Zum Inhalt springen

Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?


vespa210

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 12.4.2016 um 19:18 schrieb Spiderdust:

1. Vespa 133, Rahmen ehemalige 4-fach Blinker Special, komplett neu aufgebaut, läuft mit großer Nummer als Motorrad

2. V50 Special aus 1. Hand, Bj. 1981, komplett original

 

Sonst nix.:lookaround:

3. PK50S in Verde met. 4|4, auf 125er umgeTÜVt mit ETS Setup

 

Fuhrpark damit komplett, kommt auch nix mehr dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2002 um 09:54 schrieb Woifal:

Vieleicht noch´n paar Details

180 Rally Italienimport ( zu Verkaufen )

200 Rally bereits das 2te mal restauriert ( ja ja der Rost )

125TS ( Custom "Red Danger" ) ( PX 125 er Motor mit 166er Membrankasten + Schamlippe und und und ...  

125 GTR mit 177 DR ( geht immer und überall )

Des weiteren eine 250 Puch SGS ( 1957 )  gehört aber nicht her.

So das wars

ba ba  .

Woifal

Servus was willst du g+haben für die rally?

Gruß 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1X Vespa et3 O-Lack Blu marine Bj 81

1X Vespa Et3 O-Lack Bluejeans Bj 77

1X VBB2T       O-Lack                   BJ 63

1X P200E       O-Lack.                   Bj 84

 

Ich suche ne rally :-)

Danke 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Augenblick 3 Stück:

GTR von 1972 mit 210er PX Motor mit Erstzulassung und Originalnummernschild aus Paris :inlove:

PX von 1984 mit T5 Malossi Motor aus erster Opahand.

 

Was ich mal unbedingt noch möchte ist ne Trapez LF (GL, GT125, MV Sprint usw)...als schönes Langzeitprojekt zum Aufbauen. Vielleicht läuft mal was rein :sigh:

 

Update September 19

VNL1T von 1963, Scheunenfund, freigelegt, jetzt im Olack Avorio  mit T5 Motor im Originalzustand

 

 

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb weissbierjojo:

Im Augenblick nur 2 Schalter:

GTR von 1972 mit 210er PX Motor mit Erstzulassung und Originalnummernschild aus Paris :inlove:

PX von 1984 mit Parma 177 aus erster Opahand.

 

Was ich mal unbedingt noch möchte ist ne Trapez LF (GL, GT125, MV Sprint usw)...als schönes Langzeitprojekt zum Aufbauen. Vielleicht läuft mal was rein :sigh:

 

 

 

Da hab ich doch was !

vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2019 um 19:32 schrieb cicco_2:

Servus was willst du g+haben für die rally?

Gruß 

 

vor 16Jahren verkauft :-)

 

Fuhrpark derzeit

 

PK50s (O-LACK) :-)

Vespa 50L

Vespa 50s

Rally180 Gespann

VN2

VNB6t mit PAV40

Ciao (O-LACK) :-)

Vespa 125t.s

 

ach ja > alles angemeldet und lauffähig! :-)

 

 

 

Bearbeitet von Woifal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuhrpark derzeit:

 

Sprint Veloce 150 BJ 1978 deutsches Modell  O-Lack Silber

Sprint Veloce 150 BJ 1978 deutsches Modell  Ü-Lack Silber

Sprint Veloce 150 BJ 1976 deutsches Modell teilweise O-Lack/ wird verkauft

125 Primavera BJ 1975 deurtsches Modell O-Lack China Blau

Rallye 200 BJ 1976 deutsches Modell O-Lack Texas Gelb

Lambretta 125 Serie 3 ital. Modell Blue Special BJ 1960 ;-) O-Lack

V 50 Spezial BJ 1976 deutsches Modell O-Lack  Arancio 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kleiner Fuhrpark:

 

GT-R BJ 1976 österreichisches Modell O-Lack Rosso Scuro 875 (Katmandu) alles original (3200km am Tacho)

Sprint Veloce BJ 1969 O-Lack Argento Metallizzato mit 230er Malossi Sport DS als Tourenmotor

VL3T "Struzzo" BJ 1956 O-Lack mit 160er Pinasco

ET3 BJ 1980 restauriert Blu Marine mit Falc 60x56

B4FA9DA6-21F8-4FB2-8452-7175D87064F3.JPG

Bearbeitet von audis4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am ‎25‎.‎05‎.‎2019 um 10:38 schrieb Crank-Hank:

Sehr feiner Fuhrpark!!

 

Die Veloce ist Wahnsinn in der Farbe: fast zu schade für einen richtigen Tourer

 

naja die Veloce ist nicht mehr ganz perfekt, die darf schon richtig gefahren werden ;) Im Gegensatz zur GT-R, die wird nicht mehr oder zumindest nur ganz selten mal gefahren... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Habe mit viel Respekt den Umfang mancher Sammlungen gelesen.

 

Meine Frage ist wie ihr die Schönheiten "lagert"? Alle nebeneinander,  oder im "Regal"?

 

Ich selber habe 5 smallframes, 1x PX , 3x BMW, 2x Quickly, 1x DKW Hobby..... würde mich gerne auf eine Garage reduzieren....

 

Bin gespannt auf ein paar Tipps bzw. Bilder.

 

Grüsse aus Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat spoky folgendes von sich gegeben:

Habe mit viel Respekt den Umfang mancher Sammlungen gelesen.

 

Meine Frage ist wie ihr die Schönheiten "lagert"? Alle nebeneinander,  oder im "Regal"?

 

Ich selber habe 5 smallframes, 1x PX , 3x BMW, 2x Quickly, 1x DKW Hobby..... würde mich gerne auf eine Garage reduzieren....

 

Bin gespannt auf ein paar Tipps bzw. Bilder.

 

Grüsse aus Freiburg.

 

Einfach abstellen und Tür zu machen. Dann passen sogar noch Gästefahrzeuge rein. Fertig ist der Zauber :-) :cheers:

 

Bildschirmfoto_2019-10-06_um_11_33_57.thumb.png.d72bc386ab893e95b8b521f7b55f00a0.png

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augsburger 150/T4 Bj. 60

V50N Bj. 67

P80X mit H²O 166er Bj. 81

P200E mit O-Tuning Bj. 81

PK80S Elestart mit ET3-Zylinder als 125er angemeldet Bj. 84

 

Haben hätte ich gerne noch ne Trapezlenker-LF (GT oder MV) und ne SX/LI/GP Lami

 

KFZ habe ich zahlenmäßig zwar jetzt schon zu viel, mir würden da aber noch die ein oder andere Karre einfallen.

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information