Zum Inhalt springen

YellowCam

Members
  • Gesamte Inhalte

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von YellowCam

  1. YellowCam

    YellowCam

  2. - hat denn keiner einen rumliegen ??
  3. Hi Leute, nachdem bei meriner 86er Lusso die Stoßdämpferaufnahme durch ist, bin ich auf der Suche nach einem Rahmen, der noch verwendbar ist, und nicht zur Totalbaustelle ausartet. Wegen der Abholung wäre es das beste im Raum München - Salzburg... Hat irgendeiner so ein Teil rumliegen und will's loswerden ?? - Farbe ist egal - wird eh neu gelackt.... Greets Torsten
  4. Hallo werte Schlagstempelkollegen, wer kann mir bitte (natürlich gegen einen Pfand und Leihgebühr) das Piaggiosechseck und den Stern leihen ?? - oder alternativ: Ist hier irgendwer aus dem Münchner Raum und hat die Dinger, so dass ich vielleicht mit meinem Rahmen vorbeischaue und wir das dann "vor Ort " machen können ?? Besten Dank !! Greets Torsten
  5. ...hatte selber mal son Ding in Tornadorot mit der gleichen Maschine, das is nen 55PS Gölfchen mit dem Weber 2E3 Vergaser auf nem 1300er Motor. Absolut zuverlässiges Teil (2er Golf eben ...) hat mich nie im Stich gelassen, und dem Motor hatte ich nix geschenkt... Absolut zu empfehlen Greets Torsten
  6. ...der Kurbelwellenstumpf is ja nur noch geil...rausgekloppt is gut
  7. nun wieder mal was aus der Serie: "Das allwissende GSF hat auf alles eine Antwort" Frage: welche Murmel ist das, die da an dem Lenker baumelt ?? Besten Dank schonmal im Voraus ! Greets Torsten
  8. ...und (falls vorhanden !) vor dem auf die Seite legen die Batterie nicht vergessen zum ausbauen....Säurelöcher sind ziemlich schei**** zum entfernen.. Greets Torsten
  9. Boah, ich hätte nie gedacht, dass bei diesen Plastefässern doch noch so viel Metall drann is....
  10. ...rühr Dich mal bei mir per PM... Greets Torsten
  11. YellowCam

    nix

    ..gibts da eigendlich die Möglichkeit , dass teil auf 80 km/h eingetragen zu bekommen ?? Umrüstsätze ? Greets Torsten
  12. Hi Leute, suche für men Jungen ne PX125 (am besten als 80 km/h Version - da der Scheisser erst 16 ist..) in nem halbwegs bezahl- und fahrbaren Zustand. Geil wäre noch, wenn man in dat Dingen net viel Geld reinstecken muss, da Schüler - Many THX !! Greets Torsten
  13. ..sorry, im falschen Forum geposted...
  14. Zipfiklatscher Vespa Scooterclub..no Problem... Nun hätte ich gerne: Fotzenfresse
  15. ...no Problem... nun bitte: Analritter
  16. ...um der ganzen Sache noch ein bisschen Nachschub zu geben: auch ich hatte mit meinem PEP 221 Motor bei meiner Millenium Probleme nen stabilen Leerlauf hinzubekommen. Habe dann den Spaco Schieber gegen den von nem Dello wo ich noch rumliegen hatte ausgetauscht - und siehe da: einwandfreier Leerlauf sogar mit den Gasergrundeinstellungen aus der Literatur. Greets Torsten
  17. So muss es sein: der Roller in der Küche - man muss bei der besseren Hälfte einfach Prioritäten setzen !
  18. Hi Don Stefano, wo aus Rosenheim bist'n ? - rühr Dich mal per PM, evtl. können wir das was vereinbaren... Greets Torsten
  19. YellowCam

    XXX

    ...ich wäre am Motor interessiert - kannst Dich ja bei mir per PM rühren.. Greets Torsten
  20. Hi Jungs, kann mir bitte iner von Euch das Teil auch zumailen ? - Da ich nächste Woche zum DÜV muss, könnte ich's gleich probieren ( hat evtl. auch jemand das Gutachten für den hinteren Dämpfer ?) Danke und Beste Grüsse Torsten
  21. ...so habe es auspobiert - Du musst am Kabelbaum wo normalerweise das Anlasssperrrelais sitzt, den rosanen mit dem schwarzen Stecker verbinden. Aber achtung: Du hast dann KEINE Anlasssperre bei losgelassener Kupplung ! Greets Torsten Mein Winterprojekt:
  22. Hi Thor, ist der dreipolige Stecker am Klemmbrett ganz unzen ? - das ist dann der Steckkontakt für das Bremslicht vom Bremshebel am Lenker. Soweit ich weiss, haben nicht alle Vespas ne Bremslichtbetätigung über den Lenkerhebel. Zum Starter: Du musst evtl. wenn Du die Startersperre nicht verwendest was an den Steckern überbrücken - wenn's nicht so eilt kann ich mal bei meiner Vespe die ich gerade aufbaue mal nachsehen wo was angeklemmt werden muss, damit es auch ohne das Modul funktioniert. Beste Grüsse Torsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information