Zum Inhalt springen

Fenorider

Members
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Limburg/Lahn

Letzte Besucher des Profils

1.440 Profilaufrufe

Leistungen von Fenorider

expert

expert (4/12)

7

Reputation in der Community

  1. Fenorider

    Fenorider

  2. Ist jetzt eigentlich genug offtopic zum Thema DR177? Oder kommen noch Geschichten, wie Kongomüller Brazzaville auf der Vespa mit dem 22er Vergaser befreit? Der Meinung bin ich auch. Bitte keine SI22/SI24 Spritverbrauchs-Diskussionen mehr hier. Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
  3. Hallo, Kickstarter Problem ist gelöst, habe einen Sprinthebel ergattert und den montiert. Auf nochmal spalten hatte ich keine Lust. Danke an alle für die Hilfe Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
  4. Sorry, das verstehe ich nicht. Wenn die Welle unterschiedlich ist, der Hebel aber der gleiche, wo ist dann der Unterschied? Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
  5. Vielleicht ein Tip oder einen passenden Kickstarter? Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
  6. Hallo, ich hätte mal ne Frage zu folgender Konstellation : habe einen VNL3M, also wohl uralten PX bzw Sprint Motor in einer '94er PX. Wenn ich jetzt den PX Kickstarter montieren will hängt der Hebel ganz am Trittblech. Gibt es da Unterschiede beim Kickstarter? Evtl. auch bei der Verzahnung oder Länge? Welchen brauche ich und hat jemand was passendes evtl. im Fundus? Gruß Martin Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
  7. Hallo, es lag tatsächlich an einer verrutschen Gehäusedichtung durch die der Motor Getriebeöl verbrannt hat. Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
  8. Das erste vernünftige Posting seit ewigen Zeiten Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
  9. Oder vielleicht auch einfach nur erkannt das es keinen Sinn mehr hat die Diskussion hier unnötig weiter zu führen.... Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
  10. Ich wollte mit meinem Post auch nur anmerken das die Bedüsung immer einer genauen Abstimmung bedarf und Deine nicht als genereller Richtwert gesehen werden sollte Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
  11. Wenn ich das richtig verstanden habe klärt sich aber erst ab März wenn der Roller auf der Straße ist bzw. mal ein paar hundert oder tausend Kilometer ohne Probleme gelaufen ist ob der Trick auch tatsächlich funktioniert. Ich wäre daher vorsichtig etwas als 'Lösung" zu präsentieren wenn es noch nicht getestet wurde. Bitte nicht falsch verstehen aber wenn ein Neuling so etwas liest und das als Richtlinie nimmt könnte das in die Hose gehen. Ich würde von daher immer schön von fett nach mager runterdüsen wie hier schon in verschiedenen Threads beschrieben. Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
  12. Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir diese PX mal anzusehen und zu erwerben. Kann mir jemand sagen was der Satz Das Fahrzeug hat keine Papiere, wird jedoch mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der Zulassungsstelle übergeben. an Bürokratie und monitär für mich bedeuten würde um den Roller auf die Straße zu bringen ? Welcher Motorpräfix sollte denn da original verbaut worden sein? Danke für Eure Hilfe
  13. BTW ist die Nebendüse in Deinem 20er magerer als die im 24er, also könnte sie im Teillast Bereich zu fett sein. Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information