Zum Inhalt springen

oldschooldriver

Members
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über oldschooldriver

  • Geburtstag 15.12.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Osnabrooklyn
  • Interessen
    Die 60iger: Vespa, alte VW´s

Letzte Besucher des Profils

3.674 Profilaufrufe

Leistungen von oldschooldriver

member

member (3/12)

9

Reputation in der Community

  1. Hallo, hier mal meine Neue. Über die letzten Monate komplett neu aufgebaut. O-Lack herhalten und mit viiiieeeel Polierarbeit aufbereitet.. Technik komplett neu. Motor PX200 Lusso mit Sip Road und Malossis langer Übersetzung da 8´ Felgen Seidenmattschwarz mit Hellblauem Rand lackiert.. :) Seit letzten Freitag leider mit Lenkerendenblinker aber dafür ist alles eingetragen und TÜV nun neu :) Gruß Guido
  2. so, fast pünktlich zum Sommer ist meiner auch fertig.. Am letzten Sonntag noch Gas, Wasser installiert. Nu kann ich mich wieder um den Käfer kümmern.. :)
  3. Na irgendne Vespa ;) Bin da noch ganz offen...
  4. Tja, Ich denke leider nicht... Es werden ne Menge Kisten angeboten. Die meissten davon sind technisch vielleicht nicht so "werkstattgepflegt" aber durchaus in optisch besserem Zustand.. Und den BMW fahre ich ab April sowieso nicht mehr ;) Außerdem ist die Vergaseranlage für meinen Käfer schon bestellt, Die Campingausstattung für den Bulli wartet.. Und ne Vespa würd ich dieses Jahr auch mal wieder gerne haben. Apropos: Auch Tauschangebote nehme ich gern an.. :)
  5. Up! Wegen der Nachfragen: paketpreis mit lk Adaptern 112 auf 130 möglich Gruß Guido :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information