Zum Inhalt springen

Lacona83

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lacona83

  1. Lacona83

    Lacona83

  2. Servus mal den kleine zwischen Frage. Wo gibt es das von dir verwendete Werkzeug zum Wellen ein und ausbauen. Gruß Erich
  3. Ich würds Fe prüfen dann siehst gleich ob Risse drin sind oder nicht .
  4. Ich glaub der is ziemlich im radl Business eingespannt.
  5. Genau a so wie I das gestern no gesagt hab Schmied vo de Düsen her
  6. Servus nun will ich auch mal mein Projekt für diesen bzw vom letzten Winter vorstellen . Leider sind die Bilder erst nach dem Lackieren entstanden die anderen vorher gingen leider verloren . Daten vom Moped : V50 Spezial Motor v50 mit Malossi 172 T5 Vergaser TMX 35 Zündung Vespatr. mit CNC Lüfter Kupplung K&G
  7. Dich nicht mein neuer Super Spezi wirds scho wissen . Da Rest vom Team war ja ganz ok , hab euch ja noch a Zündung angeboten , aber egal lass ma de ganze Geschicht wirs is und dann past des scho wie heißt es immer so schee im Leben trifft ma sie immer zweimal Gruß Erich
  8. Des mit dem Dilettanten nehm ich aber schon persönlich . Aber Ok wirst ab heute mein persönlicher Bester Freund sein .
  9. Ich weiß ja auch nicht aber was soll das für ein Fremdzylinder sein sowas in denn ccm Klassen ist meist was Wassergekühltes seh kein Kühler oder weiteres was darauf schließen lässt . Dann der Auspuff is a Alter Kegra oder Taffspeed oder so daher wer so nen Motor baut mit dem Aufwand und auch der Leistung hat meist auch Ahnunh von was er spricht ... also nix 80er Getriebe und Hää warum keine Kork Beläge ich weiß ja nicht aber irgendwas is da doch nicht ganz Wahr an der ganzen Geschichte .....
  10. mmh sicher verschweißter Hubzapfen lustig
  11. Ja evtl find ich denn Fehler ja noch aber eigentlich is ma relativ egal Hautsach mir is need mehr passiert und des is des wichtigste daher Freitag Hihi des wird sicher Lustig .
  12. Also Maxl ansich meint ich mit dem wo is Fett hingeschmiert hab die Nebenwellen Achse und an Nadelsitz selber aber egal so geht schon wieder ans Zusammenbauen ....Auspuff is schon wieder schön gemacht neue Hälften bereit so jetzt nur noch aufs Packerl warten für a paar Sachen dann gehts schon wieder rund . Ne schmiernut werd ich ihm noch ins Kickerritzel machen dann sollts gut sein . Aber de ersten 200 km fahr ich ohne Kicker .
  13. Ja leider da hilft nur eins so wie ich weiterhin Cosa Hälften horten und umschnitzen oder einfach damit Leben , das 210er fahren a ganz schön teurer Sport geworden ist . Evtl jetzt doch V8 Kisten fahren . Naja jetzt schau ma mal was kommt .
  14. Ja is a 210er 62 Welle Drt Zahnräder BGM Superstrong Keihin Tassinaris S& S oder Auspuff nach Wahl hab ja ein paar na des Übliche Zeug eben . Fahr immer schon 210er und des ganze ansich schon immer ohne das was kaputt geht aber dieses Jahr is irgendwie die Seuche drinnen und vorallem i mach des ganze echt mit Sorgfalt und keinem Billig Zeug und es gibt einige Motore die ich für andere gebaut hab die ohne Probleme rumfahren aber mein 210er in der Px spinnt und des gewaltig darum hilft nur eins am we
  15. I sag das wies is aber große Lust hab i derzeit a need vorallem bei dem Verschleiß heuer ca 2500 Euro nur an Blöcken und andere Sachen scheißts mi voll an zudem ma möcht sich gar need erst ausmalen was passiert war wenn a Auto entgegen gekommen wär oder i voll ausgedreht im 5 bei ca 130 + an solchen Abflug gemacht hät .
