Zum Inhalt springen

STOCKACH 2004


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Brutal!

Bin auch wieder zu Hause! :-(

Dicken Respekt an die Veranstalter; wie immer: alles sehr gut organisiert!

Wieder jede Menge nette Leute getroffen; v.a. Harry, John und Shawn(?) aus England waren ungeheuer offen und gesprächsbereit! :-D

Grüße an alle und cya @ Run&Race 2004!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll war es :-D

aber die veranstalter hätten nachts ruhig die heizung anlassen können.

mir war kalt im schlafsack. :-(

danke auch an den stahlfix für den speise- support.

der hatte extra zwei jungs zum grillen dabei.

einer der den grill anheizt und einer der das fleisch auflegt.

allerfeinst :love: so gehört das gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Die Fraktion des VC-Southberry ist trotz der Fahrt durch den Regen auch wieder heil und komplett angekommen.

Einen super grossen Respekt an die Lake Scooters für das extrem geile Treffen.

Hoffe doch stark das das ganze im nächsten Jahr wieder steigt.

Fande es extrem interessant wieviele Leute da waren und das sie aus allen Himmelsrichtungen geströmt kammen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Bis nächstes Jahr

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder jede Menge nette Leute getroffen; v.a. Harry, John und Shawn(?) aus England waren ungeheuer offen und gesprächsbereit!  :-D

aha .. die waren also offen... lol.. dann war das motto bei euch im zelt wohl "sonderschicht im schacht" :-(

mal im ernst.. ihr mailt hier von regen... draussen scheint doch die sonne den ganzen tag..

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die alte mit dem typ im pool....waren das die, dei vorher so assi alleine auf der tanzfläche abgegangen sind????

da haben wir auf unser steak gewartet und sind vor lachen fast auf dem boden gelegen :-D   :-(   :plemplem:   :plemplem:

Ich meine das sie eine von den beiden war ja. Die hatte sowas gestreiftes 80iger mässiges an. Der Typ im Pool war wohl irgendwie der Bruder von der netten (keine Ironie die Frau ist wirklich nett!) Dame mit der Golden Retriever Hündin. Über die wollte sich unser Merlin her machen, aber die Hündin wollte irgendwie nicht. Armer Hund. :-(

Haben aber auch massig Leute Foros von der Pool-Aktion gemacht, von daher wirst sie bestimmt noch auf dem ein oder anderen Bild sehen. :-(

@Gravedigger: Soll ich dir nächstes Jahr unsren Hund als Wärmflasche leihen? Mich hat er schön warm gehalten. Auf der einen Seite der Freund, auf der andren der Hund? Wie soll einem da noch kalt werden? :-(

Bearbeitet von Vespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja wohl wieder ganz großes Kino!!!

Danke an die LakeScooter Damen und Herren. Schön, daß es nach dem Theater

im letzten Jahr doch wieder ein Treffen gab.

@Vespe Klar das ihr immer zu unserem Zelt abgebogen seid...da gab es ja noch

zu nachtschlafener Zeit Bier und Würstchen und tagsüber eine amtliche Hundebespaßung....

Grüße an Phil (Mister Absinth :-D ) und Christine - Lummy - Matze - Silke und Jürgen - Spice - Moyer - Carrie (ich habe auch Augen Du Arsch - Stimmt..sehr schöne sogar....*LOL*) -Innahalle aka Mark - Lennart und alle anderen aus BS und Umkreis und an alle, mit denen ich getrunken, gequatscht und getanzt habe.

Mit euch kann man prima feiern!

Ach ja...meine Schleusenwassertaufe habe ich auch überstanden...im nexten Jahr schaffe ich 2..... :-(:-(:-(:-(

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Auch ich möchte mich herzlich bei den Veranstaltern bedanken. War mein erster "Run" soweit, aber sicherlich nicht der Letzte. In der Schweiz wäre sowas wohl nicht denkbar...

Super Atmosphäre, aber in der Nacht bitter kalt. Danke noch an Matze, Veit und die Jungs auf der "Reservebank".

Gruss Lupo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh, da fällt mir auch noch was ein:

Danke an alle die mich am Samstag immer wieder von der Tanzfläche aufgehoben haben; :-D mit meiner Größe ist man halt doch irgendwie der Spielball der Elemente bei nem Pogo! (oder lags am Alkoholkonsum?)

Anyway, ich hatte richtig Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr lustig wars!

Auch wenn die Nächte noch etwas frostig waren... :-D

Ich freue mich aufs nächste Jahr.

Und Hey Lummy, schön Dich endlich auch mal gesehen zu haben. :love:

Ach Herr Lacknase, das Bier hol ich mir dann wann anders ab, gelle? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte :-( , war das ein geiles treffen!!!

hat super spaß gemacht und möchte hiermit alle netten menschen aus dem gsf grüßen, die ich dort endlich mal persönlich kennengelernt habe

(ganz besonders fremy, tobi, ollie, anja, tom, katrin, nop, sven, rainer und elke)!!!

das treffen war super organisiert und ich freu mich auf das nächste jahr!!! :-D

bei den wf-jungens möchte ich mich auch ganz dolle bedanken (sitzgelegenheiten, grillstation und co.)!

küßchen an meine mitfahrer lehmhaufen und inna halle (du warst sehr tapfer auf der rückfahrt!). :love:

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen war wie immer sauber organisiert, jedoch haben mich die frühen Ladenschlusszeiten geärgert. Ich weiss, alles nur wegen den Idioten letztes Jahr, aber man wird sich ja wohl noch ärgern dürfen :-D Und überhaupt, ich hab nicht mal mehr nen Aufnäher bekommen! Verdammte Axt!

