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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde bei dem Setup auf einen MHR zurückgreifen. Ich glaube der VMC Ranger ist ehr für Stecktuning bzw Drehschieber mit Box, für Membran ist dann der Explorer. 

 

Auslassform vom Ranger ist ja extra für Drehmoment gestaltet, ich weiß nicht ob man da viel mit den SZ spielen kann, rumfräsen sollte man ja ehr nicht an dem Auslass.

Bearbeitet von timo123
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

Hat mir jemand eine Leistungskurve eines 177er Pinasco Drehscheibe? Idealerweise mit einem 30er PHBH, LHW und SIP Road o. ä.?

Wäre a Traum. 

Danke und Gruß

 

PS: hat sich erübrigt 

Bearbeitet von Buhlandy
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb benny.79:

Resi Box oder nen reso Auspuff? Ich werfe mal noch den Sport in den Topf. Fahr ich selbst und bin echt begeistert . 

Sorry Nessi

Geschrieben

Nessi war doch eher Touren Auspuff?

Ich sag immer noch den Malossi Sport. :-D

 

Bin auch von Malle alt auf Sport umgestiegen. Allerdings auch von 60 auf 62 Hub. Auf Membran mit 28er phbh,SIP Road 3. 

Der Sport kann alles besser als der alt. Falls der MHR nochmals besser ist dann ok. Hab damit noch keine Erfahrung. 

Geschrieben

Ne kurze Frage ,

Was ist 2025 für die Olle PX80 mit 135er DR für ne Übersetzung empfehlenswert? Verbaut ist 22/68 , Kopf geplant, minimal bearbeitet, alter sip Road drunter... Allerdings nervt die sehr hohe Drehzahl bei 80-90kmh Reisegeschwindigkeit...

 

Hab gesehen es gibt etz 23/68 ?

Oder gleich Motor spalten und irgendwas mit 20/67 oder so ?

Habe ich sonst was noch nicht aktuelles auf dem Schirm ? :-)

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb DreamEvil:

Ne kurze Frage ,

Was ist 2025 für die Olle PX80 mit 135er DR für ne Übersetzung empfehlenswert? Verbaut ist 22/68 , Kopf geplant, minimal bearbeitet, alter sip Road drunter... Allerdings nervt die sehr hohe Drehzahl bei 80-90kmh Reisegeschwindigkeit...

 

Hab gesehen es gibt etz 23/68 ?

Oder gleich Motor spalten und irgendwas mit 20/67 oder so ?

Habe ich sonst was noch nicht aktuelles auf dem Schirm ? :-)

 

 

Mein alter Malossi 139 zieht ein 23er Ritzel so gerade eben und auch nicht immer. Bei Gegenwind oder bergauf ist das scheisse. Gut, ich bin auch nicht gerade eine Feder, aber mit 22er Ritzel ging das besser. 
Werde ich wohl wieder ändern. 
 

Malle gesteckt mit Sip 98 Tröte. 
 

Wenn der Karren allerdings leicht bergab fährt, dann gehen allerdings auch 100 km/h. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb DreamEvil:

Ne kurze Frage ,

Was ist 2025 für die Olle PX80 mit 135er DR für ne Übersetzung empfehlenswert? Verbaut ist 22/68 , Kopf geplant, minimal bearbeitet, alter sip Road drunter... Allerdings nervt die sehr hohe Drehzahl bei 80-90kmh Reisegeschwindigkeit...

 

Hab gesehen es gibt etz 23/68 ?

Oder gleich Motor spalten und irgendwas mit 20/67 oder so ?

Habe ich sonst was noch nicht aktuelles auf dem Schirm ? :-)

 

 

Wenn kein Spalten ansteht würde ich das 23er DRT Ritzel für die 68er Primär verbauen, geht am Schnellsten. Fahre ich in der PX125 mit 177er Super G und macht schon Spaß (sehr bergige Gegend bei uns).

 

Ob der DR das ausreichend zieht musst probieren. 

Bearbeitet von Reiti
  • Like 1
Geschrieben

Ein gut laufender dr mit den og Änderungen zieht das 23 easy.. Selbst über die Alpen mit Gepäck und Fahrer über 90 Kg...:whistling:

 

Wenn nicht ist da was im Argen... da hat ein 200 ter keine Chance

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb scooterlenni:

Mein alter Malossi 139 zieht ein 23er Ritzel so gerade eben und auch nicht immer. Bei Gegenwind oder bergauf ist das scheisse. Gut, ich bin auch nicht gerade eine Feder, aber mit 22er Ritzel ging das besser. 
Werde ich wohl wieder ändern. 
 

Malle gesteckt mit Sip 98 Tröte. 
 

Wenn der Karren allerdings leicht bergab fährt, dann gehen allerdings auch 100 km/h. 

 

 

Teste mal meinen... mk 3 mit bearbeiteter Owelle und si20 auf Polinibox... da geht ( echt ) was...

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb DreamEvil:

Ne kurze Frage ,

Was ist 2025 für die Olle PX80 mit 135er DR für ne Übersetzung empfehlenswert? Verbaut ist 22/68 , Kopf geplant, minimal bearbeitet, alter sip Road drunter... Allerdings nervt die sehr hohe Drehzahl bei 80-90kmh Reisegeschwindigkeit...

 

Hab gesehen es gibt etz 23/68 ?

Oder gleich Motor spalten und irgendwas mit 20/67 oder so ?

Habe ich sonst was noch nicht aktuelles auf dem Schirm ? :-)

 

 

20/67... ich glaube du hast da einen 'Denkfehler '... das wird ja nochmal viiiiel 'kürzer'... hau das 23 rein und ab..

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