Fenorider

Members
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Fenorider

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Limburg/Lahn

Letzte Besucher des Profils

629 Profilaufrufe
  1. Rita sei Dank. Das Thema ist für mich erledigt
  2. Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir diese PX mal anzusehen und zu erwerben. Kann mir jemand sagen was der Satz Das Fahrzeug hat keine Papiere, wird jedoch mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der Zulassungsstelle übergeben. an Bürokratie und monitär für mich bedeuten würde um den Roller auf die Straße zu bringen ? Welcher Motorpräfix sollte denn da original verbaut worden sein? Danke für Eure Hilfe
  3. Wegen Projektwechsel möchte ich Euch hier einen JL Auspuff für die PX200 zum Tausch anbieten. Es handelt sich um einen neuwertigen (war noch nie montiert und ist auch noch nicht gefahren worden, also ohne Beulen, lediglich Spuren der Lagerung sind vorhanden) JL Auspuff mit Vitonflansch. Auf dem Dämpfer ist eine BSAU Nummer vorhanden. Der Dämpfer ist mein Eigentum, liegt in 65558 Holzheim und er wird nur hier angeboten. Ich habe mal diverse Bilder gemacht und angehängt, wer mehr möchte kann gerne nachfragen. Tauschen würde ich gerne gegen etwas vergleichbares für den kleineren 125er PX Motor mit geplantem Tourensetup auf Polini 177 Basis, SI24 und 57er Lippenwelle, soll aber keine Drehzahlsau werden. Bitte keinen SIP Road , der ist bereits vorhanden Freue mich über Tips welcher Auspuff ansonsten harmonisieren würde.
  4. LF PX diverseTeile nach Garagenräumung

    Preise angepasst und hoch
  5. PX 125 Gehäuse DR 177 Mikuni TMX 38

    Ja, hier würden Bilder sicher helfen. Wäre am Zylinder interessiert Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
  6. BTW ist die Nebendüse in Deinem 20er magerer als die im 24er, also könnte sie im Teillast Bereich zu fett sein. Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
  7. Du schreibst das Du der Px ein neues Setup gegönnt hast. Daher nochmal die Frage was war vorher verbaut und was wurde alles geändert. Ich gehe mal davon aus das sie vorher gelaufen ist ohne Probleme. Laufen sollte sie auch mit dem 24er ohne Anpassung an die Wanne. Allerdings ist die Abstimmung sicher etwas schwieriger Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
  8. Hallo, evtl ist der Vergaser nicht richtig sauber und es sind z.b. Kanäle verstopft. Schreib doch mal was ursprünglich verbaut war und was jetzt alles geändert wurde. Ich denke je mehr Infos vorliegen desto besser kann dir geholfen werden. Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
  9. LF PX diverseTeile nach Garagenräumung

    aufgeräumt und hoch
  10. PX Rahmen

    TE sollten das heißen. Autokorrektur[emoji23] Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
  11. PX Rahmen

    Hi, also wenn der Termin das Angebot nicht annimmt kannst Du mir den schicken. Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
  12. kann zu

    Hast ne PN Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
  13. LF PX diverseTeile nach Garagenräumung

    Hast PN, Hauptständer ist schon weg Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
  14. Vorab: Aller Teile sind mein Eigentum, liegen in 65582 Diez/Lahn und werden nur hier im Forum angeboten. Sie wurden vorher nicht gereinigt oder künstlich aufgehübscht. Preise (ohne Versand) siehe Beschreibung, sind nicht in Stein gemeißelt, ihr dürft gerne Gegenangebote machen. Wenn ich arg daneben liegen sollte bitte nicht steinigen sondern einfach kurz drauf hinweisen. Nach dem Aufräumen der Garage sind heute folgende Teile aus PX Schlachtungen aufgetaucht die nicht mehr benötigt werden: Bremspedal, sollte PX alt sein, inkl. Bremslichtschalter 15,- Euro verkauft Haken für Backenaußenverschluß, beide zusammen 10,- 5 Euro Hauptständer m. Schellen, nicht krumm, nur die Füße sollten getauscht werden (verkauft) Rücklicht Bosatta, war mal chrom und wurde oliv lackiert, nicht ausgebrochen 15, 10,- Euro Sitzbank PX alt, Bezug ist durch, aber das Gestell ist noch gut, Schloß noch drin, allerdings kein Schlüssel vorhanden 15,- 10,- Euro Regler, sollte auch PX alt sein, funktionierte bis zum ausbau, liegt aber schon ne Weile 15,- 10,- Euro Zylinderkopf Malossi, stammt von nem 166er Zylinder, leichte Macken (siehe Bilder) 30,- 20,- Euro Stoßdämpfer Paar 20,- 15,- Euro Kaskade UTAH, chrom nicht mehr so toll, kleiner Riss an der unteren Seite sonst aber nichts abgebrochen (verkauft) Zylinder, Zylinderkopf und Kolben PX80 Original, hat mal gerieben 10,- 5,- Euro Zylinder, Zylinderkopf und Kolben DR135 (Krüger), eine Kühlrippe unten teilweise abgebrochen, wurde wohl mal versucht am Fuß zu fräsen, ansonsten aber gut verkauft Bremspedal sollte auch PX alt sein, inkl. Bremslichtschalter 10,- 5,- Euro ZGP PX alt m. 7 Kabeln, Kabel sollten wohl mal erneuert werden 20,- 10,- Euro Tacho PX alt, funktioniert, Ring ist etwas verdellt 15,- 10,- Euro Zündschloß PX alt, ohne Schlüssel, aber sonst ok 10,- 5,- Euro Lüfterrad Abdeckung, chrom (neuwertig) (verkauft) Lüfterrad Abdeckung, schwarz 5,- Euro Rücklicht PX alt 10,- Euro (verkauft) Lampenfassung PX alt 5,- Euro Motor PX200, Präfix 73M, Lusso Getriebe und Cosa Kupplung aber ohne Getrenntschmierung. Habe ich als Ersatz gekauft zum revidieren, mutig aufgemacht aber nie fertiggestellt. Nach dem Öffnen folgende Bestandsaufnahme: Vorverdichter Platte ist leicht riefig, am kleinen Gehäuse ist die umlaufende Erhöhung etwas vermackt, aber nirgendswo komplett weg. Keine Ahnung woher das kommen kann. Kolben hat mal gerieben aber daher stammt es wohl eher nicht. Vergaser und Wanne sind dabei. ich hätte gerne 650,- 590,- Euro (verkauft)
  15. Suche PX 200 Motor

    Hallo, hätten nen 200er mit M73 Präfix, muss aber revidiert werden und Kolben hatte nen Klemmer. Bei Interesse PN