Zum Inhalt springen

hörnchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.994
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hörnchen

  1. Gablenberg ist superTOP Bodensee hört sich aber auch prima an Lambretta Li, Serie 2
  2. nur gutes hoffe ich!!! Gablenberg rulez und Roller laufen alle und bei Ihnen Herr Diggler?
  3. hörnchen

    HALLO

    Topic ausgestorben??? ola senjores und senjorinnen...
  4. Danke mein Freund... lange nicht gesehen und gehört
  5. steht der Termin noch? bin zwar in so ner Facebook-Gruppe drin - aber seit dem Messenger lese ich meine Nachrichten nicht mehr ... habe das auch in der Gruppe so kund getan / hat aber keinen am Sack gekratzt ... Schade.
  6. Auch an dieser Stelle nochmal meinen allerbesten Dank und ein RIESEN Lob an alle die hier mitgewirkt haben - war mir eine Ehre Euer Gast zu sein
  7. huhu... komme aus der versenkung - und hätte folgendes angebot zu machen... rechner - plus bildschirm gegen abholung und n sixer becks... bildschirm ist ne 27" röhre ... also bei interesse... kann auch bilders machen.
  8. hörnchen

    HALLO

    bin ich hier richtig im hallo??? naja... verkaufe mal wieder was es grüßt das urmel...
  9. verkaufe mein zippo. vor 16 jahren geschenkt bekommen zwei drei mal benutzt wie neu! unten steht drauf ein "H" und "XI" "Badford.PA. Made in USA" wer sich damit auskennt und damit was anfangen kann... Standort: Stuttgart Preis: 20,00 ? zzgl. versand
  10. heute abend? auch von mir alles gute - werd schnell wieder ganz...
  11. ohoooo.... und ich habs versemmelt. alles alles gute zum geburtstag noch nachträglich ... wünsch dir was und machs gut. auf hoffentlich bald mal wieder im süden
  12. hörnchen

    HALLO

    nüscht los hier...
  13. juhu... alles gute aus dem süden - immer gut licht - oder wie auch immer man bei den fotomenschen sagt...
  14. hörnchen

    HALLO

    halte mich ja im moment zurück....
  15. hörnchen

    HALLO

    ola senjores und senjorinnen...
  16. erst mal komplett mit backen und wenn nicht dann zerrupfen... also backen sind mit dabei!!!
  17. hörnchen

    HALLO

    hörnchens trödel...
  18. guten tag, verkaufe hier meinen px rahmen weiß 125er lusso ohne papiere haben möchte ich inkl. gabel kabelbaum und anbauteilen wie auf den bildern zu sehen fragen gerne per pm.... haben möchte ich für den rahmen ? 200,00 standort pforzheim 50km von stuttgart
  19. acuh vom hörnchen allet jute... werd bald wieder fit...
  20. hörnchen

    HALLO

    woiblinga....?
  21. war leider gleich 5 min nach einstellen weg... sorry.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information