Zum Inhalt springen

spoky

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freiburg
  • Interessen
    Oldtimer mit 2 und mehr Rädern

Letzte Besucher des Profils

727 Profilaufrufe

Leistungen von spoky

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. spoky

    spoky

  2. Habe mit viel Respekt den Umfang mancher Sammlungen gelesen. Meine Frage ist wie ihr die Schönheiten "lagert"? Alle nebeneinander, oder im "Regal"? Ich selber habe 5 smallframes, 1x PX , 3x BMW, 2x Quickly, 1x DKW Hobby..... würde mich gerne auf eine Garage reduzieren.... Bin gespannt auf ein paar Tipps bzw. Bilder. Grüsse aus Freiburg.
  3. spoky

    O-Lack Topic

    Hallo zusammen, anbei meine teilfreifelgte 50S -1.Serie. Das Gruen ist noch Grundierung, die leicht abgeht. Leider hat einer d Vorbesitzer gern gespachtelt. Nur sind auf d anderen Seite keine Spuren von Dellen /Falten im Blech. Bin nun unschlüssig ob ich sie doch noch kmpl neu in d gleichen Farbe machen lasse. Grund: kann mir nicht vorstellen, dass ohne d Spachtel und die vielen blanken Flächen (1/2 Beinschild u unterseite ohne O-Lack) sie gut aussieht. Wie kann man die blanken Bleche konservieren? Und wie kann man die 1000 kleinen Roststellen blank bekommen ohne Nervenzusammenbruch oder endlosen Stunden an Arbeit? Hat jmd Bilder von einer ähnlich "entlackten" nach Fertigstellung? Würde mich freuen über eure Ideen und Fotos .....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information