Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde ja sagen das gelbe ist ziemlich eindeutig eine PX (keine Blechkaskade, Blinker im Beinschild), das blaue eine PV, oder V50 und das braune eine Rally, weil da zwischen Beinschild und Trittblech wohl noch sowas wie ein Handschuhfach zwischengefaltet wurde.

Geschrieben

Müssten spanische Leichen sein. Die schwarze ein T5 oder TX Rahmen, die gelbe eine Post PX 125 Millenium und die anderen beiden auch Largeframes (bei der blauen sieht man hinten noch 2 Schrauben zur Tankbefestigung und den Sitzbankdorn, also keine Smallframe).

Geschrieben

Das blaue könnte dann eine 150S 2te Serie im Originallack gewesen sein...

Das ist das, wozu in Spanien die Schrottplätze verpflichtet sind, zu tun, wenn die Fahrzeuge offiziell stillgelegt wurden.

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Hoffentlich sieht Bertram das nicht, sonst hat er den drang die Karren wieder aufzubauen. Immerhin haben die ein vielfaches an o-Lack mehr als seine Projekte :wacko:

Die sind verpflichtet? Gibts das also öfters? Kann ich sowas als Bettvorleger haben?

(null)

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Hoffentlich sieht Bertram das nicht, sonst hat er den drang die Karren wieder aufzubauen. Immerhin haben die ein vielfaches an o-Lack mehr als seine Projekte :wacko:

Die sind verpflichtet? Gibts das also öfters? Kann ich sowas als Bettvorleger haben?

(null)

Wenn in Spanien ein Fahrzeug mit "Baja Definitiva" abgemeldet wird, "muss" es zerstört werden.

Allerdings kann man in Spanien auch Oldtimer, die noch ein Kennzeichen haben, aber stillgelegt sind, rehabilitieren und mit neuen Papieren versehen.

Das ganze ist aber nicht ganz einfach und auch teuer...

Edit sagt noch, das die zermatschte PX Erstzulassung Juni 2001 hatte...

Bearbeitet von Der_Spanier
Geschrieben

deine Kontakte zum Strassenverkehrsamt möchte ich haben... :wacko:

Da in Spanien die Kennzeichen immer am Fahrzeug bleiben und in Reihenfolge ausgestellt werden...

(Z.B. in Madrid angefangen mit M 0001 A, dann M 0002 A und nach M 9999 A dann M 0001 B, usw.)

Kann jedes Kennzeichen genau zugeordnet werden. Da gibt es eine Tabelle für.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Veregaser würde ich immer ! bohren..   fahre sowohl 139 malle als auch 177 Parma mit so nem si 20..   der wird bei 125 never an seine ´Grenze´´kommen...
    • Ich hab die SIP Cosa Sport mit Ring jetzt drin. Die funktioniert. Die alte Kupplung hab ich Clubintern verschenkt. Die Suche nach dem Problem war es mir nicht wert. Seit Februar hab ich mehr als 1000 km mit der Radaubude gemacht.   Ich bin auch grad am Schrauben. Danke an den einen Laden, welcher in der Beschreibung vom MMW Kopf oben Langgewinde und unten Kurzgewinde schreibt. OK, ich hab einfach die Empfehlung vom Polini reingeschraubt. Morgen mal Testfahrt wenn die Dichtmasse angezogen hat. Ich sag aber nicht warum ich den Kopf abgenommen hab und es aufgefallen ist     Und natürlich hat heute die Tachoanzeige der PX aufgegeben,, wahrscheinlich die Welle.... irgendwas ist immer.
    • Habe ich noch ein paar liegen (wenn es das grüne Wechselstrom-Relais ist). Würde ich dir (für die Portokosten) überlassen. PN und los :) 
    • Ich würde es zunächst hier im Forum unter "Suche Vespa Teile" versuchen, dass hat für mich immer gut funktioniert. Die Geier in den Kleinanzeigen-Buchten haben mittlerweile die Cosateile (weil die wohl auch so langsam knapp werden) für ihre Wucherversuche entdeckt, da kostet  so eine Teil schnell 150 bis 200 €, unglaublich. Alternativ könnte man auch ein universelles Bremsflüssigkeitsbehältnis verwenden, wenn das denn irgendwie, irgendwo unterzubringen ist, oder halt eine neue Dichtung schneiden. Habe aber keine Ahnung, ob die dann fehlende Membrane Ärger macht?   Zum Füllstand: Ich habe immer (nach dem Entlüften) so viel eingefüllt, das es nicht nach dem Einsetzten der Dichtung/Membran überlief.  Viel Glück bei der Suche. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung