Zum Inhalt springen

YellowCam

Members
  • Gesamte Inhalte

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über YellowCam

  • Geburtstag 21.10.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stadt Rosenheim
  • Interessen
    Vespas tunen, tauchen, BMW PKW's sammeln, Motorrad fahren, Gleitschirmfliegen

Letzte Besucher des Profils

1.945 Profilaufrufe

Leistungen von YellowCam

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. YellowCam

    YellowCam

  2. - hat denn keiner einen rumliegen ??
  3. Hi Leute, nachdem bei meriner 86er Lusso die Stoßdämpferaufnahme durch ist, bin ich auf der Suche nach einem Rahmen, der noch verwendbar ist, und nicht zur Totalbaustelle ausartet. Wegen der Abholung wäre es das beste im Raum München - Salzburg... Hat irgendeiner so ein Teil rumliegen und will's loswerden ?? - Farbe ist egal - wird eh neu gelackt.... Greets Torsten
  4. Hallo werte Schlagstempelkollegen, wer kann mir bitte (natürlich gegen einen Pfand und Leihgebühr) das Piaggiosechseck und den Stern leihen ?? - oder alternativ: Ist hier irgendwer aus dem Münchner Raum und hat die Dinger, so dass ich vielleicht mit meinem Rahmen vorbeischaue und wir das dann "vor Ort " machen können ?? Besten Dank !! Greets Torsten
  5. ...hatte selber mal son Ding in Tornadorot mit der gleichen Maschine, das is nen 55PS Gölfchen mit dem Weber 2E3 Vergaser auf nem 1300er Motor. Absolut zuverlässiges Teil (2er Golf eben ...) hat mich nie im Stich gelassen, und dem Motor hatte ich nix geschenkt... Absolut zu empfehlen Greets Torsten
  6. ...der Kurbelwellenstumpf is ja nur noch geil...rausgekloppt is gut
  7. nun wieder mal was aus der Serie: "Das allwissende GSF hat auf alles eine Antwort" Frage: welche Murmel ist das, die da an dem Lenker baumelt ?? Besten Dank schonmal im Voraus ! Greets Torsten
  8. ...und (falls vorhanden !) vor dem auf die Seite legen die Batterie nicht vergessen zum ausbauen....Säurelöcher sind ziemlich schei**** zum entfernen.. Greets Torsten
  9. Boah, ich hätte nie gedacht, dass bei diesen Plastefässern doch noch so viel Metall drann is....
  10. ...rühr Dich mal bei mir per PM... Greets Torsten
  11. YellowCam

    nix

    ..gibts da eigendlich die Möglichkeit , dass teil auf 80 km/h eingetragen zu bekommen ?? Umrüstsätze ? Greets Torsten
  12. Hi Leute, suche für men Jungen ne PX125 (am besten als 80 km/h Version - da der Scheisser erst 16 ist..) in nem halbwegs bezahl- und fahrbaren Zustand. Geil wäre noch, wenn man in dat Dingen net viel Geld reinstecken muss, da Schüler - Many THX !! Greets Torsten
  13. ..sorry, im falschen Forum geposted...
  14. Zipfiklatscher Vespa Scooterclub..no Problem... Nun hätte ich gerne: Fotzenfresse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information