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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb rouky:

Mann kann über Bajaj´s denken was man will, aber das haben die auch nicht verdient:

 

https://www.otto.de/p/kawola-langer-bartisch-mit-weinregal-motorroller-scooter-817611024/#variationId=817611025

 

 

vor einer Stunde schrieb keffaspezial:

 

So würd ich 'ne Bajaj auch fahren:-D

 

....und eine längs durchgeflexte Vespa, die man sich an die Wand hängt.

die ist dann ok, oder wie ?

 

 

Bearbeitet von Kebra
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  • 3 Wochen später...
Am 28.3.2019 um 21:51 schrieb Baumi:

Blechreparatur " Hecho en Mexico"... die 2 cm dicke Bondoschicht ist hier schon entfernt... die 4 Lagen  genieteter, gelöteter und geklebter Bleche und Glasfasermatten noch nicht.

Dios Mios! für 2.000$ machen die alles wieder schick..

welches Ami gefährt ist denn der Patient?

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Der Besitzer ist gekommen und meinte sein Px 200 Malossi Sport Motor hat nach 3-4km Fahrzeit immer so ein hohes Standgas..

 

schon klar wenn man aus einer 55/160 Nebendüse eine 27,5/160 Nebendüse macht :-D

  • Haha 2
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    • Freunde der V50,   bei einer der letzten Touren mit meinen Roller- und Mopedfreunden habe ich den Seitendeckel meiner V50N verloren.  Der Verschlusshebel hat sich wohl durch Vibrationen aufgedreht. Gott sei Dank war ich zu diesem Zeitpunkt nicht der letzte in der Kolonne und mein Vespafreund hinter mir hat den Seitendeckel aufgesammelt.   Zuhause habe ich mir die Sache dann ein wenig näher angeschaut. Kurz zur Info, … es sind schon länger neue Gummipuffer samt Kunststoffbuchsen drauf. Der Deckel sitzt recht stramm drauf und der Verschlusshebel schließt eigentlich perfekt. Allerdings sind die Vibrationen wohl so, dass sich der Verschlusshebel mit der Zeit aufdreht.   Kennt das jemand hier? Und wenn ja, gibt‘s da vielleicht ne einfache Lösung?   Danke für eure Mithilfe.   LG Martin  
    • Grüße, letztes Wochenende auf einer langen Fahrt mit der Vespa blieb der Motor stehen und als ich versuchte, ihn zu starten, ging der Kickstarter nicht runter. Ich konnte den Motor nicht mehr zum Laufen bringen. Die Zündkerze war weiß. Ich baute den Zylinder und den Kolben aus. Aus dem Kolben war ein kleines Stück herausgemeißelt, aber der Zylinder wies keine größeren Schäden auf. Um auf Nummer sicher zu gehen, ersetzte ich Kolben und Zylinder. Auf dem Prüfstand funktionierte der Kickstarter einwandfrei. Nachdem ich ihn wieder zusammengesetzt hatte, sprang der Motor relativ leicht an. Nach ca. 2 km Fahrt ging die Vespa wieder aus und der Kickstarter ließ sich nicht mehr betätigen. Ich kann das Schwungrad nach hinten drehen und der Motor dreht sich, aber ich kann es nicht nach vorne drehen. Bei der Testfahrt habe ich den Roller ohne Schwungradabdeckung, aber mit aufgesetzter Zylinderabdeckung 2 km lang gefahren. Ich weiß nicht, ob das die Ursache für die Überhitzung sein könnte. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Monza   set up: Pinasco 130 Dellorto 19   Übersetzt von DeepL
    • Da hat aber einer ganz nah hin gezoomt
    • Wenn du kein Typenschild hast, musst du eines anbringen. Bekommt man im Dienstleistungsbereich.   Sonst kann ich nix dazu beitragen, kenne das Modell nicht.
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