Jump to content

Bollo

Members
  • Content Count

    124
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Bollo

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen

Recent Profile Visitors

3398 profile views
  1. Ist das Schloss nicht nur mit so ner u-förmigen Blechklammer von innen befestigt? Wenn du da drankommst kannst du die einfach rausziehen und das Schloss ist draussen.
  2. Cooler Trailer! Also ich bin motiviert und fahr mit! Wetter sieht auch garnicht so schlecht aus.
  3. Bei der Primavera und der ET3 mit 125ccm sind ja auch 19er Koni (?) mit schweren Polräder verbaut gewesen und die sind auch nicht dauernd abgerissen. So ein Leistungsträger ist der 102er Pinasco auch wieder nicht. Ich fahr den selber (aber mit HP4 Welle und Elestart-Polrad) und für den Nahverkehr und kleinere Touren ist der Zylinder super. Und absolut vollgasfest
  4. Immer noch auf der Suche!
  5. Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Glycerin gemacht, damit habe ich ältere Hupen-Gummis z.B. wieder weich bekommen.
  6. Suche geht weiter...
  7. Muss ET3 sein. Danke für das Angebot! Bin mittlerweile fündig geworden.
  8. Ich suche einen kompletten Schaltarm für Primavera/V50, gerade und mit Wippe.
  9. Udo, danke für den Tipp! Ich suche aber "Bastelware", die Originalverkabelung brauch ich dafür erstmal nicht.
  10. Ich suche eine ET3 Zündgrundplatte, Kabelqualität ist Wurscht, kommt eh neu. Falls noch jemand was rumliegen hat, gerne melden!
  11. Danke an die Orga für alles und die geilen Bilder und Videos! Ganz schön viele Roller unterwegs hier...
  12. War frisch aber hat Spass gemacht!! Danke an die Orga!
  13. das sip-kit hat bei mir ohne probleme mit der xl2-kupplung paßt: einfach beigelegte kleine deckscheibe montieren und nebenwelle mit der ebenfalls beiliegenden distanzscheibe unterlegen http://www.germanscooterforum.de/topic/268162-tipp-sip-repkit-xl2-kupplung/
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.