Jump to content

Jinxx

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jinxx

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

653 profile views
  1. Sind das die extrakabel die im Handschuhfach liegen?
  2. ;) das ist Roller Nummer drei und bei allen anderen kann sie auch schon nicht mit. Ich glaub das könnt Ärger geben.
  3. Die von Joeys hab ich mir auch angeschaut, aber ab und zu fahr ich mit meiner Frau und da is die zu kurz oder?
  4. D.h du hast n Gewinde für den Zapfen in den Rahmen gebohrt?
  5. Hallo zusammen, bin seit kurzem glücklicher Besitzer einer spanischen T5. Fährt sich großartig, jedoch habe ich ein Problem mit der originalen Sitzbank. Die spanische Version hat eine Doppelsitzbank mit Polsterung auf einer Plastikform. Bei meiner Körpergröße von fast 2 Meter sitze ich ziemlich mittig und sitze leider sehr unbequem auf dem Plastiksteg in der Mitte. Ich würde sie daher gerne gegen eine italienische tauschen, die haben wohl die klassische Bauart mit durchgehenden Federn. Die Motovespa hat jedoch einen anderen Verschluss als die italienischen Version mit Zapfen. Hat jemand von Euch schonmal den spanischen Schlossmechanismus auf ne italienische Bank umgebaut und Tipps für mich?
  6. Suche original Seitenhauben für eine Sprint BJ 67 in Azzurro Metallizzato. Bitte alles anbieten.
  7. Ich bin auf der Suche nach einer Vespatronic Zündgrundplatte für eine T5. Mir geht es nur um das Alu Teil, nicht die Statoren. Hat jemand sowas rumliegen?
  8. Hallo Zusammen, biete: 1. Taffspeed MK4 wie neu, lediglich einmal zum Test verbaut. 140.- reserviert! 2. Grimeca Teilhydraulik Zylinder neu und unbenutzt mit Anbauteilen laut Foto 25 .- reserviert! 3. KOSO Spannungsregler 12V, neu, originalverpackt 12.- Jeweils + Versand. Standort Regensburg
  9. Der Geldbeutel juckt schon, muss ich haben!
  10. Laut Pinasco Katalog 2017 scheint es ein Update für den Pinasco 162 zu geben. Scheinbar in zwei Varianten auf Membran und auf Drehschieber. Hat jemand von Euch davon schon was gehört oder evtl. das Ding sogar schon ausprobiert?
  11. Des Rätsels Lösung ist manchmal einfach. Die Mutter war einfach Schrott und mit einer anderen gings dann knapp drauf. Danke für die Denkanstöße gegen meinen Hirnfrost :) Im Zuge dessen hab ich auch noch die Trommel getauscht da sie schon recht ausgeschlagen war. Hatte mit dem eigentlichen Problem -wie oben schon beschrieben - nichts zu tun.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.