicht. Ich hab sie auch zuschleifen müssen, dass sie für die SKR Gabel passt. Es steht nur groß "Piaggio" drauf. Der Kolbendurchmesser ist 30mm und die Kolbenhöhe 17,2mm. Weis von euch jemand wo man dafür die Dichtung her bekommt und was das für ne Zange sein kann??
  14. Plurimatik is ein PK Model das ein Zwitter aus Schaltroller und Automatik ist. Sieht dann so aus, dass es 2 bzw 3 Gänge hat. Einen Leerlauf, einen ersten Ganz(den man ohne Kupplung zum losfahren einlegt) und einen zweiten Gang, der sich bei der Fahrt automatisch einlegt. Ich find das Ding auch etwas komisch und unnütz, aber zum Schlachten reichts noch auch wenn nicht all zu viel Baugleich ist wie bei übrigen PK Modellen. Warum es nicht mehr zugelassen werden darf ist ne private Sache, aber da man dafür sowieso kaum Ersatzteile bekommt ist das auch schon wieder egal. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information