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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, dass man Kompressoren bei der TÜV-Abnahme mit Wasser abdrückt.

Vielleicht mal bei einer Firma nachfragen, die gewerblich Kompressoren verkauft und wartet.

Komm aber nicht auf die blöde Idee, das Ding an einen Kompressor anzuschließen und das dann

mit Pressluft auszubeulen...

Michi

Edith meint noch: Gute Besserung an euch beide!

Bearbeitet von der_michi
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ohne den ganzen Plastescheiß sieht die doch geil aus! Klarlack drüber, Elektrik rein und los! :-D

Ja, es ist immer wieder überraschend, was übrig bleibt, wenn das Plastik weggeschmolzen ist. Ich habe auch schon ausgebrannte Golfs gesehen und da war innen auch sehr wenig erhalten ;)

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warum ist der dämpfer oben nicht befestigt?

der wurde warscheinlich nicht weggeschraubt.

wenn da was weggebrochen ist wärs schade um die gabel.

Plastikhalterung weggeschmolzen?

:-D

Das nenne ich mal einen "BURNOUT"...

:-D

Bearbeitet von Der_Spanier
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was ist denn da passiert, ein Säure Attentat ? :-D

oder ist das Löschschaum ? aber geschmolzen ist auch nix. :-D

Bidde! Von dem Rücklicht hängen doch nurnoch die letzten Schmelzfäden am Kennzeichen!

Ich tippe sogar mal auf einen kurzen im Rücklicht als Ursache für den Brand!!!

Mein Beileid°°°

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neues rücklichtglas, neuer hinterreifen, gaffa für die sitzbank und mal mit'm lappen über's nummernschild und der bock sieht wieder aus wie neu :-D

ernst: beileid ... das feuerlöschzeugs ist noch die krönung :-D

gute besserung

b

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mal im

ernst,

dicker,

die Kiste hat doch fast nix abbekommen, da fällt mir direkt der Brand

der Smallframe eines Kollegen ein, deren im Vergaserbereich liegender

Spannungsregler wegen der losen Kabel erst zu schmoren, und beim

hoch nehmen der Sitzbank an zu brennen fing.

Der Passant am Fenster "haben sie bitte schnell einen Eimer ?" hat

dieses darauf geschlossen, später haben sogar die Lenkergriffe gaybrannt.

die Kiste fährt heute wieder 1a durch die Gegend, halt mit ner anderen Farbe.

:-D

also:

neues rücklichtglas, neuer hinterreifen, gaffa für die sitzbank und mal mit'm lappen über's nummernschild und der bock sieht wieder aus wie neu

ebend. :-D

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    • Ok super....alles klar.! Ja dann bleib ich vorne bei den originalen Wattzahlen und mach hinten die Birne rein die mir "Arno" verlinkt hat... Dankeeee
    • Die Straße sieht ja genau so scheiße aus, wie die meisten bei uns. 
    • warum soll da snicht ´passen´ bzw klappen ? Ich bau oft alte Motoren auf lang um - umgekehrt sollte es auch funzen   Frage wofür ?   es ändert sich halt das Verhältnis Hebelweg vorn/hinten...
    • Auf manchr Ideen ist halt noch keiner gekommen  Würd’s einfach mal probieren, viel verlieren kannst ja nicht.  
    • Hi   was ist bei Dir dauertempo in km/h und Drehzahl?  12.9 ist an sich im Teillast absolut OK, kommt aber immer darauf an welche Drehzahl und ob da Spühlverluste mit dabei sind oder ob Du voll im Resobereich bist. Der Resobereich im Anstieg zum Drehmomentplateau ist der Bereich wo der Motor am kritischsten läuft, so meine Erfahrung. Dann ist es interessant ob Du statisch oder Variable Zündung fährst, denn vielleicht ist im Fahrbereich der ZZP ungünstig. Selber bin ich 1,3mmQK gefahren mit dem leicht ausgedrehten BFA Kopf und einer verkleinerten LüRa Abdeckung mit der Sip Vape und einer angepassten BSK Lufthutze welche eigentlich für den P251 ist.  Auch hier ist darauf zu achten das Du jetzt einen kleineren ZK hast, eventuell fliest ordentlich Luft über den Kühlrippen vorbei anstelle durch sie durch wenn da nun viel Abstand ist. Die Zwangskühlung arbeitet nur dann richtig wenn die Hutze sehr eng anliegt damit die Luft an den Rippen vorbei muss.  Da habe ich selber in der Vergangenheit einige Versuche und Messungen gemacht.  
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