Zum Inhalt springen

Scooter Activation

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.076
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Scooter Activation

  1. Ich glaub der ist bei mir einfach falsch montiert. Am zum Tacho hin gehört der größere Stecker, der ist bei mir aber am Kabel und deshalb passt es nicht. Der Chromring um den Tacho kam mir auch schon entgegen.
  2. Ja das kann man so machen aber ist blöd wenn der Lenker mal runter muss. Ein kleiner Stecker wäre auch noch ne Möglichkeit aber warum hat das Sip nicht mit berücksichtigt?
  3. Wenn wenigstens das funktionieren würde. Der Schwarze ist ja schon der kleinere von beiden.
  4. Moinsen, kann es sein, das man nicht alle Kabel für den SIP Tacho braucht? Ich bekomme den Stecker vom Batteriekabel einfach nicht oben durch beim Rahmen/Lenker. Das ist viel zu spack. Müsste den schwarzen Stecker abmontieren, aber ist das so gedacht? Hab eigentlich eh keine Batterie aber ich dachte ich verlege mal alle Kabel damit ich die dann für später drin habe. Wie habt ihr das bei der VNB gemacht?
  5. Läuft die VNB den mittlerweile? Schon jemand mal ein M1X 172 auf dem alten Block probiert?
  6. Wirst Du einen Satz bereitstellen, damit man das nachbauen kann? Es brennt ja schon in den Fingern.
  7. Verbraucht der nun das Doppelte? Hat der zwei Tanks? Auf jeden Fall ein cooler Augenreib-Effekt beim Anblick ohne Backen.
  8. Die eignen sich doch noch hervorragend für standfeste Mehrzylindermotoren.
  9. Das baue ich sofort um. Die Lambretta Schaltwippe ist so ein Dreck! Beste Idee seit langem!!
  10. Wie viel Kuehlflaeche in % klaut ihr den Zylandern? Hat das mal jemand ausgerechnet?
  11. Was darf eine Lackfarbbestimmung kosten? Wollte selber mit der Dose nachlackieren aber kenne den Farbcode nicht. Beim Metallic Lack hilft mir der Cube auch nicht...
  12. Echt? Bislang ist noch kein Tx mit Bear-Lock gelaut worden. Scheint zumindest die Diebe davon abzuhalten den schnellen Klau zu machen. Würde aber wenn die Karre irgendwo länger steht noch mit dem Pedalschloss bestücken. Die OBD Schnittstelle legt man auch noch brach. Freunde aus H haben gerade ihren T5 morgends nicht mehr vorgefunden. Hatten noch nichts eingebaut.
  13. und dann geht es hier weiter: https://www.bear-lock.de/ + Pedal Lock für die super ängstlichen aber auf jeden Fall irgendwas.
  14. Welche ist denn die richtige Klemmschraube für den Lenker?
  15. Hi zusammen, hat jemand zufällig ne original T5 Welle rumliegen und könnte auf hundertstel mm messen? Wie weit sind denn die Wangen der T5 Welle von außen gemessen auseinander? Am besten dicht am Hubzapfen messen ohne die Flanken. Brauch das Maß zum wieder zusammenpressen. Danke schon mal! Grüße, Kalle
  16. Nicht das der Steg mehr Fläche nimmt, als man eigentlich haben will. Was sagt die Portmap?
  17. Wo wir bei den Kurbelwellen sind: Wie weit sind die Wangen einer T5 Welle auseinander? Meine wird gerade wegen neuem Pleul auseinander gepresst und beim Zusammenfügen brauch ich die exakte Breite.
  18. Haben die Stahlwerk ARC-Force? Oder brauch man das nicht so dringend?
  19. Ich Sonntag. Hat keiner mehr SI Düsen? Saise, dann muss ich bestellen.
  20. hey, hat noch jemand SI Hauptdüsen > 100er? (101,102, ect.)
  21. Die bleiben im Gaytriebe... 38PS Motorleistung passen schon!
  22. Nein, wurde schon von Wahl gemacht. Hier ein Bild: http://gallery.me.com/kallediegelmann#100089/IMG_1793&bgcolor=black
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information