Zum Inhalt springen

Bollo

Members
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

4.559 Profilaufrufe

Leistungen von Bollo

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Gerade kein Foto zur Hand: ich bin vor kurzem liegen geblieben, weil der Benzinschlauch über die Zeit so hart geworden ist, dass er mir den Anschlussnippel vom Benzinhahn beim einfedern abgebrochen hat. Dann siffte erstmal aus allen Löchern im Rahmen Benzin und dann musste ich auch ein bisschen schieben.
  2. Die nehmen neuerdings einen „Fremdflaschenzuschlag“ von 20€. Ist aber vielleicht die einfachste Lösung und passt dann auch in Zukunft. Ich glaube bei Linde füllen die nur ihre eigenen Flaschen.
  3. Liebe Aachener Metallfreunde und Blechbräter! Wo kann ich unkompliziert meine Schutzgasflaschen (CO-Mix und Argon) auffüllen lassen? Ich habe Noname-Eigentumsflaschen (EU mit TÜV) und die mir bekannten Auffüller (Bauhaus, Carat, TBS) füllen nur noch ihre eigenen Flaschen oder nehmen Aufpreis für fremde Flaschen. Hat jemand einen Tipp für einen unkomplizierten Dienstleister in Aachen oder Umland? Danke schonmal!
  4. Bollo

    Bollo

  5. V50 special - Baujahr 1975 - kein Olack
  6. Ich möchte eine V50 Sitzbank neu beziehen. Beim SCK steht, dass man für die deutsche V50 den Bezug für die Sprint nehmen soll. Es gibt aber auch einen V50-Bezug der für mich von der Form gleich aussieht. Woran kann ich denn erkennen, welchen in kaufen muss? Cheers, bollo
  7. Das Wetter scheint sich ja so langsam Richtung „rollertauglich“ zu beruhigen. Gibt’s schon eine Idee für einen neuen Termin? Braucht ihr noch Hilfe bei der Orga?
  8. Ist das Schloss nicht nur mit so ner u-förmigen Blechklammer von innen befestigt? Wenn du da drankommst kannst du die einfach rausziehen und das Schloss ist draussen.
  9. Cooler Trailer! Also ich bin motiviert und fahr mit! Wetter sieht auch garnicht so schlecht aus.
  10. Bei der Primavera und der ET3 mit 125ccm sind ja auch 19er Koni (?) mit schweren Polräder verbaut gewesen und die sind auch nicht dauernd abgerissen. So ein Leistungsträger ist der 102er Pinasco auch wieder nicht. Ich fahr den selber (aber mit HP4 Welle und Elestart-Polrad) und für den Nahverkehr und kleinere Touren ist der Zylinder super. Und absolut vollgasfest
  11. Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Glycerin gemacht, damit habe ich ältere Hupen-Gummis z.B. wieder weich bekommen.
  12. Danke an die Orga für alles und die geilen Bilder und Videos! Ganz schön viele Roller unterwegs hier...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information