  16. meinst du jetzt mich oder denn T5 Pien ????? Bilder kann ich schon machen aber erst die Tage werd die nächste ne Zeit nen großen Bogen um die Vespa Hölle machen und all die Sachen drinnen ned mal ausm Augenwinkel betrachten geschweige denn irgendeine ausfahren Strafe muß sein und Bock hab ich a kein Mistklump
  17. hab denn 1 extra 2 extra 3 lang 4 normal px
  18. DRT Getriebe is drinnen hoff das dem Nix fehlt aber hast schon recht 600 werdens sicher hab zwar alles ein paar mal öfter daheim is aber need als Verschleiß sondern ,, Ersatz " aber heuer läufts schon Prima Gehäuse 2 mal Gas hängen geblieben Kupplung dadurch ausm Gehäuse raus war auch ne CNC S & S dadurch hats Getriebe a zerlegt durch Stücke die rein gefallen sind naja dieses Jahr summiert sich die Scheiße aber das Blatt must sich ja mal wenden war ja 15 Jahre ruhig richtig ruhig zu ruhig .
  19. Ja Scheiße is wirklich des anzeige was richtig beschreibt . Zerlegt is jetzt mal alles Fehleranalyse wird nix werden da ichs Ritzel ohne Gewalt need Runterbekommen habe ( Flex ) um die Toleranzen zu messen daher Neuer Block neue Primär usw. usw . und dann des Kackding heuer nimmer fahren .
  20. Ja hab ich ... bin ja auch schon ca 150 - 200 km gefahren . Werd jetzt die Neuen Teile wenn sie da sind messen und dann Überlegen entweder ne Schmiernut hineinzudrehen oder die Welle zu Überschleifen um etwas mehr Luft zu bekommen oder denn ganzen Rotz einfach zu packen und in Container zu werfen na so einen Hass auf den Mist das ich überhaupt keine Lust mehr hab geschweige denn zu fahren wer weiß mit meim Glück spring ich nächstes mal in ein Auto rein wegen am 15 Euro Teil .
  21. Njein Block war neu gemacht aber nur wegen dem weil ichs Schaltkreuz getauscht hab .... Hab des ganze Zeug seit weiß da Teufel wie viel tausend km drin . und des einzige was noch erklären würde das ich beim zusammenbau des falsche Ritzl in die Pfoten bekommen habe . Doch selbst wenn so sei wärs sicher auch ein Px Ritzel gewesen und ich hab nur Originale daher sollt die Luft bzw. das Spiel doch gleich sein oder auch nicht wie der Abwurf beweist . So neue Sachen sind geordert bin jetzt mal gespant wies aussieht mit den Toleranzen bzw . obs jetzt wirklich soweit is das ich Ritzel und Welle Überarbeiten muß . Wieviel Luft wäre ansich Ideal .????????????????
  22. Mir hats gestern auch das Ritzel sauberst auf Nebenwelle aufgeschweißt . 200 er natürlich soll ja auch was Kosten . War ein Ori. Ritzel und Nebenwelle auch , naja Block hinüber Welle natürlich auch . Fahrer Daumen gebrochen und Verbrennt auch noch weil ma da Roller mitm Auspuff dann drauf is . Des war wie ein Katapult als der Kicker runter is . Könnt voll abkotzen das Block Nummer 2 und Getriebe Nummer 2 is und natürlich hat 2 Randstein mein S & S Auspuff auch noch kaltverformt . Will mir aber erst gar need ausmahlen was passiert wäre wenn auf da Gegenfahrbahn a Auto gekommen wäre oder des ganze auf der 5 km langen gerade die ich Vollgas gefahren 4 Gang voll ausgedreht . Ich glaub des mitm Roller fahren werden wir heuer mal gehen lassen .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information