Womit näh ich jetzt die Löcher in meiner Jacke zu????

Wetter war genau richtig, nicht zu kalt/ warm, jedoch der Regen am Montag war schon ziemlich kacke für alle die mitm Roller heimmussten.

Bilder uppe ich gerade, wird wohl nochn bissl dauern.

Mann war das wieder geil! Und ich bin schon heiss aufs RnR :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

komm gleich, erst badewanne! :-D

ed:

so. mit scheuerpulver gebadet, sauber, und die bällchen sind auch wieder warm. :-(

die t5 ist klassisch abgesoffen, trotz kabelbindern und "alles dicht" die zündung verreckt im stellenweise 5cm hohen wasser auf der straße. maniac is auch geschwommen, anscheinend... ich bin grad nach dem ausladen kurz auf die autobahn, geht wieder, besser als vorher :plemplem:

so, gruß an smallframeschüttelhippe und alle anderen, besonders auch an die mit der weiten anreise, wie cox, wortwahl, olli_ets, lummy und so weiter. an die cochinos sowieso, etc bla bla bla.

hat sonst noch jemand sonnenbrand zwischen den fingern?!?!?!?

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind auch wieder zu Hause!

Ausser den Maniac, Gehard, Julia und noch ein paar andere Heilbronner hab ich niemanden ausm gsf erkannt bzw. kennengelernt :-(

Doch, den Marchello habe wir kurz nach München erblickt, er fuhr genau vor uns (wir haben eh wie wild gehupt :-( )!

QM war auch supi, die Ordnung ist auch wieder hergestellt (2 Österreicher unter den Top 3 in der Königsklasse :-D:-( , so soll es sein!! Vor allem Mizis Motor war die Hölle :-( , das alles ohne Schnichschnack (wie Auslasssteuerung, H20- Kühlung etc.)!!!!!

War so müde, dass ich nur am So. kurz beim Nighter war, Musik war aber wirklich tadellos (wenig Schnulzenmusik, dafür aber Ska und diverse andere Musikrichtungen :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil war´s. Zum 11. Mal. Respekt an die bloody Lakescooters. Top Location, top Mucke (vor allem Sonntagabend), geile Grillfackeln, und und und....... Keep on Babes!!! :love:

Btw: niemand sollte sich den Spaß machen, mit SC 74 Vollcrossreifen bei regennasser Fahrbahn ca. 180 km zu eiern :plemplem: ..... Aber Ende gut, alles geil.

Nach dem run ist vor dem run, wie der Matze der Lakescooters zu sagen pflegt.

:-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee wars am Bodensee. Mit lauter schicken Leuten das Wochenende mit Bier- und Benzingesprächen zu verbringen ist richtig fein.

Freu mich noch auf viele Bilder u. Videos (besoders die vom taktischen Zwischnbruch)...

Hat auf jedenfall gezeigt, dass es allen Unkrufen zum Trotz, noch Rollerfahrer und Tuner gibt und nicht nur Internetrollerfahrer und Theorietuner.

Ganz großes Lob an die Veranstalter auch von mir. :-D

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

riesenspass durch die bank, mein ca. xxx-tes treffen, aber wird immer in errinnerung bleiben..

die zirri ss wird morgen aufgemacht, bremen?

grüsse an einige süddeutsche, alle hamburger krawallschnacker (was findste besser: esel oder pferd....?) nächstes jahr wieder! ansonsten bis bald

bin wieder angekommen.

zahnlose sc rulez.... watch out!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars!

Grüße an ... Wortwahl (Rainer :-D ) + Lilliane, PiaggioPeter, 1210er, die Herren aus Aachen, Schnapsbrenner, England und Schweiz, sowie Vespa 54 und alle anderen netten Leute, die wir getroffen haben. :love:

Besonders spezielle Grüße an die Starscorser aus München, die mit viel Charakter einen besonders guten Eindruck hinterlassen haben. Man sieht sich leider sicherlich in Berlin, dann wird sich revangiert :plemplem:

Bearbeitet von Vespabraut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stockach!?

Nur genial und ein riesen Spaß!

Wir kommen sicher wieder!

Danke und Gruß an Alle. :-D

Olli

... und wenn jemand meine Stimme gefunden hat, bitte melden.

...Olli-wie kannst Du bitte vor uns wieder in HH sein??? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QM war auch supi, die Ordnung ist auch wieder hergestellt (2 Österreicher unter den Top 3 in der Königsklasse  :-D   :-( , so soll es sein!! Vor allem Mizis Motor war die Hölle  :-( , das alles ohne Schnichschnack (wie Auslasssteuerung, H20- Kühlung etc.)!!!!!

von meiner seite auch noch mal gratulaton an den koni !!

den 3. f. den mizi freut mich um so mehr...hat doch die mühle in letzter sec. zusammengeschr.!! :-( ..u. das "weniger" oft "mehr" sag ich ja schon immer!!

SchmiPa-rulez :-(

hoffe mir kommt 2005 nix dazwischen..dann auf nach stockach!!

beneide die leutz die dabei waren...

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information