Zum Inhalt springen

Lacona83

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Deggendorf - Niederbayern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Lacona83

member

member (3/12)

9

Reputation in der Community

  1. Lacona83

    Lacona83

  2. Servus mal den kleine zwischen Frage. Wo gibt es das von dir verwendete Werkzeug zum Wellen ein und ausbauen. Gruß Erich
  3. Ich würds Fe prüfen dann siehst gleich ob Risse drin sind oder nicht .
  4. Ich glaub der is ziemlich im radl Business eingespannt.
  5. Genau a so wie I das gestern no gesagt hab Schmied vo de Düsen her
  6. Servus nun will ich auch mal mein Projekt für diesen bzw vom letzten Winter vorstellen . Leider sind die Bilder erst nach dem Lackieren entstanden die anderen vorher gingen leider verloren . Daten vom Moped : V50 Spezial Motor v50 mit Malossi 172 T5 Vergaser TMX 35 Zündung Vespatr. mit CNC Lüfter Kupplung K&G
  7. Dich nicht mein neuer Super Spezi wirds scho wissen . Da Rest vom Team war ja ganz ok , hab euch ja noch a Zündung angeboten , aber egal lass ma de ganze Geschicht wirs is und dann past des scho wie heißt es immer so schee im Leben trifft ma sie immer zweimal Gruß Erich
  8. Des mit dem Dilettanten nehm ich aber schon persönlich . Aber Ok wirst ab heute mein persönlicher Bester Freund sein .
  9. Ich weiß ja auch nicht aber was soll das für ein Fremdzylinder sein sowas in denn ccm Klassen ist meist was Wassergekühltes seh kein Kühler oder weiteres was darauf schließen lässt . Dann der Auspuff is a Alter Kegra oder Taffspeed oder so daher wer so nen Motor baut mit dem Aufwand und auch der Leistung hat meist auch Ahnunh von was er spricht ... also nix 80er Getriebe und Hää warum keine Kork Beläge ich weiß ja nicht aber irgendwas is da doch nicht ganz Wahr an der ganzen Geschichte .....
  10. mmh sicher verschweißter Hubzapfen lustig
  11. Ja evtl find ich denn Fehler ja noch aber eigentlich is ma relativ egal Hautsach mir is need mehr passiert und des is des wichtigste daher Freitag Hihi des wird sicher Lustig .
  12. Also Maxl ansich meint ich mit dem wo is Fett hingeschmiert hab die Nebenwellen Achse und an Nadelsitz selber aber egal so geht schon wieder ans Zusammenbauen ....Auspuff is schon wieder schön gemacht neue Hälften bereit so jetzt nur noch aufs Packerl warten für a paar Sachen dann gehts schon wieder rund . Ne schmiernut werd ich ihm noch ins Kickerritzel machen dann sollts gut sein . Aber de ersten 200 km fahr ich ohne Kicker .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information